Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie blast ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Laja, 24 Mai 2005.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Mädels!
    Ich erstelle diese Umfrage, weil ich mal wissen wollte, was die verschiedenen Frauen so für verschiedene Methoden haben.
    Also, schreibt drauf los, was euch dazu einfällt.
    LG Laja

Laja, 24 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *pust pust pust* oder, ausführlicher, luft in die lungen und mit druck wieder raus pusten. das nennt man dann blasen :link:

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  3. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Pust? AUA!

Ratzfatz, 24 Mai 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhm....
    so???
    andere stehen auf so was:
    was gibts da sonst für techniken??? den schwanz runterschlucken und dann rülpsen? :grin:

tierchen, 25 Mai 2005
  5. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    looool :anbeten:

Black Devil, 25 Mai 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mit'm mund :tongue:

User 12529, 25 Mai 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    So blase ich.

Und diese Technik mag ich nicht so, weil das schnell mal zu weit hinter kommt.

Ansonsten: Ich zieh die Vorhaut runter, ich sauge, dann lass ich die Zunge kreisen, dann saug ich wieder, dann leck ich einmal von unten nach oben, dann saug ich wieder. Und manchmal mach ich dann oben mit der Hand weiter und sauge an den Hoden weiter...

Dreamerin, 25 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    aber doch nicht da pusten :eek4:

ok, dann mal im ernst, hand drumlegen, vorhaut zurückziehen, nen bisschen züngeln, mit ganz feuchten lippen und druck gaaaanz langsam tiefer bis er entgegen kommt, und danach saugen, züngeln, hoch und runter, mit hand, ohne hand... also ich mach das nich nach irgendwelchen plänen sondern danach wie er reagiert :grin:

darksilvergirl, 25 Mai 2005
  9. Cunnilingus69
    0
    Auf die Kauleiste, Schwanz rein, Luke vorsichtig zu, Schwanz vorsichtig vor und zurück bewegen, dran lutschen nicht vergessen und wenn et kommt---SCHLUCKEN!!!

:grin:

Cunnilingus69, 25 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Meinsten auf und ab gehen und bei jedem "auf" anner Eichel saugen. Dann nen Bissel am Bändchen züngeln und anner Eichel natürlich auch...
    Knete meistens dabei seine Eier oder wichs dazwischen auch mal, weil ich sonst ne Maulsperre bekomme :zwinker:
    Mein Schatz findet es auch total geil wenn ich seine Eichel gegen meinen Gaumen drück...
    MFG Katja

User 16418, 25 Mai 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meistens ist es ein auf und ab mit zusätzlichem saugen.
    zwischendrin lasse ich ihn noch ein gutes stück tiefer eindringen (ganz geh nicht) oder ich lecke einfach daran bzw an der eichel und sauge daran.
    und meine zunge wechselt oft ihren einsatzort.

User 15156, 25 Mai 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ganz unterschiedlich, auch wie ich gerade Lust hab und was mein Freund gerade besonders gerne hat. Also mal hab ich die Kontrolle und bestimme Tempo, Tiefe, nehm ich seinen Schwanz mal etwas mehr und mal weniger in den Mund. Saugen mach ich seltener, weil seine Eichel dann so schnell überreizt ist, viel auf und ab und dann eben Zungeneinsatz, an der Eichel, am Schaft... Manchmal dann auch andersrum, ich liege und er ist über mir, steckt ihn mir in den Mund, und da geht es eben eher um die Dominanz (z.B. in Rollenspielen), das ist dann mehr das Rein-Raus, und teilweise eben auch ziemlich tief. Zwischendurch dann eben noch ein bisschen Handarbeit oder beides versuchen zu kombinieren :zwinker:

Kuri, 25 Mai 2005
  13. Steffiii
    Steffiii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da schließ ich mich an:

Viel mit der Zunge arbeiten, manchmal ihn aber auch ganz tief in den Mund nehmen und warten bis er kommt, oder nur die Eichel in den Mund nehmen und mit der Hand weitermachen, dabei seine Hoden massieren oder einfach nur leicht mit den fingernägeln über den Penis kratzen, da wurde mein EX auch immer scharf wie fünf Elche.... :zwinker:

Steffiii, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...