• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie blöd bin ich eigentlich !?!

s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich könnt mich so über mich aufregen..
Morgen erstmal *fg*

Jetzt bin ich seit 2,5 Jahren das erstmal wieder so richtig verliebt, und was mach ich ? Schaufel mir mein eigenes Grab!..

Kurze Vorgeschichte : Ich hab Ihn immer mal wieder in meiner Stammdisco rumlaufen sehn, aber vor knapp 3 Monaten is er mir das erstmal aufgefallen.
Er hat mich dann auch über die Internetplattform der Stammdisco angesprochen - was ganz praktisch is, weil ich eher von der schüchternen Sorte Mensch bin.
So sind wir dann auch im "wirklichen Leben" ins Gespräch gekomm.
Hab alles schön langsam angehen lassen, hab mich a wengal informiert, wollt ja nix falsch machen, hat alles super gut geklappt.
Ich hab dann von nem Kumpel von Ihm erfahren, das er sehr wählerisch is was Frauen angeht - was mich etwas abgeschreckt hat. Aber gut.

Soweit so gut, gestern war ich dann mit na Freundin weg. Hab mich schon tierisch auf heut Abend gefreut, weil ich wusste, das er heut kommt. Hab ihm dann aber vorsichtshalber nochmal ne SMS geschreiben, so nach dem Motto: "Sehn wir uns morgen?" Er hat mich dann prompt angerufen.
Wie der Zufall es will, waren wir 2 Diskoteken (sind n paar aneinander gereiht) von einander entfernt. "Er würde sich freuen, wenn wir uns sehn"
Ok, ich mit meiner Freundin rübergestiefelt. Es war dann auch wirklich super lustig.
Wir sind grad so richtig schön am tanzen, aufeinmal kommt ein Mädl zu mir her und meint : "Is das Dein Freund? Ich: "Nein.Warum?" Sie: "Ja geil is er ja schon! grins." UND WAS MACH ICH ??? ICH GEB IHR TIPPS.. Grrr.. Ich könnt mich so... Ich bin so blöd !! Naja, das Ende vom Lied war dann quasi , das Sie sich an Ihn rangeschmissen und seine Telefonnr. bekommen hat.Zum Schluss, hat Sie sich dann noch bei mir bedankt *grrrr* Ich bin so doof!!
Er hat mich dann noch nachause gefahn. Hab dann "freundschaftlich" gefragt warum er Ihr die Nr. gegeben hat - ob Sie sein Typ sei (Sie is genau das Gegenteil von mir) usw. Er: "Sie wollte Sie haben *grins*Schau ma mal ob ich zurückschreib *g*"
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll..

Ich glaub ich bin in solchen Sachen viel zu nett. Wenn ich zu Ihr sag, "lass die Finger von Ihm" is auch nicht so toll oder ? Hab mir halt in dem Moment gedacht, ich will ihn ja nicht einengen oder so, soll er die Wahl haben. Aber warum ne eigene "Konkorrenz" einschalten. Man, warum kann nicht einfach mal was glatt laufen ? Aber bin ja selbst schuld *grr*
Und jetzt sitz ich hier und kann nicht schlafen, weil ich mich über mich selbst so aufreg..

As depri
s-sterndl
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hallo du.
tja ziemlich blöd gelaufen so ist das nunmal wenn man so lieb ist.
aber an deiner stelle würd ich mir nicht so viel gedanken machen.
ich weiß ja nicht wie die andere aussieht, aber du bist echt ne süße und wenn er dich mag(und danach siehts ja aus) wird sie dir schon nicht so schnell den rang ablaufen.*daumen drück*

DasKuschel
 
C
Benutzer34503  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ärgerlich stimmt schon. Aber bisher hat sie ja nur seine Nummer da ist doch noch alles offen! Der Typ ist sicher auch nicht bescheuert und kann sich denken dass du an ihm Interesse hast. Wenn mir das so passieren würde wäre ich gespannt wie du darauf reagierst. Bleib dran.
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
cornholio schrieb:
Wenn mir das so passieren würde wäre ich gespannt wie du darauf reagierst.

Und wie stellst Du Dir die bestmögliche Reaktion vor ? *fg*
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie blöd bin ich eigentlich !?!


:link: *hust* ... ich sag nix ... aber ganz schön dämlich war das schon :grin: Jetzt mußt halt bischen mehr in die Initiative gehn, bei der Konkurrenz ^^.
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du eh schon seine Nummer hast,dann lade ihn doch ins
Kino ein nur ihr zwei.
Dann kannst ja mal einen auf Mensch ich hab soo kalte Hände machen :grin:
Vielleicht ziehts ja...
Der Rest läuft dann schon von alleine!

Und dem Mädel hättest ja sagen können noch nicht aber vielleicht bald!!
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ilenia schrieb:
Wenn du eh schon seine Nummer hast,dann lade ihn doch ins
Kino ein nur ihr zwei.
Dann kannst ja mal einen auf Mensch ich hab soo kalte Hände machen :grin:
Vielleicht ziehts ja...
Der Rest läuft dann schon von alleine!
Wir sind heut eh schon "verabredet" Wie gesagt, wir geht in unsere SD

Ilenia schrieb:
Und dem Mädel hättest ja sagen können noch nicht aber vielleicht bald!!
Hinterher hätt ich auch EINIGES anders gemacht :rolleyes2
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Na dann halt dich ran an ihn.
So wie du schreibst ist er ja eh nicht abgeneigt!!
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mooorgen.


Also er war gestern bzw. heute tatsächlich auch wieder da :grin:
Aber viel zum reden sind wir leider nicht gekommen.. Dauernt is seine Ex um ihm rumgestanden. Versteht mich nicht falsch, ich mag Sie (ich kenn Sie schon länger als Ihn),aber wenn ich mich da einfach dazu gestellt hätte, wär ich mir doof vorgekomm - weiss auch nicht. Zu auffällig bzw. "anhänglich" wollt ich dann auch nicht werde.Als wir dann geredet ham, is unser Gespräch natürlich auch gleich auf gestern früh gekommen. Sie muss Ihm dauernt schreiben und auf die Nerven gehn, ob wohl er nie zurückschreibt.
Weiss auch nicht, wollts ja eigentlich, wie auch schon geschreiben, langsam angehn lassen. Aber seit ich weiss, das Sie nicht locker lässt, fühl ich mich irgendwie unter zugzwang. Also ich bin nicht bereit einfach so "aufzugeben".. Aber was is denn jetzt am ratsamsten ? Sich selten machen (Willst Du gelten, mach dich selten), oder mit der Wahrheit rauszurücken ?

Würd mich über n paar Antworten freun
s-sterndl
 
I
Benutzer5906  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Vorschläge die schon gemacht wurden, halte ich auch für ratsam. Ein Ortswechsel wäre bestimmt nicht schlecht. Frag ihn doch einfach mal, ob er nicht Lust hätte mal was zu unternehmen.
Das hätte auch den Vorteil, dass nicht alle möglichen Bekannten um einen herum stehen und außerdem redet es sich um einiges besser, wenn einem keine Musik um die Ohren schallt.
Initiative wird meistens belohnt ;-)
 
E
Benutzer44247  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein! "Sich selten machen" - das geht garnicht. Wenn er das nicht versteht, dann bist du ihn schnell los. Wenn du ihm sowieso immer wieder über den Weg läufts, dann such doch einfach Blickkontakt (direkten Augenkontak). Immer und immer wieder. Irgendwann wird ihm das schon auffallen. Ich denke mal, bisher weiss er nichts von deinen Gedanken, denn sonst hätte er ja nicht seine Tel.Nummer der Hippe gegeben.
Geh ihm aber lieber nicht auf den Sack, denn wenn das schon seine Ex macht, dann hat er genug Stress. Sei einfach genau das Gegenteil.
Du siehst so süß aus! Wenn du ihn einfach nett anlächelst geht da sicher was! Das Gewühl in der Disco ist natürlich nicht so der gute Ort dafür. Treff ihn doch mal in ruhigerer Umgebung!
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
elliott schrieb:
Nein! "Sich selten machen" - das geht garnicht. Wenn er das nicht versteht, dann bist du ihn schnell los. Wenn du ihm sowieso immer wieder über den Weg läufts, dann such doch einfach Blickkontakt (direkten Augenkontak). Immer und immer wieder. Irgendwann wird ihm das schon auffallen. Ich denke mal, bisher weiss er nichts von deinen Gedanken, denn sonst hätte er ja nicht seine Tel.Nummer der Hippe gegeben.
Geh ihm aber lieber nicht auf den Sack, denn wenn das schon seine Ex macht, dann hat er genug Stress. Sei einfach genau das Gegenteil.
Du siehst so süß aus! Wenn du ihn einfach nett anlächelst geht da sicher was! Das Gewühl in der Disco ist natürlich nicht so der gute Ort dafür. Treff ihn doch mal in ruhigerer Umgebung!

