• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie blase ich besser?

I
Benutzer165429  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. Mein Freund und ich haben beim Vorspiel häufig Oralsex. Jedes Mal wenn er mich leckt werde ich sofort sehr geil und komme auch relativ schnell zum Orgasmus. Wenn ich ihm jedoch einen Blase dann scheint er zwar relativ geil zu werden aber zu einem Orgasmus kommt er nie. Kann es sein das ich etwas falsch mache. An die Frauen: Habt ihr irgendwelche speziellen Tricks mit dem euer Partner öfter kommt? An die Männer: Was findet ihr beim blasen besonders geil?
Jetzt schon danke für eure Hilfe
LG Ines
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Frag doch einfach ihn, was er sich wünscht?
Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Freund Stimulation am Vorhautbändchen steht, dann heißt das ja lange nicht, dass dein Freund das auch mag.
 
Label
Benutzer165328  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Wie wild_rose schon sagt, am besten Fragen..
Ich stehe auch total darauf am Vorhautbändchen berührt zu werden, dafür ist meine Eichel irgendwie total empfindlich und es wird schnell unangenehm..
Ich denke am Ausprobieren werdet ihr leider nicht vorbeikommen :schuettel:
 
Patricia07
Benutzer163873  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Frag doch einfach ihn, was er sich wünscht?
Wenn ich dir jetzt sage, dass mein Freund Stimulation am Vorhautbändchen steht, dann heißt das ja lange nicht, dass dein Freund das auch mag.
Genau diesen Rat würde ich dir auch geben! Frag ihn am besten was ihm gefällt und wie er es mag! Es gibt sicherlich die eine oder andere Bewegung Die er sehr geil findet und dann ist es wie bei dir auch, dann kommt es auf deine Konstanz und Ausdauer an, diese Bewegung mit der Intensität und Abwechslung zwischen Mund und Hand durchzuhalten bis er kommt !

LG Patty
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nicht so einen Kopf machen. Es gibt Männer die kommen beim blasen nie.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Vielleicht will er nicht in deinem Mund kommen oder einfach nicht kommen, weil er es lieber so genießt. Vielleicht findet er es total geil, kann durch blasen aber nicht kommen (gibt's häufiger, als man denkt).
Ich denke nicht, dass du irgendwas total falsch machst oder er sich langweilt.
Frag ihn aber ruhig mal, ob es ihm gefällt und was du besser machen könntest, das schadet keinesfalls :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich glaube, jeder Mann mag es etwas anders. Darum hat es keinen Sinn wenn ich hier meine Vorlieben schreibe. Einfach ihn fragen.
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Willst du das er beim Blasen kommt oder will er das?

Manche mögen Deepthroat aber da empfinde ich nicht so viel, ist wohl eher so ein Machtding. Ich mag es viel lieber wenn meine Eichel mit der Zunge und Saugen bearbeitet wird aber am Vorhautbändchen reizt micht jetzt auch nichts besonders.

Ist ein individuelles Ding... wie schon gesagt, frag ihn am besten und vielleicht kann er dir auch einfach ein Video zeigen wie er es gerne hätte.
 
Cellara
Benutzer165069  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Viele Männer können nur einmal kommen und danach brauchen sie erstmal ne Pause. Vielleicht ist es bei deinem Freund auch so? Ich meine, wenn ihr das als Vorspiel verwendet und es ihm genauso geht, will er sich das Kommen wohl lieber für den Sex aufheben.

Also meinem Freund gehts so, dass er nach dem Kommen erstmal gar keinen Bock mehr auf sexuelle Aktivitäten hat. Er meinte auch mal zu mir, dass ihm die Eichel sogar etwas weh tut, also es sei ihm sehr unangenehm, wenn man sie danach noch weiter versucht zu stimulieren.

Außerdem fühlt er sich total schlaff und k.o., als ob ein Schalter umgelegt worden wäre. Naja, vielleicht ist es bei deinem Freund ja auch so oder zumindest so ähnlich.
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
das lässt sich nicht so einfach beantworten.

dazu fehlt eine wichtige Information, die hier schon in Frage gestellt wurde:

Wer von euch beiden sehnt den Orgasmus herbei? Seid ihr damit unzufrieden? Wenn du diese frage nicht für euch beide beantworten kannst solltest du mit ihm reden :zwinker:

wenn du etwas grundlegend falsch machst, dann wäri hm das unangenehm und ich mir sicher, du wüsstest das.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #12
Hallo. Mein Freund und ich haben beim Vorspiel häufig Oralsex. Jedes Mal wenn er mich leckt werde ich sofort sehr geil und komme auch relativ schnell zum Orgasmus. Wenn ich ihm jedoch einen Blase dann scheint er zwar relativ geil zu werden aber zu einem Orgasmus kommt er nie. Kann es sein das ich etwas falsch mache.

Denke nicht, dass es so sein muss, dass Du was falsch machst, Ines. :smile: Vielleicht will er lieber in Dir kommen, und das Blasen ist für ihn "nur" Vorspiel. Mit dem Wort "Vorspiel" meinst Du, dass er danach Dich penetriert und das dann die Hauptsache ist? Sorry für die blöde Frage bezüglich des Worts "Vorspiel", ich weiß es nicht besser.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag es viel lieber wenn meine Eichel mit der Zunge und Saugen bearbeitet wird aber am Vorhautbändchen reizt micht jetzt auch nichts besonders.
Mit Zunge und durch Saugen die Eichel bearbeiten macht mich auch Geil. Wenn sie meine Hoden noch mit der Hand bearbeitet respektive mit der Hand umfasst und zärtlich zusammen drückt, dann ist ein Orgamsus 100% garantiert!
 
L
Benutzer166783  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ein Tipp hab ich für dich :smile:

Zeigst du ihm das dir das Blasen gefällt und du es mit Leidenschaft machst geht das ganze ruck zuck ;-)
Ist es so das du selbst daran nicht viel Spaß hast und es “Nur“ machst weil es eben dazu gehört und er dich Leckt du ihm was zurück geben willst ist es etwas schwerer.
Ich z.b Blase unheimlich gerne was meinem Mann zu guten kommt ;-)
Da kann ich wirklich eine gaaaaaanze weile mit “beschäftigen“ und das nicht immer Monoton oder besser gesagt das gleich . Ausprobieren was ihm sehr gut gefällt merkt man ja an seiner Reaktion :smile:
Langsam mal schnell nicht nur hoch runter dreh den Kopf dabei etwas leicht kurze pause in dieser kümmerst du dich mal um andere empfindliche Stellen.
Lecke ihm mit der Zungenspitze zärtlich über den Penis und dann auf in die nächste Runde.
Sollte er darauf stehen ihn ganz in dem Mund zu wollen rate ich dir übung wenn du einen starken würge reflex hast.
So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen bei deinem Problem auch wenn es schon etwas her ist :smile:
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich mag es, wenn sie meinen Schwanz gleichzeitig mit der Hand bearbeitet. Zudem liebe ich es, ihr dabei zuzusehen. Zwei ganz wichtige Faktoren für den "Erfolg" :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Benny15831
Benutzer166814  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Gehe einfach ganz entspannt an die Sache ran und sage er soll seine Augen schließen und genießen dann wird das schon...
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #17
Ganz klar ihn fragen was er geil findet. Mag er es härter? sanfter? schneller? fester?
Steht er eher darauf, mit dem Mund das "hoch-runter-Szenario" abzuspielen oder machst du auch Zungenspiele, setzt sanft die Zähne ein, leckst ihn?

Viele Männer mögen es wenn man den Penis dabei mit der Hand rhythmisch mitbewegt, aber muss ja nicht sein.

Findest du das blasen denn generell geil? oder machst du es halt weil er es dir auch oral macht?

Ich habe immer viel geblasen und von allen Sexpartnern dazu immer das selbe gehört: Wenn die Frau es geil findet, finde ich es umso geiler! Wenn du drauf stehst, dann schau ihm in die Augen und lächle dabei:zwinker: hat bei mir immer gezogen, aber muss halt auch von innen kommen.

Sprich einfach mit ihm, was er gerne hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer166769  (25) Benutzer gesperrt
  • #18
Dirty Talk, die Hoden mit einbeziehen, das Tempo von gaaaanz langsam bis super schnell variieren, Hand als Zusatz stimulation - sowas hilft, wenns schnell gehen soll
 
M
Benutzer Gast
  • #20
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren