Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blase ich???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Puffi88, 12 März 2006.

1. Puffi88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Kann mir jemand helfen???Ich bin schon nun einige zeit mit mein freund zusammen und hab ihn versprochen demnächst ein zu blasen!!!Aber wie mache ich das???ich habe es noch nie gemacht.Bitte erklärt es mir!!!

Puffi88, 12 März 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haschkeks, 12 März 2006
  3. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    also mal von vornherein: benütz mal die suchfunktion,zu dem thema gibt es ca 3000 threads:smile: dann lies dir mal das tutorial durch das hier auf der seite angeboten wird, hilft anfängern schonmal sehr viel:grin: so genug geklugscheißert

das beste ist, du lässt deiner fantasie freien lauf. beginn ihn zu küssen und wandere langsam den körper gen schwanz runter. lass di ebrustwarzen nicht ausser acht, ich kenn so manchen der dabei fast wahnsinnig wird wenn die geküsst,geknabbert,geleckt werden.

dann immerweiter runter und widme dich dem schwanz. am schaft selbst darfs etwas fester zugehen, der ist nur für "handfeste"*scherzkeks* dinge empfindlich. die eichel und der hodensack sollten so ziemlich das meiste deiner aufmerksamkeit bekommen aber vorsicht bei den eierchen, DA nicht zu hart werden. aber auch der damm, die pobacken und der übergang von lendenbereich zu den beinen sind sehr empfänglich für zärtlichkeiten aller art.:smile:

petite, 12 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab meinem Freund beim ersten Mal nicht "versprochen" ihm das nächste mal einen zu Blasen.. Willst dus denn selber überhaupt? Oder machst dus nur weils dus versprochen hast?:kopfschue
    Und ansonsten gibts echt genug über das Thema :smile:

-Luna-, 12 März 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Uuups, hier hat ja noch niemand den Standardlink gepostet.

bjoern, 12 März 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner hats gern unten am bändchen, und das steht nirgends in diesen tips drin...

CCFly, 12 März 2006
  7. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    und niemals die zähne an der eichel selber benutzen, nur lippen und zunge :smile: ... weil das tut sonst weeeeehhhh :cry: aber für alles andere rundherum dürfen auch zähne benutzen werden, zum knabbern etc :smile:

tQuila, 12 März 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab's mir überlegt, aber in meinem verlinkten Thread wird auf einen Thread verwiesen, in dem wiederum der Standardlink verlinkt ist. Und ein bisschen Arbeit wollte ich der faulen Threadstarterin dann auch noch lassen. :-D Aber du bist einfach ein guter Mensch. :zwinker:

Haschkeks, 12 März 2006
  9. lilu3
    Gast
    0
    ich wusste anfangs auch nicht was ich machen soll, abr sobald du elber auch richtig lust hast ihm einen zu blasen und es dir selbst spaß macht machst du es irgendwie automatisch richtig, war jedenfalls vei mir so, da helfen alle Tipps irgendwie nichts. einfach drauf los :grin:

lilu3, 12 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie doof, ihm das auf anfrage zu versprechen... sorry.

- in den mund nehmen
    - lutschen
    - saugen
    - lecken
    - küssen

usw. du weißt ja, was blasen ist, der rest ergibt sich.

.ButAlive., 12 März 2006
  11. DarkNightmare
    0
    mit dem mund!!!!:grin: :grin: :grin:

Ach schau einfach in den anderen Foren...

DarkNightmare, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...