Den Blickkontakt haben wir schon länger. Hab ihn sogar schon ein paar mal dabei erwischt, wie er nach mir "gesucht" hat.
Solche E-Mails "Wo warst du gestern auf einmal ? Hab Dich nicht mehr gefunden" hab ich auch schon bekomm. Nicht seine Ex geht im auf den Sack - die hat nen Freund- sondern die der er die Nr. gegeben hat. Hab Ihm schon gesagt, als er meine "die geht mir auf die nerven" das ich nicht so eine bin *g*
 
S
Benutzer12630  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wie schon geschrieben wurde hilft hier wolh nur ein Ortswechsel.
Dadurch das ihr euch ja letztendlich über I-net kennengelernt hab (war ja das entscheidende damit du mit ihm in real redest) ist es auch mehr eine Freundschaft. Dadurch das ihr immer nur zur Disco geht kommt es so rüber wie "schön das da einer mit in die Disco kommt den ich kenne damit i ni allein dort bin". Wenn du Ihn aber mal wo anders hinn einlädst dann wird ihm vielleicht eher klar das du mehr willst und nicht einfach nur jemand zum quatschen über die Disco suchst.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Sich selten machen (Willst Du gelten, mach dich selten)

Hmm, mach das :smile: aber kommt nicht in wochen an und beschwer dich dass er doch das andere Mädchen bekommen hat.


Ich frage mich immernoch wie Frauen auf den Gedanken kommen, dass sowas gut sein könnte! tztz
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
LatinoLover22Kö schrieb:
Hmm, mach das :smile: aber kommt nicht in wochen an und beschwer dich dass er doch das andere Mädchen bekommen hat.


Ich frage mich immernoch wie Frauen auf den Gedanken kommen, dass sowas gut sein könnte! tztz


ok ok .. verstanden :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hi Leute bin total geknickt. Ich glaub den Kerl kann ich vergessen. :geknickt: Hab ihn von Sonntag morgen an 3 sms geschickt.
Die erste war " ob er gut nachhause gekommen is"
die nächste am Abend drauf war " Ich bin zwar nicht schwarzhaarig, aber soll ich genau so kapitulieren wie sie ? Wenn nicht, könn ma doch mal - soweit es die arbeit zulässt- was trinken gehn oder..."
und die nächste, gestern, nachdem er sich nicht gemeldet hat " Guten Morgen, ok verstanden. Aber n einfaches nein hätte es auch getan" und auf keine der 3 hat er sich gemeldet.

Ich versteh das nicht ? Hab ich das alles was er gesagt und getan hat falsch interpretiert ? :frown:
Ich mein, das ich nicht die hübscherste und schlankste bin, humpel und er grosse ansprüche hat, mag ja sein, aber mich deshalb zu ignorieren ??! :geknickt:
Man, nach 2,5 Jahren mal wieder so richtig verliebt und dann so´n Reinfall...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Gesagt hab ich eigentlich nicht viel.. Ich glaub ich war einfach nur viel zu direkt. Aber ich glaub sonst er es nie gecheckt.
Ich bin zu Ihm hin und hab gemeint, das ich ihm was beichten muss. Er: "Ja immer raus damit" - hab aber dann im ersten Moment wieder nen Rückzieher gemacht " ... sorry, habs mir anders überlegt.."
Aber im Endeffekt hab ich mir gedacht, das dass nix bringt. Hab dann gemeint (nach na viertel Std.) "also was ich vorhin sagen wollte, auch wenns jetzt blöd klingt, aber ich muss es jetzt einfach mal los werden, weil ich des jetzt schon n halbes Jahr mit mir rumschlepp, ich hab mich in dich verliebt" Er schaut mich nur an und grinst (was er eigentlich immer tut - grinsen mein ich) " Na, wenns Dir jetzt besser geht."
Hab dann gleich hinterher geschossen, weil ich auf so eine knappe Reaktion nicht gefasst war " naja, das wollt ich jetzt nur mal los werden, kannst jetzt drüber denken was du willst" und grinse ihn an. Das wars .
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
komischer typ... das verhalten find ich "arschig".
was ist eigentlich aus der anderen tussi geworden?
 
S
Benutzer Gast
  • #29
also ich finde das verhalten auch ncih grade sehr toll :kopfschue
da kann man jawohl ein wenig einfühlsamer mit umgehen!
habt ihr denn jetzt immer noch kontakt udn unternehmt ihr was zusammen?
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
komischer typ... das verhalten find ich "arschig".
was ist eigentlich aus der anderen tussi geworden?

Die andere "gibts nicht mehr" bzw. er hat sich nie für Sie interessiert.

*soulfly* schrieb:
also ich finde das verhalten auch ncih grade sehr toll
da kann man jawohl ein wenig einfühlsamer mit umgehen!
habt ihr denn jetzt immer noch kontakt udn unternehmt ihr was zusammen?

Seit der Sache gestern hat er sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Was ich absolut scheiss finde, da ich ja noch nicht wirklich eine Reaktion oder sowas von Ihm bekomm hab. Er könnte wenigstens mehr sagen als "Na, wenns Dir jetzt besser geht." Schliesslich hab ich blöde Kuh mir n halbes Jahr Gedanken drüber gemacht *grr* :geknickt:

Ich hab wirklich gedacht, das es mir nachher besser geht, wenn ichs endlich los bin.. Aber das machts jetzt nicht wirklich besser. Ganz im Gegenteil, ich hab mich auch noch blamiert :cry:
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hi Ihr !

nach der Blamage an dem Abend hab ich mich nicht mehr bei Ihm gemeldet. Wieso noch in alten Wunden graben. :kopfschue

Was er übrigens auch nicht getan hat !
Bis vor kurzem. Ich bin aus allen Wolken gefall´n und hab fast as heul´n angefang.. " Na du wie gehts? Lebst du noch?" mal wieder kurz und knapp nach fast 2 MONATEN .. hatten dann nen kurzen unverbindlichen SMS austausch. Und das wars wieder.
Was sollte das wieder ? Ich versteh ihn nicht !
Denkt er, nach 2 Monaten is alles vergessen ? *grr*
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo s-sterndl..

Also ich hab jetzt den ganzen Thread stumm verfolgt und hab richtig Mitleid :kopfschue

Was ist das denn für ein Trampeltier von Mann?
Also so langsam denke ich: Vergiss den Typen.. Ich bin mir sicher dann wird es dir besser gehen! Es hat doch keinen Sinn monatelang auf einen Typen zu warten, der es entweder einfach nicht checkt oder gern auf den Gefühlen von Frauen rumtrampelt :schuettel

Wünsche dir viel Erfolg beim Vergessen dieses jungen Herrn :angryfire
 
C
Benutzer13382  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hört sich ja fast nach sonem Weiberhelden an, wie man sie sich immer vorstellt.....

Komisch finde ich, dass da immer noch Mädelz drauf rein fallen.... ihr sucht nen romantischen Jungen und macht das in ner Disko? Irgendwo stimmt es da nicht...

An sonsten hat er sich genauso verhalten wie ich das von ihm erwartet hätte.... vielleicht suchst du dir demnächst einfach mal nach dem etwas schüchternen aus der Ecke, ich glaube das dürfte mehr Erfolg haben :zwinker:
 
Bombsquad85
Benutzer15152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Och joa

Hmm... irgend wie hab ich ein dejà-vu. Hab ja den Thread nu auch gelesen und mich kurz gewundert, warum der nach nem halben Jahr noch offen is (hat sich ja geklärt). Nun, diese "Interpretationen" von Verhaltensweisen des begehrten Wesens, kenn ich nur zu gut. Und bin damit mehr als 1x auf die Schnauze gefallen. Bis ich dann das letzte Mal versucht habe, das ganze Objektiv zu sehen, was eine mögliche Beziehung auch wieder kaputt gemacht hat, da ein Mädel von mir was wollte. Oje, hoffentlich hat das einer verstanden :hmm: . Is halt immer so ne Sache, wenn man schüchtern ist, da man so gut wie nie vom anderen erfährt, wie er einen sieht (ich hör jetzt lieber auf zu schreiben).

Nur eins noch: Ich wüsste auch nicht wirklich, was ich in seiner Situation gesagt hätte. Ich bin für solche "Signale" von Frauen relativ blind. Bei mir hilft fast nur der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl". Ihr solltets nicht allzu sehr über den Jungen herziehen, ohne näheres zu wissen.

Bäh, ich mach Feierabend :kopf-wand
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Nur eins noch: Ich wüsste auch nicht wirklich, was ich in seiner Situation gesagt hätte. Ich bin für solche "Signale" von Frauen relativ blind. Bei mir hilft fast nur der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl". Ihr solltets nicht allzu sehr über den Jungen herziehen, ohne näheres zu wissen.

Bäh, ich mach Feierabend :kopf-wand



Ok, das was er gesagt hat, kann ich nicht ändern. Aber ist es zuviel verlangt, nach n paar Tagen (nachdem man(n) sich überlegt hat was man sagen könnte) sich mal zu melden und irgend nen Kommentar abzugeben ?
Und wenn ich ihm wirklich so egal bin, dass er sich 2 MONATE nicht meldet, hätt er es auch gleich lassen können oder ? ? *grr*
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich wüsste auch nicht wirklich, was ich in seiner Situation gesagt hätte. Ich bin für solche "Signale" von Frauen relativ blind. Bei mir hilft fast nur der sprichwörtliche "Wink mit dem Zaunpfahl". Ihr solltets nicht allzu sehr über den Jungen herziehen, ohne näheres zu wissen.

Ok, solche "Signale" lassen sich schonmal übersehen (ist mir selbst weiß Gott schon mehr als einmal passiert..)
Aber sie hat doch keine harmlosen Signale ausgesendet... Sie hat ihm gestanden das sie sich verliebt hat!
Das ist ja schon kein WInk mit dem Zaunpfahl mehr... da ist der ganze Zaun auf ihn gefallen würd ich sagen :tongue: - und dann nur so ne doofe Reaktion ? Also nee...
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich glaub, Signale übersehen is da nicht.
Ich nehm eher an, er hat mitbekommen was sie will.. hat selbst - leider (!!) - kein Interesse, findet sie aber ganz nett. Deshalb hat er ne Weile gewartet, aber weil er eigentlich doch gern Kontakt zu ihr hat, hat er sich dann wieder gemeldet. Die lange Zeit sollte eigentlich ausreichen, um zu zeigen, dass er WIRKLICH kein Beziehungstechnisches Interesse an dir hat..
Jedenfalls würd ichs so interpretieren. Und bitte sei nicht böse, weil ich das so direkt sage. Irgendwie fürchte ich einfach, dass dir diese kleine SMS wieder eine ganze Menge Hoffungen gemacht hat und einiges an Erinnerungen wieder heraufbeschworen. Was, denke ich, bald wieder sehr weh tun wird.
Ich will dir nix Böses, aber ich glaube das wird nix mehr.
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Und bitte sei nicht böse, weil ich das so direkt sage. Irgendwie fürchte ich einfach, dass dir diese kleine SMS wieder eine ganze Menge Hoffungen gemacht hat und einiges an Erinnerungen wieder heraufbeschworen. Was, denke ich, bald wieder sehr weh tun wird.
Ich will dir nix Böses, aber ich glaube das wird nix mehr.


Böse bin ich niemandem .. ich bin ja schliesslich hier um mir einige Meinungen einzuholen.

Und leider hast Du mir Deiner Vermutung recht.
Und ich bin grad dabei mirs auszureden - und nicht mehr an ihn zu denken. Nur leider klappt das noch nicht ganz so. :kopfschue
 
V
Benutzer7987  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Sowas wünscht man keinem, nach den ersten Beiträgen hab ich mir schon ein glückliches Ende vorgestellt, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Wenn ich wüsste was er für ein Typ ist, würd ich dir vll. mehr sagen können.

Aber wenn du ihm das gestanden hast und nach 2 Monaten keine Nachricht kam, dann sieht das danach aus, dass er kein Interesse hat.
Warum er sich nach 2 Monaten wieder gemeldet hat?

Gute Frage, aber nimm das nicht so ernst.

Geh in die Disco und feier schön und wenn du ihn siehst, dann lauf dem nimmer hinterher oder gib ihm nicht das Gefühl, dass er für dich was besonder wäre.

Sowas hassen Jungs, vorallem wenn sie dich dann mit wem anders feiern sehen.

Auch wenn er nichts von dir will, aber so wie es scheint gerne mit dir zusammen war, so würde es ihn ärgern, wenn du plötzlich mit anderen Typen kontakt hättest.

Also: Blos kein AUgenkontakt mehr! ^^ Wenns mit Aufmerksamkeit net klappt, dann klappts ja vll. mit Gleichgültigkeit, ohne dass du es erwartest. Aber an deiner Stellle, würd ich mich auf den nicht einlassen. DU hast was netteres verdient :smile:

Weiß ja nicht ob ihr euch noch in der Dico seht.
Du schaust ja auch süß aus, und kannst locker mehr aus dir hinausgehen :zwinker:

Ich wünsch dir echt das Beste!
 
Bombsquad85
Benutzer15152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ok, solche "Signale" lassen sich schonmal übersehen (ist mir selbst weiß Gott schon mehr als einmal passiert..)
Aber sie hat doch keine harmlosen Signale ausgesendet... Sie hat ihm gestanden das sie sich verliebt hat!
Das ist ja schon kein WInk mit dem Zaunpfahl mehr... da ist der ganze Zaun auf ihn gefallen würd ich sagen :tongue: - und dann nur so ne doofe Reaktion ? Also nee...

Darauf hatte ich mich net bezogen. Ging mir eher um das davor.

@ s-sterndl
Erwarte von ihm kein logisches, konsequentes Handeln. Wenn da wirklich was im Busch ist, hat er auch mit Gefühlen zu kämpfen und könnte auch Sachen machen, die nicht ganz nachvollziehbar sein können. Net alle Männer sind bös.

nur um Missversändnissen vorzubeugen: :kopf-wand <---- der hier war für mich bestimmt, weil ich net merh so schreiben konnt, wie ich wollt. Der ging net an dich ;-)
 
s-sterndl
Benutzer6803  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Wenn ich wüsste was er für ein Typ ist, würd ich dir vll. mehr sagen können.


Was er fürn Typ is ?

Er is für jeden scheiss zu haben, unterhält sich mit dir über die unmöglichsten Dinge, hat immer ein lächeln auf den Lippen , seine Augen strahl´n dich an wenn er auf dich zukommt, hat immer total viel leute um sich rum, bringt dich zum lachen wenns dir mal mies geht (naja, aber eher dann wenn es nicht um ihn geht)ein total smarter Typ eben, und als ob das nicht schon genug wär, er sieht auch noch verdammt gut aus.
Naja, und dann is da noch seine Kehrseite. Er is schlecht zu erreichen, antwortet fast nie auf deine Sms, meldet sich selten und dann noch die scheisse an dem Abend - hätt ich einfach nie von ihm erwartet. Aja, und dann is er laut seiner Ex-Freundin auch noch beziehungsunfähig (wovon ich mir aber gern selbst ein Bild gemacht hätte).. hmm..

Du schaust ja auch süß aus, und kannst locker mehr aus dir hinausgehen :zwinker:

Ich wünsch dir echt das Beste!

Das letzte mal als ich aus mir "herausgegangen" bin war an dem Abend.. so schnell wird das nicht mehr passieren.

THX *g*
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie blöd bin ich eigentlich !?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren