Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blase ich ihm richtig einen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexgöttin, 30 Juli 2005.

1. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ihr Lieben, ich habe da ein kleines Problem.Also: Ich habe schon viele Sachen gemacht,aber habe noch keinem von meinen Freunden einen geblasen.Habe nur schlechtes gehört davon, und das das Sperma ekelhaft schmeckt, deshalb hat mich so ein wenig der Mut verlassen.Jetzt habe ich da aber sehr großen Bock drauf, weil ich einfach neues ausprobieren will.Wer kann mir sagen, egal ob männlein oder weiblein, wie ich ihm richtig, oder besser gesagt mit welchen techniken ich ihm einen blasen kann??? :ratlos:

Danke schonmal für eure antworten...

Sexgöttin, 30 Juli 2005
  2. Faithless
    Gast
    0
    ....

Faithless, 30 Juli 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Stell dir vor, du hast ein rundes Eis.... du nimmst es in den Mund und lutschst dran. Du fährst mit dem Mund auf und ab und lässt die Zungenspitze über der Spitze kreisen..... Dabei kraulst du leicht die Eier....alles andere findet sich.

alex-b-roxx, 30 Juli 2005
  4. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Wäre der Text nicht auf Englisch könnte man das vielleicht auf anhieb verstehen... :geknickt: aber danke trotzdem...naja,das is ja schonmal was,aber ich brauche mehr Tipps...büdde :smile:

Sexgöttin, 30 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 30 Juli 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Der Text ist mal gut. Muss ich meiner Freundin direkt mal per Email schicken. Hehe....die wird sich freuen.

alex-b-roxx, 30 Juli 2005
  7. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Hast Du schon mal hier unter Tipps und Tricks die Lektionen zum Thema "Fellatio - Die Kunst des Schwanzblasens" studiert? Natürlich viel Theorie - aber vorab zu wissen, wo er besonders empfindlich ist, kann durchaus hilfreich sein. :zwinker:

Wie man richtig bläst und welche Techniken man dabei anwenden kann - tja, als Mann genießt man es eben, da macht man sich wenig Gedanken darüber (eher mehr, wie man sie am besten verwöhnt!). Es ist wohl die Mischung aus lecken, Küssen, Lutschen und Saugen, was einen schönen Blowjob ausmacht. Auch wird erst die Praxis zeigen, was ihm letztlich gefällt oder was er als unangenehm empfindet. Für den Anfang ist es wohl empfehlenswert, sich langsam an sein bestes Stück zu gewöhnen. Aber da können dir bestimmt kompetente Bläserinnen wertvolle Tipps geben! :zwinker:

Spätstarter, 30 Juli 2005
  8. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch erst ein merkwürdiges gefühl beim schlucken

aber mein schatz schmeckt einfach :drool:

nunja ich blase gerne und besonders schwierig ist es wirklich nicht :-P

musst halt erstmal rausfinden auf was dein freund steht.
    manche sind da unten sehr empfindlich andere eher nicht so.
    also ich misch es einfach immer *G* z.B weniger tief in den mund mit der zunge kreisen,saugen, hand dazu nehmen und dann ganz tief in den mund, hand wellenförmig hoch und runter bewegen während du saugst. joa so ein paar tipps :smile2:
    andere mögens wenn man zwischendurch an den hoden spielt leckt, meiner mags nicht ist irgendwie kitzelig da *rofl*
    hoffe ich konnt dir helfen

achja und sperma brauchst ja auch nicht zu schlucken kannst ja vorher aufhören und ihn mit der hand weiterkommen lassen oder so:smile2:

have fun

kLeInEz, 31 Juli 2005
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    da musst du aber deinen nick noch ändern!und zwar in "sexgöttin in ausbildung":zwinker:

User 12216, 31 Juli 2005
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Und vergiss auf keinen fall die hoden. mein schatz steht total drauf, wenn ich sie zärtlich lecke oder in den mund nehme oder einfach mit ihnen spiele. darauf habe ich bis jetzt nur positive reaktionen gesehen.

am besten du probierst ein bisschen aus.

US-Girl, 31 Juli 2005
  11. Nopsi
    Gast
    0
    Dito! :grin:

Nimm eine Banane und schieb Sie dir in den Mund, press deine Lippen gegen die Banane und fang gleichmäßig an zu saugen... lecke abwechselnd mit der Zungenspitze an der Eichel und Massiere seine Eier, lecke seine Eier und nimm sie in den Mund, sauge auch ab und zu dran... Du bestimmst die Geschwindigkeit, die Härte, die Lust - einfach alles...

Nopsi, 31 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und ich nur negative ;-)

darksilvergirl, 31 Juli 2005
  13. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    jjoa mit den hoden hab ich auch naja nicht schlechte
    erfahrungen gemacht aberlust bringts ihm auch nicht
    eher nen lachanfall oder spassige zuckungen :-P

vorsichtig rantasten ist des beste ;-)

kLeInEz, 1 August 2005
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Und wie schmeckt das zeug eigentlich? *fg* :grin:

Neugierix, 1 August 2005
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja ich habe es auch mal ausprobiert am We und muss sagen, so schwer war das gar nicht und übel auch nicht!Das Zeug könnte natürlich wesentlich besser schmecken aber nun gut.Es gibt da ja noch die Tricks mit dem Saft!Nicht wahr??? :jaa:

D in love, 1 August 2005
  16. EtOH
    Gast
    0
    hey, ich bin an den hoden auch ab und zu kitzlig, da muss frau wirklich aufpassen *gg*

EtOH, 1 August 2005
  17. lia85
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mein Eis hat nie Eier zum Kraulen :rolleyes2 :grrr:

lia85, 1 August 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du kannst auch einfach seinen schwanz mit schokolade/schokosauce einschmieren und es dann ablecken... seine eier dabei net vergessen :zwinker: - und schon weisst du, wie du an ihm lecken "musst" :zwinker:

- aber net reinbeissen, mit den zähnen drankommen (einfach die lippen über die zähne spannen) oder reinpusten.

User 12529, 1 August 2005
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sei mit den Hoden aber vorsichtig! Und auch mit der Eichel! Mein Schatzi ist an beiden Stellen übelst kitzlig und wenn du das Problem am Anfang hast, dann könnte es passieren, dass dein Blowjob im wahrsten Sinne des Wortes eine Lachnummer wird. Aber Kopf hoch.
    Und ich persönlich finde Sperma schmeckt salzig... Ich hab's auch noch nie runtergeschluckt, aber mein Schatz findet das zum Glück nicht schlimm..
    Was genau dein Männe am liebsten mag, wird sich mit der Zeit finden..

Cheerio

Loomis, 1 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. LiiLyfee
    LiiLyfee (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ja auch noch fast keine erfahrung damit kann mir mal bitt einer richtig beschreiben was saugen und das ganze zeug bedeutet .... ich habe echt angst das ich iwas falsch machen könnte:frown:

LiiLyfee, 24 Januar 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...