Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XMeli
    XMeli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #1

    Wie bleibe ich wach?

    Hallo zusammen,
    vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp.

    Ich muss noch mindestens 5-6 Std. wach bleiben. (lernen wg. Prüfung morgen u.a.) das ist nicht das erste mal, das ich nicht weiß wie ich das anstellen soll. :ratlos:

    - Kanne Kaffee steht neben mir, und wartet schon darauf getrunken zu werden.. :zwinker:


    Hat noch jemand nützliche Tipps?
    Nicht schlimm wenn die Ratschläge möglichst bald kommen.. ^^

    Danke
    XMeli
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #2
    wenn du jetzt total übermüdet lernst bringt das garnix. dann schlaf dich lieber aus da wirst du sicherlich bessere ergebnisse erzielen.

    ansonsten zwischendurch mal5-10 minuten an die frischeluft und währenddessen dein zimmer mit fenster komplett auf lüften.
     
  • 27 Februar 2007
    #3
    kaltes wasser ins gesicht, viel bewegung, frische luft und viel licht
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #4
    Hallo.

    Grünen Tee statt Kaffee! Vorzugsweise einen "Gunpowder". Wen keiner verfügbar ist dann kann man es auch mit normalem schwarzen Tee versuchen (dann vorzugsweise einen starken Ostfriesentee, BOP).

    Tee wirkt zwar nicht so schnell wie Kaffee (Hallo-Wach-Effekt), aber die Wirkung hält erheblich länger an. Ca. 3-4h vor dem geplanten Schlaf sollte man keinen mehr trinken, damit sich das Teein wieder abbauen kann.

    Tschööö, nomoku
     
  • XMeli
    XMeli (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #5
    Huhu..

    Nach dem tee habe ich grade geguckt, hier im haus hat weder jemand grünen noch schwarzen.. Meine Oma meinte zwischendurch Schokolade.. die hab ich.. *gg*

    Und ich weiß das es nicht soo effektiv ist wenn man lernt wenn man müde ist, sind aber nochn paar Seiten, die ich mir wenigstens durchlesen möchte.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #6
    Irgendwo hinsetzen wo es total unbequem ist...klingt doof, aber dann schlummert man nicht so leicht weg...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #7
    ich habs in letzter zeit geschafft auch mal nur für 15minuten zu schlafen. wenn ich mir n wecker stelle und weiß dass ich dann wieder aufstehen muss, dann geht das erstaunlicherweise richtig gut und ich kann auch schnell einschlafen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #8
    Immer wieder aufstehen, rumlaufen, kalte Dusche ...
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #9
    oh yeah ...
    magnesium nehmen, das entspannt die muskeln ...
    ansonsten partymukke hörn zwischendurch
    immer wieder kurz lüften
    auf keinen fall die heizung andrehen, kerzen/räucherstäbchen vermeiden ...
    und wenn es gar net mehr geht, einfach pennen gehn, zur not den wecker auf 5 uhr stelln & morgens nochma lernen ^^

    viel erfolg
     
  • XMeli
    XMeli (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #10
    *gg* so ähnlich hab ich mir das auch gedacht..^

    Kanne is leer, Schoki auch,fühl mich ganz okay und ich mach jetzt noch so lange wie ich meine das das effektiv ist und dann gehe ich schlafen.. Danke nochmal für die schnellen Antworten. ^^
     
  • Marie0094
    Marie0094 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #11
    Hast du kein Red Bull ?? Also, das würde mich ein ganzes WE wach halten:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste