Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #1

    Wie blöd kann man(n) sein ?

    Also
    ich wohne in der nähe von nem größeren Fluss...
    Heute war ich mit nem Traktor unterwegs und da waren 2 süße Mädels auf der Brücke die über diesen fluss geht, und wollten da runterspringen.
    Die eine hat mich nett angelächelt und ich hab zurückgelächelt und war dann auch schon wieder ausser sichtweite.
    das nächste mal als ich über diese brücke fuhr bin ich angehalten und hab die mädels drauf hingewiesen das sie besser nicht von der Brücke springen sollten weil im Wasser recht viel Schrott läge.
    Sie sagten dann das sie sich eh net trauen würden und fragten noch wie spät es ist...
    Ich hab natürlich auskunft gegeben und bin dann blöd wie ich bin weitergefahren.
    Das Problem war das mir in der Situation spontan nicht eingefallen ist was ich hätte sagen können..
     
  • fall2k
    fall2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #2
    und was willst du jetzt hören? dass du mehr hättest sagen soll? Ja...lern fürs nächste mal daraus...Kannst sie ja fragen, ob sie hier in der Gegend wohnen bla bla bla...
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #3
    wenn man ein alkoholproblem hat, kann man entweder zu diesen selbsthilfegruppen gehen (Hallo, ich bin der Sven und ich habe ein Problem mit Bier) oder man packt sich selbst beim Kragen und zieht sich - wie Münchhausen - selbst ausser scheisse...

    zu welchem der beiden menschentypen, glaubst du, gehörst du?
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #4
    hmm du hättest fragen können obs ein stück mit deinem traktor mitfahren wollen ?
     
  • bogi82
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #5
    Was du hättest sagen können?...Nun z.B. "Selbstmord ist keine Lösung" :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste