Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Blase Ich Richtig??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von katja, 10 Mai 2002.

  1. katja
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe, was Oralverkehr anbelangt sehr wenig erfahrung, und wenn, nur mit Männern,die keine Vorhaut hatten, was sich wesentlich einfacher gestaltet!

    Wie mache ich das denn am besten sonst, könntet ihr mir da bitte ein paar Tipps geben...muß ich die Vorhaut mit der einen hand ganz runterziehen und mit der anderen dann die rhytmischen bewegungnen durchfürhren ;-)) oder einfach über der vorhaut, die sich dann rauf und runter schiebt...keiiine ahnung, bitte um Antworten, bin für alles dankbar

    lieben gruß
    katja
     
    #1
    katja, 10 Mai 2002
  2. lurchi
    Gast
    0
    Hallo!

    beide Techniken sind gut! die Abwechslung machts.

    lurchi
     
    #2
    lurchi, 10 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Ein "richtig blasen" gibt es nicht, oder kennst du auch ein "falsch blasen"?!
    Und wenn ja, wie sieht das denn aus?
    Wenn du bläst, dann bläst du, da kann man eigentlich nichts falsch machen, außer natürlich reinbeißen :tongue:

    Deine Techniken sind wie gesagt schon gut, probiers doch einfach mal aus.
     
    #3
    Mieze, 10 Mai 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    ui!

    das is echt wichtig:
    NIEMALS BEISSEN!!!!

    am besten sind hier die frauen mitr gebiss: vborher raus nehmen *ggg*

    aber ma spass beiseite:
    is beides toll.

    also entweder du ziehst die vorhaut zurück und hältst sie dann auch dort oder du machst die normalen 'wichsbewegungen' während du ihm einen bläst.

    HTH
     
    #4
    BockeRl, 10 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mööööt!!! falsch! ich beiße auch manchmal und es wird als seeehr angenehm empfunden. natürlich beiße ich nich volle kanne rein, sondern bin vorsichtig.
    wichtig wäre vielleicht: nicht wirklich blasen *gg* also pusten
    ansonsten kannst du dich ja auch noch anderen stellen widmen.. zb unter den hoden oder die hoden mal in den mund ziehen usw.
     
    #5
    Beastie, 10 Mai 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben



    Uaaah .... also bei mir reichte es wenn sie nur mit den Zähnen dran kam. Das passierte dann 2-3 mal dann war wieder bei 0. Am schönsten fand ich es noch wo sie mit der Zunge und zwar NUR mit der Zunge dran hochleckte wobei runter auch schön war :smile: Aber da scheide sich die Geister frag ihn halt einfach mal wie er es am liebsten hat wenn er nichts sagen kann, einfach probieren und wenn er irgendwann zurückzuckt dann tats weh, ansonsten frag ihn halt wie es war und wenn er es schön fand weisste das du es drauf hast :smile:
     
    #6
    DerKeks, 10 Mai 2002
  7. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo@all

    Das würde mich auch echt mal interessieren, ob es einen Unterschied beim blasen gibt bei einem beschnitten und bei einem nicht!?! "Kenne" nämlich auch nur die eine "Seite".

    Grüße, Sylver
     
    #7
    Sylver, 10 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar bei leuten die ihre Vorhaut noch haben kann man damit noch nen Haufen geile Sachen machen...(Stichwort: Wixgbewegung *g*) Tut ein bisschen weh wenn man mit den Finger im festen Griff über die Eichel schrubbt *aua*

    Bei Leuten die keine mehr haben ist das lecken und generelle "bearbeiten" mit der Zunge für die Frau im allgemeinen angenehmer weil sie die Vorhaut nicht zurükziehen muss um ans Köpfchen zu kommen. So zumindest hat man mir das erklärt :smile:

    wirklichgravierende Unterschiede würde ich so nicht sehen aber ich habs ja wie gesacht nur so geschildert bekommen :smile:
     
    #8
    DerKeks, 10 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich muß immer noch stur betonen, dass bei mir die Vorhaut schon längst über alle Berge ist und freiwillig den drunter verborgenen Schatz hergibt, wenn ich dort unten ankomm. Ich kam noch nie in den Umstand, da erst lang rumzupulen *ggg*.

    Wie Mann es am liebsten mag, ist immer noch Geschmackssache - manche mögens zart, manche liebe hart, manche ne gute Mischung aus beiden. Da kommt man wohl ums individuelle probieren net herum... ich hab mich auch bei jedem Partner neu einstellen müssen (gut, Grundtechnik bleibt meistens gleich, aber die Feinheiten variieren).

    Das einzige, was wirklich ein Unding ist: wie das Wort "blasen" drauf hinweißt: das hineinblasen.... niemals nie nicht tun! Können ganz schön furchtbare Dinge passieren (zb Gefässe platzen).
    Aber sonst gilt: probieren geht über studieren.
     
    #9
    Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Gefässe ... hah was machen schon gefässe wenn man auf einmal fusballgrosse Bommeln hat *lach*
     
    #10
    DerKeks, 10 Mai 2002
  11. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaahhh, tut ja schon beim lesen weh bzw. allein beim Gedanken.... :geknickt:
     
    #11
    Sylver, 10 Mai 2002
  12. The Saint
    Gast
    0
    also ích kann das was beastie gesagt hat nur bestätigen wenn sie, wenn sie mich oral verwöhnt, leicht knabbert dann finde ich das wirklich sehr anregend.
    aber ich bin so oder so der meinung das es beim oralverkehr nich nur um die stimulation der eichel geht, sonder darum den penis mit dem mund über all zu verwöhnen.
    mcih macht es zum beispiel unheimlich an wenn mein schatz mich auch am hodensack mit dem mund berührt oder den hodn sanft in den mund saugt, was mich manchmal noch mehr anmacht als die reine stimulanz der eichel.
    ich denke das her auch die devise gilt fantasie ist alles.
     
    #12
    The Saint, 10 Mai 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, bei menem Schatz ist da, wenn ich zur Tat schreite, auch die Vorhaut schon "entfernt" und gibt frei, was ich will. :grin:

    Und richtig oder falsch blasen, also das is ja nur noch lol, weil ich finde, dass man einfach dabei das tun sollte, was man will und was ihr und ihm Spass bereitet, wozu ein bisschen knabbern natürlich in gewisser Weise auch gehört, weil mein Schatz mal meinte, dass wenn er mein Zähne immer ein bissi spürt, es dann noch länger dauert und genau das es ist, was er will, weil er es viel zu schön finde, als dass es sofort wieder vorbie sein soll.

    Aber was ich auch sehr toll finde, ist irgendwie so Schokososse auf sein bestes Stueck geben und das dann ablecken. Das gefällt ihm sehr gut, weil es bissi kalt ist und so. Und für mich is das ja eigentlich nur noch toll, weil ich dann die ganze Zeit den Schokoladengeschmack im Mund hab :grin: :grin: :grin:

    So weit, so gut :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *kicher* diese mini-dickmann's sind auch witzig dabei*fg*
     
    #14
    Beastie, 13 Mai 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Echt? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren *FG*

    Also, mir macht blasen ja voll Spass, vor allem mit so kleinen "Hilfmittelchen" wie eben die Schokososse oder auch wie jetzt erfaehren die Mini-Dickmanns :grin:

    Aber wie genau wendest du die an? Drueckst ihm die auf die Eichel?? *bissiratlosaberneugierigsei* :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, aber mach die waffel vorher ab *lach*, dass könnte sonst irritierend sein.. kannst natürlich auch die großen dickmanns nehmen
     
    #16
    Beastie, 13 Mai 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAS WILL ICH MACHEN!!!

    Wo is mein Freund??? :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Also, da is er das nächste Mal fällig :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *gg* aber schön sauber lecken und hinterher vielleicht lieber waschen...weiß nich was die schleimhäute dazu sagen *gg*
     
    #18
    Beastie, 13 Mai 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, wenn's nicht so gut ist, wird er's schon sagen und es sich abwaschen. Wobei ja so nen gemeinsame Dusche danach auch sehr verlockend klingt :grin:

    Aber die Negerküsse muss ich glaich morgen noch kaufen und ausprobieren, des angenehme daran ist ja auch, zumindest bei der Schokososse, dass man den Geschmack des Spermas (den ich nicht so toll, aber auch nicht schlimm finde) nicht so schmeckt :smile:
    *Einkaufszettelschreib*

    CyA
    Rapunzel
     
    #19
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  20. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @The Saint
    Ich finde es schön, dass du so offen darüber sprichst und auch uns mitteilst, was du am liebsten magst bzw. dich so richtig anmacht und was eher nicht. Denn dann lernt man immer dazu und gegen Erfahrungen austauschen hab ich nischts. :smile:
    Was mir natürlich aber klar ist, dass jeder Junge anderes auf die oder die Berührung reagiert und der eine das geiler findet und der andere das. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. :zwinker:

    Und ich weiss nicht, dass mit der Schokosose und den ganzem Zeugs, das wäre nichts für mich. Das klebt doch hinter viel zu sehr. Wenn ich ihn nicht nur in eins durch mit dem Mund befriedigen möchte, sondern zwischen durch auch mal die Hnad gern nehme oder auch nur zur Hilfe :zwinker: dann ist es denk ich ziemlich unangenehm und störend, Denn so ne richtige Schokosose geht doch so schnell/leicht auch nun wieder nicht ab.

    Wie wäre es denn mit Sahne?? :smile: ist doch einfacher drauf und wieder abzubekommen. Aber ich stelle mir das irgednwie lustig vor. Das einafch auf dem Penis zu sprühen. Ich weiss ja nicht. :grin:

    Es ist doch ohne allem schon so schön, dann sollte es man sich damit nicht "versauen", sondern geniessen. :smile:

    :zwinker:

    Gruß, Sylver
     
    #20
    Sylver, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blase Richtig
Lovergirl123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2016
2 Antworten
Jule_friend
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
11 Antworten
mrpink86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2014
6 Antworten