Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    17 November 2009
    #1

    wie blasen?

    hey, ich möchte gerne meinen freund einen blasen was ich noch nie gemacht habe. könnt ihr mir tipps geben wann, wo, wie ich das am besten mache? Danke!!!:ashamed::ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen
    2. Blasen..!!
    3. Blasen
    4. wie frage ich sie (blasen)
    5. blasen :D
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #2
    mit der suchfunktion kommste schonmal nen großen schritt weiter. :zwinker:
    Gibt keine perfekte anleitung. Jeder mag es anders und solange du deine Zähne aus dem Spiel lässt und nicht reinbläst stehn dir alle wege offen deinen freund zu erkunden.

    lg, er
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 November 2009
    #3
    Naja, ein paar kleine Tipps: nicht abbeißen, Zunge schön kreisen lassen oder schön lecken, die Hoden mit der Hand oder dem Mund mit einbeziehen, bloß nicht wirklich reinblasen :grin:, mit den Lippen schön saugen, mit der Hand ein wenig mithelfen und mal ab und an drauf achten, wie er reagiert :smile: Das klappt schon!!!
    Ansonsten wie meine Vorrednerin: Suchfunktion!! :jaa:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 November 2009
    #4
    Das Thema hatten wir schon eine gefühlte Millionen mal, das letzte Mal bestimmt vor nichtmal einer Woche. Einfach hier das Unterforum mal durchblättern (noch besser: Stellungstipps) und die Suchfunktion auf der linken Seite benutzen. munich-lion und luke.duke haben gute Beiträge geschrieben.
     
  • mbXtreme
    Gast
    0
    17 November 2009
    #5
    Das am wichtigsten, immer schön drauf achten wie er reagiert.
    Solltest ihn zwar nicht anstarren aber man merkt ja an der Körpersprache/Bewegungen/Laute obs ihm gefällt ^_^ und nicht NUR oben rumlecken sondern schön auf und ab, probiers einfach aus :zwinker:
     
  • jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    25 November 2009
    #6
    wann? zum einen wenn du dazu bereit bist, zum anderen, kommts drauf an: soll es nur zum vorspiel sein? die antwort führt zum
    wie? behutsam, langsam, vielleich erst mit der hand nachhelfen, falls er nicht ganz steif ist. halt nicht bis zum schluß, wenn es als vorspiel gedacht ist. aufpassen mit den zähnen. ansonsten: aufpassen, wie er reagiert, was ihm gefällt, er kanns dir ja auch sagen.
    wo? vielleicht im bett, auf dem sofa?
     
  • ülpentülp
    0
    25 November 2009
    #7
    Off-Topic:
    erst bisschen pusten - und wenn er kalt genug ist, in den mund nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste