Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bleibt mann interressant - geheimnisvoll?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dagee, 21 September 2004.

  1. dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kennt es nicht, am anfang ist mann noch interressant, man lern sich kennen und mit der Zeit erzählt man von sich und frau kennt dan doch recht viel und findet immer wenig neues...
    Wie kann mann sich das geheimnisvolle bewahren? oder gar wieder gewinnen?
     
    #1
    dagee, 21 September 2004
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Sich immer wieder überraschungen überlegen. Sich merken was sie so gerne hätte (muss nichts materielles sein) Sie damit überraschen. Wiedermal einen romatischen abend und und und
     
    #2
    oblivion, 21 September 2004
  3. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Einfach nicht zu oft von dir erzählen, so einfach ist das. Ist doch sowieso langweilig, einen Monolog davon zu halten, welche Hobbies du warum magst, da das Mädel in den meisten Fällen keine Ahnung davon hat, sich vielleicht auch nicht dafür interessiert und somit zwangsweise zuhören muss...

    Die Idee von oblivion ist absolut fett! So wirds nämlich gemacht. Merk dir was sie mag und tu genau die IRGENDWASNN, also nicht am nächsten Date und auch nicht am übernächsten sondern dann, wenn sie überhaupt nicht damit rechtnet. Dann ist die Wirkung am größten!

    Lass Taten sprechen und du bleibst im Rennen.
     
    #3
    Mr.Nutty, 21 September 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ganz einfach, indem man nicht immer nur stur bei seinen alten Interessen bleibt, sondern sich auch mal auf was Neues einlässt, von dem man selber nicht geglaubt hätte, das es einem jemals interessieren würde. Dieses neugewonnene Interesse dann in die Partnerschaft einbringen.

    Kleines Beispiel..vor einigen Jahren war die Formel1 und alles was damit zusammen hing einfach nur Müll für mich. Jetzt lass ich kein Rennen aus und sitz fiebernd vorm TV, mein Mann daneben.
    Vor gut eineinhalb Jahren hab ich den PC gehasst, jetzt ist er einer meiner besten Freunde
    [​IMG]
    Mein Mann war ganz schön verdutzt, als ich anfing mich dafür zu interessieren.
    Tja, bis jetzt war Eishockey für mich ein Sport bei dem sich die Spieler wie Rowdies benehmen und sich gegenseitig die Köpfe einhauen....ich glaub die Meinung muss ich mal überdenken, und ein Spielplan unserer Eishockeymanschaft liegt schon neben mir.....hmmm, wie ich wohl darauf komme????? (Hallo K.)[​IMG]

    Also immer neue Interessen, dann bleibt man auch für den Partner interessant.
     
    #4
    Cora, 22 September 2004
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meinst Du IN einer Beziehung interessant bleiben, oder nur, wenn man jemanden kennenlernt...?

    Denn in der Beziehung ist es nicht ratsam, nicht zu viel von sich zu erzählen, denn eine Frau, die nach einer Zeit in der Beziehung immer noch das Gefühl hat, den Partner nicht richtig zu kennen, macht sich sicher Gedanken deswegen, die unter Umständen einen sagen wir mal "negativen" Ausgang haben könnten...
     
    #5
    User 15848, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt mann interressant
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten