Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blöd kann ich eigentlich sein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeisterWichtig, 27 Mai 2005.

  1. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    alles hat ein ende
     
    #1
    MeisterWichtig, 27 Mai 2005
  2. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    das hört sich aber toll an... Dieses Abtasten und warten das der andere endlich den ersten Schritt macht :grin:
    Mein Tipp, warte nicht zu lange! Nimm einfach mal all deinem Mut zusammen und sag es ihr! Wird schon klappen!
     
    #2
    abcdefg123, 27 Mai 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst muss ich dir was grundlegendes erklären: Eine Frau seine Liebe zu gestehen, die einen kaum kennt und mit der man auch keine Beziehung hat, ist so ziemlich der größte Fehler, den man(n) machen kann!
    Die Frau ist erstmal total überfordert und zu anderen fragt sie sich, ob du sie noch alle hast.
    Sie froh, dass du es bisher noch nicht gemacht hast. Also, bist du allenfalls verliebt.

    Wieso klappt das mit dem Essen gehen nicht? Hat sie nie Zeit?
    Kommt auch mal von ihr der Vorschlag was zu machen?

    Unternimm etwas anderes mit ihr: Es gibt unzählige Möglichkeiten und wenn ihr dann in einer vertrauten Situation seid (ihr seid also mehr oder weniger alleine) dann ergreif mal ihre Hand. Das ist tausendmal besser als ein Liebesgeständnis udn sie wird dann auch so merken was los ist. :smile:
     
    #3
    Recon, 27 Mai 2005
  4. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Mal hab ich keine Zeit mal sie nicht. Irgendwie solls bis jetzt noch nicht sein. Also von ihr kam der Vorschlag ganz zu Beginn und danach auch noch ein paar mal. Es ist also fast immer abwechselend.
     
    #4
    MeisterWichtig, 27 Mai 2005
  5. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Was mich eben verwirrt ist das sie erst sagt das ihr nach Beziehung nicht der Kopf steht und drei Monate, in denen wir uns gegenseitig ingnoriert haben, später sie mich auf einmal zum Eis einlädt.
     
    #5
    MeisterWichtig, 27 Mai 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in 3 monaten kann sich so einiges ändern.. :zwinker:
    ist halt nicht alles leicht zu verstehen.. :rolleyes2

    was hast du schon zu verlieren, versuch ists doch wert :zwinker:
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und dass das mit dem eisessen bald mal klappt ^^
     
    #6
    Arfala, 27 Mai 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Na also, wenn sie sogar schon dauernd zu dir schaut...ist doch recht eindeutig. Du musst ihr doch nicht gleich deine Liebe gestehen, aber frag sie doch einfach mal spontan, ob sie nach der Schule nicht Lust hat, ein Eis essen zu gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie NIE Zeit hat.
     
    #7
    MoonaLisa, 27 Mai 2005
  8. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Wie soll sich denn was änderen wenn man nie miteinander geredet hat???
     
    #8
    MeisterWichtig, 27 Mai 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Einstellung, ob man eine Beziehung möchte oder nicht, kann man unabhängig von einem möglichen neuen Partner ändern.
    Das ist ja auch eine grundlegende Frage: Mir kann jemand sehr gut gefallen, aber wenn ich zur Zeit keinen Kopf für eine Beziehung hab, sei es wegen meiner letzten oder weil ich einfach meinen Freiraum nutzen möchte, lass ich mich nicht darauf ein.
     
    #9
    Recon, 28 Mai 2005
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kann mit dem Ganzen hier nicht viel anfangen. Es macht den Eindruck als ob ihr kommunikationstechnisch einige Missverständnisse und Schwierigkeiten habt, was bedeutet dass ihr euch echt noch besser kennenlernen müsst.

    Jemand der einen gut kennt und mag redet nicht einfach nicht mehr mit einem nur weil er mal aus unerfindlichen Gründen komisch oder verschlossen oder so ist.

    Und du möchtest doch dass deine zukünftige Freundin dich gut kennt und mag, oder?

    Mein Vorschlag: einfach mehr Zeit miteinander verbringen. Doch, das geht, wenn sie wirklich will (und ich meine WIRKLICH) dann wird sie die Zeit finden, und du auch.
     
    #10
    Piratin, 28 Mai 2005
  11. Maduschka
    Gast
    0
    Das halte ich für eine sehr gute Idee!

    Reden kann man dann immer noch :smile:

    Maduschka
     
    #11
    Maduschka, 28 Mai 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ist doch super für dich wenn sie ihrerseits wieder den Kontakt zu dir aufgenommen hat und auch noch mit dir Essen gehen will.
    Besser kann es für dich gar nicht laufen du willst etwas von ihr - hast es aber beim ersten Mal "versemmelt" danach war Funkstille - jetzt hat sie wieder Kontakt aufgenommen.

    Jetzt würd ich an deiner Stelle mit ihr Essen gehen bzw. den Kontakt wieder etwas vertiefen und v.a. darfst du jetzt nicht lange fackeln, du musst ihr baldmöglichst sagen was du für ihr empfindest. Vielleicht erwartet sie das sogar von dir, v.a. weil sie schon vermutet was du ihr vor einiger Zeit sagen wolltest.

    In meinen Augen hört sich das ganze nach einen Elfmeter für dich an, du musst ihn nur noch versenken - Viel Glück
     
    #12
    brainforce, 28 Mai 2005
  13. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Das wäre dann der "vierte Elfmeter" und drei hab ich schon vergeben.
     
    #13
    MeisterWichtig, 28 Mai 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Irgendwann schafft es auch ein blinder, einbeiniger einen Elfmeter zu versenken, der muss es halt dann öfter versuchen.
     
    #14
    brainforce, 28 Mai 2005
  15. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Bedanke mich bei allen die gepostet haben. Es beginnt wieder eine neue Woche, also wieder 7 Tage in denen ich die Chance habe das etwass passiert
     
    #15
    MeisterWichtig, 29 Mai 2005
  16. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Villeicht liest das ja jemand. Also diese Woche ist wieder einiges passiert. Erst hab ich ihr ne SMS geschickt, die sie völlig falsch verstanden hat. Und heute redet sie über mich, kP was genau darauf angesprochen meinte sie es sei nichts schlimmes gewesen.
    Das wars dann wohl endgültig :flennen:
     
    #16
    MeisterWichtig, 3 Juni 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nu schmeiß doch nicht direkt die Flinte ins Korn....
    Vielleicht war es nicht schlimmes, über das sie geredet hat...weißt Du doch gar nicht.
    Was war das denn für eine SMS? (wenn ich frgen darf?!)
     
    #17
    Jericho, 3 Juni 2005
  18. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    Ihr gings scheiße ich hab gefragt warum und sie hat das als aufspieln empfunden und ausserdem hat sie das nur noch mehr verletzt. Klassisches Eigentor
     
    #18
    MeisterWichtig, 3 Juni 2005
  19. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    Single
    So heute endgültige Bestätigung bekommen. Eine gemeinsame Freundin von uns, hat mir heute klar gesagt, dass sie nichts von mir will und das auch nie wird.Das hat mir so ziemlich den Boden unter den Füßen weggezogen, auch wenn ich es ja irgendwie gewusst habe. :flennen:
    Aber das Leben geht weiter, fragt sich nur wie und wofür...
     
    #19
    MeisterWichtig, 8 Juni 2005
  20. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tut mir Leid für dich!

    Ist echt scheiße. Aber warum lässt du das dir von ihrer Freundin sagen? Die kann sie schließlich nur vorgeschoben haben. Ich würde mir, an deiner Stelle, von ihr persönlich sagen lassen!
    Versuch doch mal was mit ihr zu unternehmen und meine Idee von weiter oben umzusetzen. Wenn sie ihre Hand wegzieht ist ja alles klar.

    Also, Kopf hoch und einen neuen Anlauf starten! :smile:
    Gib nicht so schnell auf!
     
    #20
    Recon, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd eigentlich
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten
s-sterndl
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2006
40 Antworten
Test