• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie blast ihr??

G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey
also mich würde mal interessieren ob ihr
eher saugt oder einfach nur so rauf und runter macht
einer meiner ex-freund meinte beim saugen würde es so schön kribbeln
nem anderem gefällt es einfach nur wenn ich "ihn"ganz weit in den mund nehme und nur hoch und runter
was mögt ihr lieber bzw
wie macht ihr das???

bitte schreibt etwas
freu mich auf antworten

lg lily
 
S
Benutzer47422  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich mach eigentlich ziemlich viel mit der Zunge!! Und dann zwischen durch mal fast ganz rein und rauf und runter und beim rauf gehen leicht saugen! Eigentlich ziemlich variierend! Weil ja unterschiedliche bewegungen unterschiedliche gefühle auslösen!! :zwinker:
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich finde, dass kommt auf den Mann an wie es ihm besser gefällt. Den anderen ist saugen lieber, den anderen lieber "rauf & runter"

Mein Freund findet beides geil :smile:

Nuja wie mach ich es? Erstmal bisschen küssen, lecken, zwischen durch "rauf & runter" und auch ganz vorsichtig saugen :smile2:
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ganz tief rein ist im Favorit, aber im Endeffekt kommts auf die Mischung an.
 
M
Benutzer48203  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja ganz tief rein, dass mag mein Freund auch...


Aber mal so gesagt, ich mach's so wie ihm das gefällt, wen er es nicht mag, sagt er mir's & ich lass es..
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, tief rein mag mein Freund auch. Ansonsten variiere ich mit rauf-runter, Zunge, Hand... Er mag direktes Saugen aber nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Bin überrascht wie jung hier schon Schwänze gelutscht werden. (Kiri und Girl1991

By the way.

Ich mag es wenn beim "rauf-runter" wie ihr es nennt die Zunge gelegentlich außerhalb des Mundes ist und somit den Schwanz zusätzlich reibt.

Probiert es mal aus.
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Empfehle Kombination aus Zunge, Mund und Händen. Kommt IMHO am besten :zwinker: - und wenn er mal im Mund ist, saugen :zwinker: (nicht wie ein Staubsauger)
Was auch recht nett kommt ist, wenn man NUR mit der Zunge die Eichel leckt - am Bändchen, rechts und links, und hoch :zwinker: Wenn Frau das kann, lass ich mich gerne so manchmal verwöhnen - dauert zwar länger, man wird fast verrückt dabei, aber wird dafür belohnt (geh in Deckung wenn er kommt ;-)
 
A
Benutzer Gast
  • #9
hmm also es kommt ganz auf die stimmung an. Sind wir beide total rattig, dann geh ich beim blasen schon ein bisschen mehr ab. Soll heissen, das ich den schwanz lecke, lutsche die eier lecke die eichel sauge hoch und runter..das ganze programm halt :zwinker:

Mein freund brauch allerdinfs IMMER mehr als 20 minuten bis er kommt. Ist natuerlich hin und wieder laestig da ich schon fast eine Maulsperre kriege *gg*
aber ich fahre ja drauf ab und somit ist es okay.

Zum schluss muss ich noch hinzufuegen, fickt er mich richtig ins maul... also nicht das ich pervers bin (auch wenn das so klingt) aber mir gefaellt das :smile:
Es ist auch echt zum schluss...also eine minute oder so :zwinker:

Haben andere Frauen auch so erfahrungen?

Bei meinen frueheren freunden sollte ich es eher langsamer machen...naja
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eine spezielle technik bevorzuge ich eigentlich nicht, die Mischung muss halt einfach stimmen, damit es unvergesslich scharf wird :zwinker:
mal ein wenig so verwöhnen, mal die hand dazu nehmen, mal einfach mit der zunge über das beste stück gleiten... eben das ganze programm !
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Annemarie25 schrieb:
Mein freund brauch allerdinfs IMMER mehr als 20 minuten bis er kommt. Ist natuerlich hin und wieder laestig da ich schon fast eine Maulsperre kriege *gg*

jaaa genau!!! wie kann man sowas vorbeugen? also mir tut dann der ganze kiefer weh...
 
M
Benutzer45320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund macht immer so "fick"-bewegungen mit der Hüfte wenn ich ihm einen blase.
Hab es ehrlich gesagt auch erst zweimal gemacht - hab immer so ein Würgreflex bekommen.... Ist so unangenehm, geschluckt hab ich auch noch - war für mich nicht so prickelnd.

Wie kann ich ihm denn verklickern mich mal machen zu lassen, ohne dass er sich bewegt. Oder ist das normal, dass die Kerle mit"arbeiten"???
 
A
Benutzer48010  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hi lily,

klar gerne mach ich mit ;-)

Was richtig geil kommt ist das Lutschen am unteren Rand / Ende der Eichel. D.h da sollte dann die Lippe / Zunge in verschiedenen Bewegungen und verschiedenen stark mal drüber gehen. Verstärkt wird das ganz durch saugen. Aber wie gesagt, der Wechsel aus allem macht's.

Anker
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #14
miep schrieb:
Mein Freund macht immer so "fick"-bewegungen mit der Hüfte wenn ich ihm einen blase.

loool, da musste ich jetzt laut lachen! :tongue:

stell mir das wie ein rattiges tier vor, gesteuert von seinen trieben.
 
A
Benutzer47173  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Annemarie25 schrieb:
Zum schluss muss ich noch hinzufuegen, fickt er mich richtig ins maul... also nicht das ich pervers bin (auch wenn das so klingt) aber mir gefaellt das :smile:
Es ist auch echt zum schluss...also eine minute oder so :zwinker:

Macht er das richtig ins maul ficken, also richtig schnell und arg?
und würgst du dabei bzw kriegst du luft?

gruss
 
M
Benutzer45320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ kerowin: :smile2: jaaaa, so ists jetzt auch wieder nicht, jetzt muss ich selber so lachen =D
der bewegt sich halt mit... ist das normal?
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #17
miep schrieb:
@ kerowin: :smile2: jaaaa, so ists jetzt auch wieder nicht, jetzt muss ich selber so lachen =D
der bewegt sich halt mit... ist das normal?

na räkeln ist ja oke. aber "ins maul ficken", wie das vorhin mal fiel, ist schon ziemlich hardcore.
 
HmzZz Maus
Benutzer45377  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
halt von allem etwas ^^ :grin: mh halt das was ihm gefällt ich denke es gefällt ihm :grrr: nein es is so er sagt es ja :grin:

aber das eine da mit dem "maul fick" is ja mal weiss nich so richtig oder nur halt so leichte bewegungen? bekommt man luft oder nich? das hört sich brutal an :grin:
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
naja, nicht immer das gleiche programm bringen. immer etwas abwechseln, zwischen hand, mund, zunge... falls frau oben ohne ist, kann man den penis auch zwischen den brüsten reiben und ihm tief in die augen sehen.
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #20
In allen Variationen abwechselnd. Nur och und runter ist ja absolut einseitig. Ein bißchen saugen, ein bißchen lecken, die Hand natürlich auch miteinbeziehen, nur mit den Lippen drüber fahren und vieles vieles mehr! :gluecklic
 
T
Benutzer Gast
  • #21
Abwechslung denke ich ist wichtig.
Man sollte aber die Vorlieben des Mannes öfters mit einbringen.
Da dann die Zeit nicht ausartet.
Saugen, lecken, vor allem im ober Breich der Eichel da gibt es auch einen Punkt der manche Männer total antörnt wenn man darauf druck oder unterdruck ausübt, Um den Mund zu entspannen fahre ich vom Damm hoch da schnappe ich mir eines seiner Eier und nehme sie vorsichtig in den Mund, dabei bearbeite ich seinen Penis mit der Hand, danach fahre ich mit meiner zunge höher am Penisschaft bis ich an seiner Eichel ankomme und nehme ihn bis an den Anschlag auf. Bevorzugt mach ich das kurz vor seinem Höhepunkt.
Da isses dann viel leichter geworden und es kann daran gehen mir was gutes zu tun! ;-)
 
B
Benutzer44622  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
....
 
B
Benutzer47850  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Beepgirl schrieb:
was ist mit saugen gemeint beim Schwanzlutschen, einatmen?

Na saugen halt... wie wenn du bei einem Milchshake von Mc Donalds am Strohalm saugst :grin: Nur nicht zu fest... Sonst wirds irgendwann schmerzhaft ^^
 
A
Benutzer Gast
  • #24
Meine Freundin gibt mir auch immer den ultimativen Mix! :smile:
Erst nimmt sie ihn aus der Hose, dann küsst sie ihn, leckt ein paar Mal am Schaft von unten nach oben, nimmt ihn in den Mund, lutscht, geht mit Kopf hoch und runter, nimmt dann Hand dazu, dann wieder ohne, dann wieder lecken und und und...
Der Hammer! :drool:
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Es wurde bis auf eins schon alles genannt was mir gefällt.
Kennt ihr das Eis "Calippo"?
Wenn mir zwischendurch so der Schwanz gelutscht wird, quasi ein absaugen der Eichel, eben wie man dieses Eis ist - das ist die perfekte abwechslung.
Wahweise mit beiden Händen,einer oder ganz ohne.

Probiert`s aus, Hammer.:smile:
 
S
Benutzer17091  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Och Mundficken ohne würgen ist doch total einfach..?

Einfach mit einer Hand um den Schaft greifen und leicht drücken, das gibt zusätzliche Reibung und eure Hand fungiert als Puffer. :grin:

Ich finds dann eher schwierig (und ja, bei uns is das dann auch hardcore), immer wieder den Mund zu treffen, denn er poppt kurz "davor" wirklich drauf los und ist zügellos, und ich muss dann gucken, dass ich nicht mit den Zähnen dranstoß... :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • #27
wie schon oft gesagt, die Mischung machts. am geilsten ist doch wenn sie mit der Zungenspitze ganz sanft an der Eichel oder am Penis entlang leckt.
 
D
Benutzer Gast
  • #28
hmm hat hier wer erfahrung mit nem etwas breiteren schwanz?

ich mein so mega is meiner auch nicht.. aber mir tut meine freundin leid wenn sie das macht :schuechte

ich könnt so nie entspannen aber ich spühr so natürlich auch ihre zähne.. is ja total klar dass sie die nicht weiter einfahren kann..

hat wer da gute tipps??
spührt ihr anderen nicht die zähne? bekommt eure freundin keine maulsperre?? :grrr: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #29
CCFly schrieb:
jaaa genau!!! wie kann man sowas vorbeugen? also mir tut dann der ganze kiefer weh...

Ja das kenn ich :grin:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #30
ja, das alles stimmt schon so.

also auch das mit der hand und dem puffer :zwinker: (obwohl das bei mir eher die aussnahme ist)

mich wundert nur, das keiner gesagt, hat, wie geil das ist, wenn SIE während dem blasen mal schön stöhnt, oder auch wenn man mal was tiefer gerutscht ist, das das husten beim blasen auch ganz geil sein kann. :eek:


gruss
:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren