Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie blind kann *liebe* machen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von die sweeteste der Welt, 29 August 2002.

  1. Hi leutz,

    ich will euch ma jetzt ne geschichte erzähklen die ich mit erlebt hab erzählen...:eek: also auf gepasst!!!
    Ich hab eine Freundin die mit ihrem Freund in den Sommerferien zu sammen gekommen iss...ist ja noch nichts schlimm dran die Ferien vergingen und sie waren mit einander sehr glücklich aber dann (sie ist in der 8.Klasse und er in der 9.)die schule fing weider an und keiner wusste bis auf ich das sie zusammen waren doch auf einmal war er mit meiner Freundin und einer aus 10.KLasse zusammen.als ich das hörte war ich so stinkich weil mein Ex so was auch schon mit mir abgezogen hatte doch dann hiess es sie oder die? Er *ganz nach mans manier* bekam kein Ton raus und meine Freundin war am rummheulen*:ratlos: nach 2.Tagen bekam er dann einen Ton raus und wollte dann nichts mehr von meiner Freundin...es geht noch weiter *bidde nicht einschlafen* :grin: es war nun schluss und sie wollte das nicht fassen und wollte sich noch unbedingt mit ihm treffen *ich war schon richtig stinkig*er sagte ja doch 2.Tage vor dem Treffen ihm ist ein wichtiger Freund dazwischen gekommen und was war jetzt *heulte*sie schon wida und wer musste ihr helfen Ich!!!nach einer woche macht er dann auch wida mit der aus der 10. Schluss doch daruf kem er 5.Tage später mit einer aus der 8. zasammen *da sag ich nur eins er wechselt die Mädelts wie seine UNterhosen*:blablabla und meine Freundin wollte immer noch was von ihm *ich kann sie echt nicht verstehen für mich ist so ein Boy ein riesen arschloch und sie kriecht ihn noch in den Arsch...

    so jetzt seit ihr gefragt wie findet ihr die Geschichte???
    und was haltet ihr von dem Boy und wie findet ihr es wenn so ein Girly so einem Boy nachrennt???

    da bin ich ma gespannt :ratlos: ok bye
     
    #1
    die sweeteste der Welt, 29 August 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Das eine ist so bescheuert wie das andere. Das Verhalten des Jungen ist unter aller Kritik und wenn man sich als Mädchen das auch noch gefallen lässt, dann kann man ihr nicht helfen. Es ist immer eine Frage, ob man auch solches Verhalten zulässt.
     
    #2
    bw42, 29 August 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Der Junge wird wohl nie eine richtige Beziehung führen können. Dafür ist er noch zu unreif.
    Den Kerl kann man einfach nur abschiessen.
    Viele Mädchen verhalten sich da aber wie deine Freundin denn liebe macht wahnsinnig blind. Andere denken sich immer "wie kann sie nur...sie soll ihn vergessen..." aber wenn man blind vor liebe ist dann nützt das alles nichts. Habe ich auch schon so ähnlich durchgemacht.
     
    #3
    Sabrina, 29 August 2002
  4. Mausi85
    Gast
    0
    so ungefähr das gleiche hab ich auch mal durchgemacht. ich denke, eigentlich wollte der typ was von meiner freundin, aber da sie seine gefühle nicht erwidert hat, musste er einfach mal alle ihre freundinnen durchprobieren. grrrrr.

    den kerl sollte sie möglichst gar nicht mehr sehen (blöd, gleiche schule...) und vergessen. in 2-3 jahren kann der kontakt wieder aufgebaut werden. vielleicht ist er dann etwas erwachsener geworden...
    sowas ist einfach sowas von unreif... würg...

    viel glück noch, und pass auf deine freundin auf!

    gruß
    maus
     
    #4
    Mausi85, 29 August 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah solche geschichten kenn ich auch, nur zu genüge.
    Aber Gott sei Dank ist mir das noch net passiert, aber ein Kumpel von mir hat immer so an die 4 Freundinnen gleichzeitig, das find ich total scheiße von ihm.
    Hab zu ihm auch schon gesagt, das, wenn er so weiter macht, ich ihm die Freundschaft kündige und jetzt hat er (momentan) nur noch Eine, aber wer weiß wann die Nächste folgt.
    Und die Mädels die trotz allem dann noch auf solche Kerle reinfallen, sind meiner Meinung nach einfach nur saudumm.
    Klar - sie lieben den Kerl, aber sich dann so kaputt zu machen und noch mal sich auf den einlassen wollen, näää net mit mir.
    Naja ich kann mich jetzt auch net geoß in die Situation reinversetzen, da mir das noch net passiert ist, aber meiner Meinung nach wenn einmal Schluss ist, ist immer Schluss!
    Außer halt ne gaaaanze Weile später kann man es ja noch mal probieren, aber net nach so nem Scheiß!
     
    #5
    Mieze, 30 August 2002
  6. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Liebe macht blind!
    Deine Freundin wurde das Opfer ihrer Gefühle. Klar ist es Scheiße wenn man so verarscht wird, aber du wirst ihr nicht helfen können. Sie hat nur noch Augen für ihren Schatz. Ich weiß wovon ich rede, mir ergings auch so ähnlich.:cry:
     
    #6
    Cat, 30 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, kann hier nur zustimmen. liebe kann sehr blind machen. ich hahe es teilweis selbst erlebt. man bekommt es nicht mit,denn die gefühle verschließen einem die augen. aber ich hatte gute freunde, die mich vor dem fehler "bewahrt" haben.
     
    #7
    marcus84, 30 August 2002
  8. Santiago
    Gast
    0
    sehr blind, dass is scheisse,

    pssiert die aber nachm ersten mal nich mehr, aufjeden fall weisste dan das du"blind" bist..:eckig:

    wenn die das schonmal hatte und dadraus nich gelernt hat ist sie echt selbst schuld,

    den

    A BISSERL KANN MAN LIEBE AUCH STEUERN! SO:bandit:

    mc
     
    #8
    Santiago, 2 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blind *liebe*
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
31 Mai 2015
29 Antworten
Malin
Kummerkasten Forum
22 Januar 2009
12 Antworten