Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bleibt man verliebt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 6 September 2003.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hab mich vor den Ferien(super Zeitpunkt) total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt(oder verknallt?) . Naja sie ist die ganzen Ferien weg, und ich hab Angst, dass mich dieses schöne Gefühl genauso schnell wieder verlässt, wie es gekommen ist und ich sie nach den Ferien als nicht mehr als eine weitere Schülerin aus meiner Klasse ansehe. Gibts dagegen irgendwas ?:rolleyes2 :eek4:

Lenny85, 6 September 2003
  2. marco17358
    Gast
    0
    Ja das gibts...find ich zwar generell etwas eigenartig so ne Frage...aber naja:grin:
    Probier doch mal all die Eigenschaften,die du so an ihr magst aufzuschreiben...so hast du wenn du sie immer wieder mal liest wieder ein klareres Bild von ihr und schau dir dazu ein Foto von ihr an (z.B. aufm Klassenfoto oder so)...was denkst du wie schnell da deine Erinnerungen zurückkommen und spätestens,wenn du ihr dann am ersten Schultag gaaaaanz tief in die Augen schaust, ist es wieder um dich geschehen :drool:
    Liebe Grüße
    Marco

marco17358, 6 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh.. wenn du zu solchen Methoden greifen must um verliebt zu bleiben..

Ist das Gefühl den Aufwand net wert.

Entschuldige mal, aber wenn man verliebt ist, denkt man anfangs aufjeden Fall immerzu an diese Person und muss se sich selbst net vor Augen führen..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  4. Vydor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn Dich das Gefühl in dieser Zeit wirklich verlassen sollte , Lenny, dann war es wohl nicht so wirklich.... Wenn es Liebe ist, dann wird sie wieder da sein, wenn das Mädchen da ist. Keine Sorge!

Vydor, 6 September 2003
  5. missy62
    Gast
    0
    Wenn dich dieses schöne Gefühl bereits nach ein paar Wochen verlässt, nur weil du sie nicht mehr siehst denke ich auch, dass du dich nicht richtig verliebt hast! Denn wenn du dich richtig verliebt hast, denkst du ständig an die Person, egal wie weit sie weg ist! -so geht es jedenfalls mir immer!

missy62, 6 September 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte das gleiche "Problem"... Hatte mich vor den Ferien in einen Typen verknallt und in den Ferien hab ich nicht ganz so oft an ihn gedacht, weil ich im Urlaub ziemlich abgelenkt war. Aber am ersten Schultag - als er mich angelächelt hat- war's genau wie davor... Und jetzt denk ich wieder nur noch an ihn *gg*
    Also mach dir keine Sorgen ;-)

cranberry, 6 September 2003
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    "Wenn dich dieses schöne Gefühl bereits nach ein paar Wochen verlässt, nur weil du sie nicht mehr siehst denke ich auch, dass du dich nicht richtig verliebt hast! "
    Tja was soll ich sagen, du hast schon recht, aber wenn einem sowas oft passiert, macht man sich schon Sorgen, dass sich das nie ändert, und dem versuche ich halt entgegenzuwirken, ob dass jetzt sinnvoll klingt oder nicht, stört mich eigentlich wenig:drool: Aber trotzdem danke:grin:

8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Warte einfach ba.. irgend wann wirst du von ner frau sdchon hinundweg sein *gg

Wenn du es mit solchen Methoden versuchst, redest du es dir nur ein, dass du verliebt bist.. und das geht auf Dauer auch nicht gut.

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  9. Ak@sha
    Gast
    0
    wenn du wirklich verliebt bist dann brauchst du nix zu tun damit es so bleibt!

wenn das gefühl weg geht dann kannst du da auch nix erzwingen

Ak@sha, 6 September 2003
  10. fauler_sack
    0
    *lol* sonst wollen immer alle wissen wie sie sich von ihrer verliebheit befreien können und du willst wissen was mdu machen musst damits so bleibt. naja einfach abwarten würd ich sagen

fauler_sack, 6 September 2003
  11. thrill19
    Gast
    0
    wenn du in sie verliebt bist denkst du automatisch oft an sie und das reicht um verliebt "zu bleiben". es gibt keine methoden verliebt in jemanden zu bleiben. entweder liebe ist da oder eben nicht.

thrill19, 6 September 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    wenn man wirklich verliebt is, dann bleibt man das auch.

is das mädel eigentlich auch in dich verliebt? falls ja könnt ich mir vorstellen, dass manche dann "angst" haben die gefühle für den andren zu verlieren, weil man ja den andren verletzen könnte. is zwar eigentlich auch bissl schwachsinnig, aber ging mir vor jaaahren auch mal so. :zwinker: (jaja, die liebe pubertät...)

succubi, 6 September 2003
  13. LENIA
    Gast
    0
    wie bleibe ich verliebt? -pfff, so eine frage zu stellen, finde ich äußerst "dumm". ist nicht persönlich gemeint, aber entweder es macht klick und du denkst nur an sie und hast schmetterlinge im bauch, oder du warst nie wirklch in sie verliebt.
    für mich gibt es auch einen unterschied zwischen "verliebt sein" und "schwärmen". liebe muss erstmal aufgebaut werden :smile:
    das ist zumindest meine meinung!

LENIA, 6 September 2003
  14. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    ok, ich versuchs mal zu erklären...
    also ich war schon einmal richtig verliebt, auch unter unglücklichen umständen, und wenn man die person mehrere monte nicht sieht, dann kann es schon passieren, dass durch dass ganze drumherum einfach andere hmm.. "stimmnugen" herrschen. und ich will einfach nicht, dass das nicht nochmal passiert, so einfach ist dass. ob das dumm klingt oder nicht, ist mir doch egal, wenn ich die frage selbst so dumm fände, würde ich sie ja kaum stellen, ok ?

15. succubi
    Gast
    0
    könntest auf meine frage auch mal antworten? - danke.

succubi, 7 September 2003
  16. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    ui überlesen sorry, hab grad inner werbepause geantwortet:eckig:
    na schätze nicht, und wenn, dann wär ich ziemlich blind. ne ist sie nicht, aber einem (sorry nicht mehr 100% nüchternen)gespräch auf ner party mit ihr zufolge kann ich ihr nicht so umsympathisch sein, weil wir uns recht lange(über ziemlichen unfug) unterhalten haben. aber warum sollte sie mich auch nichtleiden können, man kennt sich halt aus der schule, und son schlimmer, der immer nur mist macht, und sich bei anderen schülern unbeliebt macht, bin ich auch net:grin:

Lenny85, 7 September 2003
  17. wie bleibt man verliebt... puh, wenns da nen mittelchen
    gäb gäbe es keine scheidungen etc...
    manchmal klappts und manchmal lässt dieses gefühl eben
    nach...

Wohl$tandskind, 7 September 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    wieso willst du dann in sie verliebt bleiben, wenn sie sowieso nicht das selbe für dich empfindet? das is irgendwie unlogisch...

succubi, 7 September 2003
  19. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    ach egal, ich seh schon, s versteht eh keiner.:blablabla

Lenny85, 7 September 2003
  20. stimmt

Wohl$tandskind, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten