Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #1

    Wie blonde Wimpern tuschen?

    Ich habe leider blonde Wimpern und tusche sie mir daher immer schwarz! Das Blöde dabei ist, dass das Blond immer ein bisschen durchkommt, vorallem oben auf den Wimpern! Selbst, wenn ich sie von oben tusche, bringt das irgendwie nix!

    Hat da vielleicht einer von euch den ultimativen Tipp?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosmetik Wimpernzange
    2. Wimperntusche
    3. Kosmetik Wimpernverlängerung
    4. Wimpernproblem
    5. Wimpernverlängerung
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #2
    Ich glaub du brauchst n Bürstchen was sehr eng ist...

    Ansonsten.. weit hinten ansetzen und beim nach vorne bewegen immer so n bissl hin und her rütteln...

    vana
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    8 Januar 2006
    #3
    Lass die Wimpern beim Friseur doch färben. Ist nicht teuer. Wenn die Wimperntusche auch Volumen oder sonst was bringen soll, kann man über die gefärbten Wimpern noch tuschen.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #4
    Probier braune Wimperntusche, da ist der Übergangskontrast nicht ganz so krass wir bei schwarzer!!
    :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #5
    jupp, bei uns kostet das nur vier euro..

    oder versuch doch mal, mit ner Wimpernzange deine Wimpern einfach zu formen.. denk das kann auch hübsch ausschauen :smile2:

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #6
    genau, find ich für helle typen ohnehin vorteilhafter.
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #7
    nimm ein ganz kleines bürstchen oder probier mal das bürstchen der länge nach zu nehmen, und dann nur kurz drüberfahren
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #8
    Ohja....unbedingt zu empfehlen...alles andere sie nur unecht un angemalt aus....also noch mehr als bei anderen Hauttypen und Haartypen. :engel:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #9
    am besten solltet ihr aufzeichnen wie man die arme verschrenken soll da sieht ja kein schwein durch bei manchen..:grin:
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #10
    Off-Topic:
    also ich schnall ja meistens dumme sprüche oder sarkastische bemerkungen aber kann mir das mal bidde eienr erklären????
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #11
    Ich glaube, ich werde das mit dem Färben mal ausprobieren ... !
    Brennt das eigentlich dolle?
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #12
    neeeee sorry so ne redewendungen und bemerkungen gibt es nur im....orginal lexikon von kleene... musste also net verstehen
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    10 Januar 2006
    #13
    Wenn es gut gemacht wird sollte es gar nicht brennen. Ich lasse mir regelmäßig die WImpern färben, allerdings bei ner Bekannten, die Kosmetikerin ist und nicht beim Friseur...ne Freundin von mir hat sich das mal beim Friseur amchen lassen und da wurde nicht richtig aufgepasst...zack...haste die Farbe in den Augen und das brennt dann schon sehr....kannst ja mal schauen ob das bei dir irgendwo auch bei ner Kosmetikerin angeboten wird...ist nicht teuer...ich bezahle 6 Euro und denke, dass man das verkraften kann...ist mir zumindest lieber als 1-2 Euro weniger, aber dafür Brennende Augen inklusive ;-)
    Aber wie immer...das ist meine Erfahrung, gibt sicher auch Friseure, bei denen das völlig problemlos abläuft.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #14
    Finde ich ziemlich übertrieben deine Aussage.
    Wenns gut und nicht zu extrem getuscht ist, siehts vor allem ausdrucksstark und nicht angemalt aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste