Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blase ich am Besten??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von still, 11 April 2004.

  1. still
    Gast
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage, oder besser gesagt eine Bitte an euch.
    Wäre über eure Hilfe echt sehr dankbar.
    Seid über einem halben Jahr bin ich nun mit meinem derzeitigen Freund zusammen und super glücklich. Neulich fragte er mich, ob ich ihm keinen blasen wollte.
    Klar dachte ich mir, warum nicht? Also fing ich an, wie ich´s bei meinem Exfrend sonst auch gemacht hab. Ich "bearbeitete" seinen Schwanz also langsam mit der Hand und der Zunge. Zunehment mit mehr Druck und meinen Lippen...So weit so gut. Aber er konnte nicht kommen. Ich habs nen paar Tage später nochmal probiert, aber es klappte wieder nich...

    Was mich nur ein bischen bedrückt ist:Warum kann er nicht kommen, wenn ich ihm einen blase??

    Ich denke, dass ich irgendwas falsch mache. Gibts irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich ihn zum Kommen bringen kann??
    Bei meinem früheren Freund gab es nie Probleme. Er war aber auch viel empfindlicher und nicht beschnitten, wie mein Derzeitiger. Muss ich da auf irgendwas achten??
    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Sabrina
     
    #1
    still, 11 April 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ach, der soll sich entspannen. Ich glaub, das Problem ist bei dem im Kopf und nich bei dir.
     
    #2
    User 13029, 11 April 2004
  3. still
    Gast
    0
    @ Cruzha
    Danke für deine Antwort. Das dachte ich auch, aber es liegt glaub ich echt an mir. Hab auch schon mit seiner Ex gesprochen und sie meinte nur, dass es bis jetzt erst 1 oder 2 Mädels geschafft haben, sie nicht inbegriffen.
    Ich habe auch schon mal mit ihm drüber gesprochen. Er versucht mir ja auch immer zu zeigen, was ich anders machen soll, aber ich komm mir dann blöd vor, und lass es ganz sein...
    Ich will es von mir schaffen. Ohne seine Hilfe. Verstehst du, was ich meine??
    Gruss Sabrina
     
    #3
    still, 11 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist doch albern. Damit ärgerst du dich selber doch am meisten.

    Will er denn unbedingt kommen?
    Mein Freund sagt immer, dass es das geilste Gefühl ist, wenn ich seinen Schwanz lecke und er einfach nicht kommen will. Er möchte das einfach genießen (am liebsten 24 Stunden am Tag) und ganz viel davon haben. Und ich mach es super gerne. Also bekommt er, was er will und ich, was ich will.

    Ganz allein :-(,
    evi
     
    #4
    evi, 11 April 2004
  5. still
    Gast
    0
    @ evi
    Hast ja recht. Aber es geht nicht darum, ob er kommen will...
    Es geht darum, dass ich es will, das er in meinem Mund kommt. Weiß auch nicht wieso. Es ist einfach nen Wunsch von mir.
    Muss aber auch gestehen, dass ich noch nicht allzu viel Erfahrung hab. Hatte meinen ersten Freund mit 13. Und bin von meinem 16ten Lebensjahr bis zu meinem derzeitigen Freund (hab ihn seid 6 Monaten) solo gewesen.
    Hatte in der Zeit auch nichts mit nem anderen Typen.
    Deswegen meine Bitte mit den Tipps/Tricks/Anleitung...
    Gruss
     
    #5
    still, 11 April 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich weis nich aber warum lässt du dir den nicht helfen? Wenn dus allein versuchst und dann es nicht schaffst i das frustend.. und wenn er dir doch zeigen will worauf er steht was ihn besonders anmacht? was spricht dagegen?
     
    #6
    Ryan|83, 11 April 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    DAS kann ich nachvollziehen....*g*

    Nu ja, dann bin ich wohl die Falsche, die gerade versucht, dir weiterzuhelfen. Ich würde dir nämlich nochmals raten, dass du dir von ihm zeigen lässt, was er mag.

    Ansonsten guck mal hier: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
    unter Tipps und Tricks -> Fellatio
    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Viel Erfolg und gaaaanz viel Spaß dabei!
    evi
     
    #7
    evi, 11 April 2004
  8. still
    Gast
    0
    @Ryan|83
    Ich weiß auch nicht. Bin mir vielleicht zu stolz um mir helfen zu lassen...
    Ach, ich weiß auch nicht. Dachte nur, ob mir vielleicht jemand helfen kann.
    Wenn ich Hilfe von einem Unabhängigen angeboten bekommen würde, wäre das anders...
    Hab Angst das ich ihm weh tue. Damals bei meinem ersten Freund wusste ich auch nicht wirklich, was er mochte. Da musste ich auch nicht viel tun. Das kam von selbst;-)
    Aber meinem derzeitigen ist das anders...Er ist so "unempfindlich"...
    Worauf steht ihr denn so?
     
    #8
    still, 11 April 2004
  9. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich denke mal, dass es nicht unbedingt an der technik liegt. der muss sich entspannen und genießen. das ist halt nicht ganz einfach, wenn man sich vorstellt, dass das beste stück gerade zwischen irgendwelchen zähnen liegt, die von einem kräftigen kiefer gesteuert werden. da muss man schon etwas vertrauen aufbringen:

    http://www.veryfunnypics.com/sexual/images/sharpne2.jpg

    :zwinker:

    tschööö ... nomoku
     
    #9
    nomoku, 11 April 2004
  10. still
    Gast
    0
    @ nomoku
    Denke ich verstehe was du meinst...
    Werds ma versuchen:smile:
    Aber bin trotzdem für jeden Tipp dankbar!!!
     
    #10
    still, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blase Besten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
12 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
19 Antworten