Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    24 Mai 2005
    #1

    Wie blast ihr?

    Hey Mädels!
    Ich erstelle diese Umfrage, weil ich mal wissen wollte, was die verschiedenen Frauen so für verschiedene Methoden haben.
    Also, schreibt drauf los, was euch dazu einfällt.
    LG Laja
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #2
    *pust pust pust* oder, ausführlicher, luft in die lungen und mit druck wieder raus pusten. das nennt man dann blasen :link:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    24 Mai 2005
    #3
    Pust? AUA!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #4
    mhm....
    so???
    [​IMG]
    andere stehen auf so was:
    [​IMG]
    was gibts da sonst für techniken??? den schwanz runterschlucken und dann rülpsen? :grin:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #5
    looool :anbeten:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    25 Mai 2005
    #6
    mit'm mund :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #7
    So blase ich.

    Und diese Technik mag ich nicht so, weil das schnell mal zu weit hinter kommt.

    Ansonsten: Ich zieh die Vorhaut runter, ich sauge, dann lass ich die Zunge kreisen, dann saug ich wieder, dann leck ich einmal von unten nach oben, dann saug ich wieder. Und manchmal mach ich dann oben mit der Hand weiter und sauge an den Hoden weiter...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #8
    aber doch nicht da pusten :eek4:

    ok, dann mal im ernst, hand drumlegen, vorhaut zurückziehen, nen bisschen züngeln, mit ganz feuchten lippen und druck gaaaanz langsam tiefer bis er entgegen kommt, und danach saugen, züngeln, hoch und runter, mit hand, ohne hand... also ich mach das nich nach irgendwelchen plänen sondern danach wie er reagiert :grin:
     
  • Cunnilingus69
    0
    25 Mai 2005
    #9
    Auf die Kauleiste, Schwanz rein, Luke vorsichtig zu, Schwanz vorsichtig vor und zurück bewegen, dran lutschen nicht vergessen und wenn et kommt---SCHLUCKEN!!!

    :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Mai 2005
    #10
    Meinsten auf und ab gehen und bei jedem "auf" anner Eichel saugen. Dann nen Bissel am Bändchen züngeln und anner Eichel natürlich auch...
    Knete meistens dabei seine Eier oder wichs dazwischen auch mal, weil ich sonst ne Maulsperre bekomme :zwinker:
    Mein Schatz findet es auch total geil wenn ich seine Eichel gegen meinen Gaumen drück...
    MFG Katja
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #11
    meistens ist es ein auf und ab mit zusätzlichem saugen.
    zwischendrin lasse ich ihn noch ein gutes stück tiefer eindringen (ganz geh nicht) oder ich lecke einfach daran bzw an der eichel und sauge daran.
    und meine zunge wechselt oft ihren einsatzort.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #12
    Ganz unterschiedlich, auch wie ich gerade Lust hab und was mein Freund gerade besonders gerne hat. Also mal hab ich die Kontrolle und bestimme Tempo, Tiefe, nehm ich seinen Schwanz mal etwas mehr und mal weniger in den Mund. Saugen mach ich seltener, weil seine Eichel dann so schnell überreizt ist, viel auf und ab und dann eben Zungeneinsatz, an der Eichel, am Schaft... Manchmal dann auch andersrum, ich liege und er ist über mir, steckt ihn mir in den Mund, und da geht es eben eher um die Dominanz (z.B. in Rollenspielen), das ist dann mehr das Rein-Raus, und teilweise eben auch ziemlich tief. Zwischendurch dann eben noch ein bisschen Handarbeit oder beides versuchen zu kombinieren :zwinker:
     
  • Steffiii
    Steffiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #13
    Da schließ ich mich an:

    Viel mit der Zunge arbeiten, manchmal ihn aber auch ganz tief in den Mund nehmen und warten bis er kommt, oder nur die Eichel in den Mund nehmen und mit der Hand weitermachen, dabei seine Hoden massieren oder einfach nur leicht mit den Fingernägeln über den Penis kratzen, da wurde mein EX auch immer scharf wie fünf Elche.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste