Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Boxershort's verschenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckile, 16 Dezember 2003.

  1. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
    Hab heut beim Bummeln sooo tolle/lustige Boxershorts entdeckt. Und da ich ja immernoch net weis, was meinem Freund schenken, hab ich dacht ich schenk ihm welche.

    Nur mit was dazu oder wie? Möchte sie nich einfach nur einpacken und fertig. Find ich zu langweilig. Möcht's irgendwie witzig oder eben originell haben.

    Falls ihr Tipps für mich habt, dann schreibt sie mir. Wär lieb :ashamed:)

    LG Zuckile
     
    #1
    Zuckile, 16 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Zieh die Boxershorts doch einem Teddy an, den Du ihm gleich mit schenkst (z. B. einen dicken, großen Bären fürs Auto oder Sofa).
     
    #2
    Kathi1980, 16 Dezember 2003
  3. LaTina
    Gast
    0
    zusammenpacken mit ner packung kondome und playboy ; ) nein scherz, weiß net ; ) das mit dem teddy hört sich do gut an...
     
    #3
    LaTina, 16 Dezember 2003
  4. Sydney
    Gast
    0
    ja, das mit dem teddy hört sich wirklich gut an.

    oder du verpackst sie in einer dose und gibst einen netten spruch dazu....

    oje, das war jetzt keine kreative glanzleistung von mir, sorry....
     
    #4
    Sydney, 17 Dezember 2003
  5. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    ich weiss natürlich nicht wie weit eure Beziehung reicht.
    aber wenn ihr schon lange zusammen seid und evtl. auch schon miteinander geschlafen habt,
    dann zieh du doch erst irgendnen slip/tanga an und dann die boxer drüber und er darf sie dir dann ausziehen.
    Also wenn das nicht originell ist!?

    Ansonsten wenn ihr noch nid so lang zusammen seid schenk ihm sie doch einfach nur so und noch irgendwas ganz anderes lustiges/originelles dazu

    hoffe ich konnte dir damit helfen
     
    #5
    mr_error, 3 Januar 2004
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Zuckile,

    ist sicherlich schon zu spät für Ideen.
    Meine wäre gewesen (selbst getestet): Er zieht sich aus (ohne Wissen was dann passiert - vielleicht Sex oder nichts oder...) und ich geb ihm die neue zum anziehen.

    Für was hast du dich denn nun entschieden bei Verschenken?

    Gruß
    Tres
     
    #6
    User 10541, 3 Januar 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    du kannst sie auch selbst tragen praktisch für ihn als Geschenk und ziehst dir darunter noch nen netten sting an :tongue:
     
    #7
    Miezerl, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxershort's verschenken
merlin66671
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2006
10 Antworten