Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie blast ihr??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von girl1991, 15 November 2005.

1. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    also mich würde mal interessieren ob ihr
    eher saugt oder einfach nur so rauf und runter macht
    einer meiner ex-freund meinte beim saugen würde es so schön kribbeln
    nem anderem gefällt es einfach nur wenn ich "ihn"ganz weit in den mund nehme und nur hoch und runter
    was mögt ihr lieber bzw
    wie macht ihr das???

bitte schreibt etwas
    freu mich auf antworten

lg lily

girl1991, 15 November 2005
  2. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach eigentlich ziemlich viel mit der Zunge!! Und dann zwischen durch mal fast ganz rein und rauf und runter und beim rauf gehen leicht saugen! Eigentlich ziemlich variierend! Weil ja unterschiedliche bewegungen unterschiedliche gefühle auslösen!! :zwinker:

SexMieze87, 15 November 2005
  3. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich finde, dass kommt auf den Mann an wie es ihm besser gefällt. Den anderen ist saugen lieber, den anderen lieber "rauf & runter"

Mein Freund findet beides geil :smile:

Nuja wie mach ich es? Erstmal bisschen küssen, lecken, zwischen durch "rauf & runter" und auch ganz vorsichtig saugen :smile2:

mona0309, 15 November 2005
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz tief rein ist im Favorit, aber im Endeffekt kommts auf die Mischung an.

D_Raven, 15 November 2005
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ja ganz tief rein, dass mag mein Freund auch...

Aber mal so gesagt, ich mach's so wie ihm das gefällt, wen er es nicht mag, sagt er mir's & ich lass es..

mona0309, 15 November 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, tief rein mag mein Freund auch. Ansonsten variiere ich mit rauf-runter, Zunge, Hand... Er mag direktes Saugen aber nicht.

Kuri, 15 November 2005
  7. Jones22
    Gast
    0
    Bin überrascht wie jung hier schon Schwänze gelutscht werden. (Kiri und Girl1991

By the way.

Ich mag es wenn beim "rauf-runter" wie ihr es nennt die Zunge gelegentlich außerhalb des Mundes ist und somit den Schwanz zusätzlich reibt.

Probiert es mal aus.

Jones22, 16 November 2005
  8. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    Empfehle Kombination aus Zunge, Mund und Händen. Kommt IMHO am besten :zwinker: - und wenn er mal im Mund ist, saugen :zwinker: (nicht wie ein Staubsauger)
    Was auch recht nett kommt ist, wenn man NUR mit der Zunge die Eichel leckt - am Bändchen, rechts und links, und hoch :zwinker: Wenn Frau das kann, lass ich mich gerne so manchmal verwöhnen - dauert zwar länger, man wird fast verrückt dabei, aber wird dafür belohnt (geh in Deckung wenn er kommt ;-)

steffk, 16 November 2005
  9. Annemarie25
    0
    hmm also es kommt ganz auf die stimmung an. Sind wir beide total rattig, dann geh ich beim blasen schon ein bisschen mehr ab. Soll heissen, das ich den schwanz lecke, lutsche die eier lecke die eichel sauge hoch und runter..das ganze programm halt :zwinker:

Mein freund brauch allerdinfs IMMER mehr als 20 minuten bis er kommt. Ist natuerlich hin und wieder laestig da ich schon fast eine Maulsperre kriege *gg*
    aber ich fahre ja drauf ab und somit ist es okay.

Zum schluss muss ich noch hinzufuegen, fickt er mich richtig ins maul... also nicht das ich pervers bin (auch wenn das so klingt) aber mir gefaellt das :smile:
    Es ist auch echt zum schluss...also eine minute oder so :zwinker:

Haben andere Frauen auch so erfahrungen?

Bei meinen frueheren freunden sollte ich es eher langsamer machen...naja

Annemarie25, 16 November 2005
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Eine spezielle technik bevorzuge ich eigentlich nicht, die Mischung muss halt einfach stimmen, damit es unvergesslich scharf wird :zwinker:
    mal ein wenig so verwöhnen, mal die hand dazu nehmen, mal einfach mit der zunge über das beste stück gleiten... eben das ganze programm !

BigTasty, 17 November 2005
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jaaa genau!!! wie kann man sowas vorbeugen? also mir tut dann der ganze kiefer weh...

CCFly, 17 November 2005
  12. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund macht immer so "fick"-bewegungen mit der Hüfte wenn ich ihm einen blase.
    Hab es ehrlich gesagt auch erst zweimal gemacht - hab immer so ein Würgreflex bekommen.... Ist so unangenehm, geschluckt hab ich auch noch - war für mich nicht so prickelnd.

Wie kann ich ihm denn verklickern mich mal machen zu lassen, ohne dass er sich bewegt. Oder ist das normal, dass die Kerle mit"arbeiten"???

miep, 17 November 2005
  13. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi lily,

klar gerne mach ich mit ;-)

Was richtig geil kommt ist das Lutschen am unteren Rand / Ende der Eichel. D.h da sollte dann die Lippe / Zunge in verschiedenen Bewegungen und verschiedenen stark mal drüber gehen. Verstärkt wird das ganz durch saugen. Aber wie gesagt, der Wechsel aus allem macht's.

Anker

anker, 17 November 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    loool, da musste ich jetzt laut lachen! :tongue:

stell mir das wie ein rattiges tier vor, gesteuert von seinen trieben.

Kerowyn, 17 November 2005
  15. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Macht er das richtig ins maul ficken, also richtig schnell und arg?
    und würgst du dabei bzw kriegst du luft?

gruss

_AnDy_, 17 November 2005
  16. miep
    miep (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    @ kerowin: :smile2: jaaaa, so ists jetzt auch wieder nicht, jetzt muss ich selber so lachen =D
    der bewegt sich halt mit... ist das normal?

miep, 17 November 2005
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na räkeln ist ja oke. aber "ins maul ficken", wie das vorhin mal fiel, ist schon ziemlich hardcore.

Kerowyn, 17 November 2005
  18. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    halt von allem etwas ^^ :grin: mh halt das was ihm gefällt ich denke es gefällt ihm :grrr: nein es is so er sagt es ja :grin:

aber das eine da mit dem "maul fick" is ja mal weiss nich so richtig oder nur halt so leichte bewegungen? bekommt man luft oder nich? das hört sich brutal an :grin:

HmzZz Maus, 17 November 2005
  19. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, nicht immer das gleiche programm bringen. immer etwas abwechseln, zwischen hand, mund, zunge... falls frau oben ohne ist, kann man den penis auch zwischen den brüsten reiben und ihm tief in die augen sehen.

missgraffiti, 17 November 2005
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    In allen Variationen abwechselnd. Nur och und runter ist ja absolut einseitig. Ein bißchen saugen, ein bißchen lecken, die Hand natürlich auch miteinbeziehen, nur mit den Lippen drüber fahren und vieles vieles mehr! :gluecklic

StolzesHerz, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...