Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #1

    Wie bezirzen?

    Mal angenommen ihr seid in jemanden verliebt... wie würdet ihr versuchen, ihn zu bezirzen?
    Also ich fahr nächste Woche mit jemandem in die Sauna. Und es war noch die Frage, ob wir alleine fahren oder noch jemanden mitnehmen. Ich sollte entscheiden (da es mein Geburtstagsgeschenk ist) und meinte, dass er, wenn wir alleine fahren, damit leben muss, dass ich versuchen werde ihn zu bezirzen. :zwinker: Und da meinte er: "Ok :smile:"
    Tja..... nun hab ich große Töne gespuckt.... aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll :engel:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #2
    ist das dein ex, den du zurückgewinnen willst :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Oktober 2006
    #3
    also man nur ne frage am rande.....es ist nicht dein ex oder?
    wenn ja, lass es bleiben.

    wenn es wer andere ist, dann geh langsam an die sache ran und mach das was du für richtig hältst......keiner kann dir sagen "so, und jetzt mach dieses und jenes". verhalte die ganz normal, wie immer. sei du selbst und lass dem zufall freie bahn.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2006
    #4
    beim Neuen: vorsichtig, langsam rangehen

    beim EX: 2 Möglichkeiten:
    1.) mach was, sei sexy --> endest als Affäre ohne Chance auf Beziehung
    2.) Finger weg
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #5
    Langsam angehen lassen?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Oktober 2006
    #6
    ja wenns NICHT der EX ist....dann geh langsam ran....taste dich vor und schau, wie dein gegenüber reagiert....nichts voreilig machen.....das ist mit langsam rangehen gemeint

    wenns der ex ist......schlag es dir sofort aus dem kopf.....du endest nur als zwischendurchhäppchen bis er ne neue hat......einfache, schnelle möglichkeit an nähe, geborgenheit und sex zu kommen ohne groß drum betteln zu müsen.
     
  • grinsekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #7
    Ich glaube sie haben eher aus Spaß beschlossen dass sie versucht den tollen Unbekannten zu bezirzen.
     
  • silent_ray
    silent_ray (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    28 Oktober 2006
    #8
    wie soll sie ihm dann gesacht ham das sie ihn bezirzen will?außerdem sah das doch ganz danach aus als hette sie gesehen wie er dann noch gegrinzt hette...also würde ich deine idee ausschließen...
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #9
    Wir haben via ICQ geschrieben und da kam noch ein smiley hinterher- also "Ok :smile:"
     
  • Neo2001
    Neo2001 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #10
    Vorsicht: "Becircen" kann Männer in Schweine verwandeln... :zwinker:

    (Ich gebe zu, der war ein bißchen flach, aber nachdem er mir einmal eingefallen war, musste er einfach raus...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste