Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bist DU zu Planet-Liebe.de gekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 24 März 2005.

1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Schön das es DICH gibt :zwinker: Ohne Dich wäre das Forum sicherlich ärmer :blablabla

Nun aber mal Butter bei die Fische: Wie bist Du auf die Seite Planet-Liebe.de gekommen und was hat Dich dazu bewegt?

Dr-Love, 24 März 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein ex... :grin:

der hat mich zur verzweiflung getrieben... und da wollte ich mir rat holen!

Simsalabim, 24 März 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars ebenso!
    Ich hatte damals arge Probleme mit meiner Freundin und ich brauchte einfach Rat...hab im Inet gesucht und bin hier gelandet :smile:
    Ich weiß noch, dass "Dunkle Seele" mir damals sehr geholfen hat :smile: *thx* Nun ja, die Beziehung war dann aber doch nicht mehr zu retten.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 24 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine Ahnung, aber wuerde gerne wissen wie ich hier von wieder los komme. Das Forum macht suechtig und ich muss doch viel mehr an meiner DA schreiben alsi ich es jetzt tu :zwinker:

ruhepuls, 24 März 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wollte mich mal anonym auslassen und reden, hpts. auch wegen meinem ex.
    der ex is geschichte und das anonym sein ja eigentlich auch :grin:

Pfläumchen, 24 März 2005
  6. thomas
    Gast
    0
    irgendwie durch google mal.
    seitdem , komme ich nicht mehr los davon.
    verdammt viel nette leute.
    die mods und admins, finde ich hier auch voll okay.
    sind absolut keine dummschwätzer.

thomas, 24 März 2005
  7. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, ich hab mit ner Freundin über SB geredet, die hat das dann nem Freund erzählt, und der so:
    "Wenn du was über SB wissen willst dann geh auf www.planet-liebe.de"

Tja, so kanns gehen.

killerzelle, 24 März 2005
  8. bornafreak23
    0
    Ich hab mal auf google.de Gesucht wie und was eine Nymophanin so richtig ist. Ein Freund fing an es ist eine Frau die beim Sex mehrere Orgasmen hat. Tja so wars aber net eher ne Frau die immer auf der Suche ist.... Nunja und da bin ich eben hier gelandet, komm aber auch net mehr so richtig los.

bornafreak23, 24 März 2005
  9. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr wie ich hierher gekommen bin, jedenfalls war es irgendein Zufall...tja dann hab ich mir n paar Threads durchgelesen, war beeindruckt von der Themenauswahl, süchtig geworden, angemeldet :tongue:

hEveRt[Tensor], 24 März 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    ich hab auch irgendwas gegoogelt und bin dann hierher gekommen... :engel:

Schneggchen, 24 März 2005
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars wahrscheinlich der unwahrscheinlichste aller Zufälle:
    Hab bei Google nach einem Technik-Forum gesucht. Ich muss mich irgendwie verschrieben haben, denn ich hatte auf einmal 87 Millionen Treffer.
    Einer davon war "Rumgeprolle" und DAS musste ich natürlich lesen. Ich habs einfach zu den Favoriten geklickt und gar nicht die Inetadresse beachtet.
    Hab erst nach 3 Tagen gecheckt, dass das Rumgeprolle nur ein Unterforum von PL ist. Tja, dann erst fleißig mitgelesen, dann angemeldet.
    Und wie es der Zufall noch verstärkt wollte:
    Ich hab hier meinen Schatz kennengelernt :herz:
    Und angefangen hat es mit Paragraphen §§§§§ :grin:

War das Schicksal ? :ratlos: :tongue: :eek: :eckig: :karate-ki

waschbär2, 24 März 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Lustige Geschichte...Ein Bekannter von mir hat mal bei den Organisatoren des Roskilde-Festivals gearbeitet. Allerdings schon eine Weile her.

Habe im letzten Frühjahr aus langeweile mal danach gegoogelt und bin in diesem Zusammenhang irgendwie auf eine Seite von Stehpinkelnden Frauen gekommen, wo's eben auch Rapporte zu Stehpissereien am Roskilde-Festival gab. Über diverse Links bin ich dann hier gelandet. *loool*

q:, 24 März 2005
  13. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Langeweile, Gefühlschaos, Neugierde :zwinker:

MoonaLisa, 24 März 2005
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    auf lachschon war mal n screenshot von einem der vielen lustigen bis einfach nur seltsamen beitraege ... darauf hab ich mich dann mal n bischen umgesehen und bin haengengeblieben ...

beefhole, 24 März 2005
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Damals (1999), bin ich über Yahoo (das war noch vor der Google Zeit :smile:) auf die eigentliche Aufklärungsseite Planet-Liebe.de gekommen.
    Ne Community gab es da noch gar nicht. :zwinker: Irgendwann hab ich dann DocDebil angeboten ein Forum zu programmieren und so entstand das ganze dann! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 24 März 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Hab mich mit einem Freund über diverse Themen hier lustig gemacht. :schuechte Naja, ich bin dann wohl hängen geblieben :zwinker:

glashaus, 24 März 2005
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hab das Forum schon in seinen "Dr-Sommer" Zeiten gefunden, war auch genau meine Bravo Zeit und der Sexteil war immer der spannendste Teil (und der einzige, den ich wirklich immer vollständig gelesen habe :zwinker: ), eigentlich wollte ich also auf die Bravo Seiten :grin:

Angemeldet habe ich mich allerdings erst vor 5 Jahren aus dem selben Grund wie wohl die meisten anderen: Probleme mit dem damaligen Freund.

User 505, 24 März 2005
  18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zu dem Thema gibts zwar schon einen Thread, aber ich schreib's trotzdem nochmal hier rein. Hab unter www.bigboards.com die Auflistung der größten Foren in Deutschland gesehen und da war dies hier als Größtes zu dem Thema aufgeführt. Kurz reingeguckt und angemeldet...

Chabibi, 24 März 2005
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... war eigentlich purer Zufall ... musste für einen Kunden ein Forum in eine Webseite integrieren ... und habe mir einfach mal diverse Foren angeschaut ... Planet Liebe war das einzige, bei dem ich wirklich "hängenblieb" ... :zwinker:

Ja und heute feiere ich mein 1 jähriges Jubiläum hier ... und in gewisser Weise hat Planet Liebe auch mein Leben verändert ... :verknallt

LG

magic :zwinker:

magic, 24 März 2005
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Suchte eigentlich nen vibi für meine damalige Freundin und bin über irgendeinen link hier reingestolpert.
    Mitgelesen dann fiel mir ein thread auf zu dem Thema er 18+ sie 14 dürfen wir wo viel falsches drin stand angemeldet mitgeschireben haengen geblieben

Stonic, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...