Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich es meiner Freundin bei??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drunkenboy, 13 Juli 2005.

  1. Drunkenboy
    Gast
    0
    Hey Leute.

    Die Frage ist vor allem an dir Frauen hier gewendet. Ich habe folgendes Problem. Ich bin echt Glücklich mit meiner Freundin und wir haben wirklich guten sex. Aber ich hab gemerkt das ich auch auf andere Sexuelle sachen steh, die sie wahrscheinlich ziemlich abschrecken würden. Wie kann ich die ihr am besten gestehen. Hab Angst das sie total schockiert ist wenn ich es ihr sag. Danke für eure tips im vorraus.
    P.S. Möchte nicht unbedingt sagen um welche sexuellen sachen es sich handelt. Bitte um verständnis.
     
    #1
    Drunkenboy, 13 Juli 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sicher sein, dass sie es überhaupt nicht mag, kannst du nicht.
    also sprich sie am besten mal drauf an, wenn ihr abends zusammenliegt und n kuscheligen abend habt. aber nicht zwischen tür und angel.musst ja auch nicht unbedingt zum ausdruck bringen, dass du das unbedingt mit ihr machen willst. nur dass du so welche bedürfnisse hast und einfach mal drüber reden möchtest.
    sag ihr am besten auch, dass dir das schwer fällt darüber zu reden, weil du angst hast sie zu schockieren...
     
    #2
    Pitti, 13 Juli 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mal ein paar generelle Gedanken.
    Und wir haben ja leider gar keine Ahnung, um was für Phantasien es sich da handelt. Also so lange das nix illegal-grenzwertiges :eek4: ist, eigentlich - nur mut.
    Ansonsten sollte man sich immer auch mal selbst hinterfragen, braucht man das oder will man das, bloß mal so.
    Ist nur so ein Ansatz.
     
    #3
    cooky, 13 Juli 2005
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    ich denke dein problem ist nicht sehr ungewöhnlich. fast jeder, der / die ungewöhnliche vorlieben hat wird diese situation schon einmal durchlebt haben.

    bestenfalls könntest du es mit der direkten konfrontation probieren und einfach abwarten wie deine freundin reagiert (wenn deine vorliebe(n) nicht ZU krass ist/sind, dann wird sie dir schon ihre meinung dazu sagen ohne dich als perversling zu sehen).

    du könntest ebenso ein beispiel erzählen, in dem deine vorliebe vorkommt und schauen wie sie darauf reagiert. natürlich kann dieses beispiel auch frei erfunden sein (nach dem motto: mir hat da jemand erzählt.... oder sowas in der art :zwinker: )

    desweiteren könntest du dir ein forum suchen (wie das hier) und mit deiner freundin darin herumlesen und dann "rein zufällig" auf ein thema mit deiner vorliebe klicken und wiederum sehen was sie darüber denkt.

    und sonst.... fällt mir gerad kein anderer weg ein, außer vielleicht nen film zusammen schauen, wo sowas wie in deiner fantasie passiert, aber da du selbst in einem so anonymen forum wie diesem hier nicht sagen möchtest, worum es eigentlich geht fällt diese möglichkeit wohl flach :zwinker:

    mfg
    BigTasty <--- best burger on earth ! :grin:
     
    #4
    BigTasty, 13 Juli 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt :zwinker:
     
    #5
    Pitti, 13 Juli 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Sprich mit ihr und akzeptiere ihre Haltung.
     
    #6
    q:, 13 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nach einem gläschen sekt redet sichs gleich viel leichter :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 13 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also man kann doch auch ohne Alkohol darüber reden, oder? Sonst denkt die Freundin nachher, das war ein bisschen Gelalle unter alk...
    Ich würd auch in Ruhe mit ihr reden und ihr das erklären, damit sie zumindest weiß was Sache ist. Und wenn sie das nicht will, musst du es wohl oder übel akzeptieren.
     
    #8
    *blondie*, 13 Juli 2005
  9. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single

    ich weis ja nciht wie es bei dir istr, aber nach einem glas sekt lalle ich niht im vollkommenen alkoholdelirium ^^
     
    #9
    Thompson, 13 Juli 2005
  10. sunstarbabe20
    0
    Also ich finde auch du solltest sie drauf ansprechen!
    Mein Mann ist auch immer für etwas "Neues" zu haben! Und meistens bringt er die neuen Idden!
    Er spricht mich meist drauf an, wenn wir mit dem Vorspiel anfangen, weil ich dann schon so scharf auf ihn bin, dass ich meistens zustimme, dass wir das ausprobieren! :zwinker:
    Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit den neuen "Sachen"! :smile:
    Also probiers einfach aus und sprich sie drauf an!

    MfG
     
    #10
    sunstarbabe20, 13 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sprich in ner ruhigen Minute einfach mit ihr darüber, sag dass du Angst hast wie sie reagiert, aber du ihr trotzdem alles von dir erzählen willst und sowas, was auch immer es ist, findest du einfach toll. Ich freue mich immer wenn mein schatzi mir erzählt was für Fantasien er hat... Über manche muss ich manchmal kurz nachdenken, aber da ich sehr offen für neues bin, bin ich meistens schnell mit Liebe und Hingabe dabei :schuechte
    Wie deine Freundin reagiert kann ich natürlich nicht wissen, aber egal was für fantasien man hat, man sollte sich eigentlich für nichts schämen, der Gegenüber hat vielleicht schlimmere :link:
     
    #11
    Ana-Lea, 13 Juli 2005
  12. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    mhh das mit dem forum zufällig durchlesen is gut- das hab ich mit meiner freundin auch so gemacht
     
    #12
    Royal, 13 Juli 2005
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach ... mit ihr reden ... offen, ehrlich und direkt.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #13
    magic, 13 Juli 2005
  14. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schwierig, schwierig...

    Wie willst du dich trauen mit deiner Freundin darüber zu reden, wenn du es dich nicht einmal traust, es in einem anonymen Forum zu posten??

    Ansonsten würde ich auch sagen. Talk talk talk!
     
    #14
    Benediktiner, 13 Juli 2005
  15. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    @Drunkenboy:

    Ich muss den anderen hier widersprechen: an Deiner Stelle wuerde ich nicht unbedingt mit ihr reden (je nachdem was Du von ihr willst). Sondern: langsam vortasten, und ohne Worte erforschen (anhand ihrer Reaktionen), was sie mag, ob sie mag, was Du magst, und ob sie bereit waere, auf Deine Wuensche einzugehen.

    ZB:

    - anal: nicht "Ich wollte schon immer mal anal, lass uns das doch mal ausprobieren", sondern: streichele ihre Rosette (sozusagen "aus Versehen"), taste Dich langsam vor... sie weiss dann schon was das zu bedeuten hat, und wird reagieren

    - Fesselspielchen: nicht: "Ich wuerde Dich gerne mal fesseln". Sondern: verbinde ihr spielerisch die Augen, etc.

    - Spanking: ditto. Geb ihr beim GV mal nen leichten Klaps auf den Po...

    - ... nehmen wir mal an, Du wuerdest ihr gerne beim Pinkeln zuschauen. Tu's mal einfach, und zeige ihr (mit einer gewissen Prise Humor), dass Dich anmacht.

    usw:

    Bei gewissen Dingen musst Du aber schon mit ihr reden: Oder Deine Phantasiern fuer Dich behalten. ZB: Nehmen wir mal an, Du magst Kaviarspielchen (koennte ja sein). Ich denke, dass SEHR wenige Frauen (und Maenner) da irgendeine Affinitaet fuer entwickeln koennen, und es schon eklig faende, wenn Du darueber reden wuerdest. In solchem einem Fall: behalt's fuer Dich.
     
    #15
    tristanwise, 13 Juli 2005
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen und ansonsten find ich die idee durch ein forum zu schauen auch ganz gut. Reden ist so mit der tür ins haus fallen. Wenn du zum beispiel auf ns stehst und es ihr so sagst, wird es sie vielleicht schocken oder so. wenn du dich langsam rantastest kann sie besser sehen ob es ihr gefällt und wie weit sie mitmachen will. so könnt ihr lleichter kompromisse finden.
     
    #16
    User 22358, 13 Juli 2005
  17. steffimausi
    0
    warum schreibst du uns nicht mal, ob hier sachen oder vorschlägte dabei waren, die du annehmen möchtest?? oder war das nur so ne phase?? hast du schon mit ihr gesprochen??

    LG, steffimaus :engel:
     
    #17
    steffimausi, 16 Juli 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde immer offen und ehrlich sein, egal wa sich glaube, wie es mein Freund aufnimmt. Ich wünsche mir auch von ihm, dass er es ist. Und wenn er mal ne Sache probieren will, wo wir eventuell sogar schonmal ablehnend drüber gesprochen haben, dann soll er das trotzdem sagen, wer weiß, Meineungen kann man schließlich auch ändern, vielleicht hat man selber ja doch Llust drauf oder so. Also immer reden, reden, reden. Reden ist immer besser als zu schweigen. Also sei ehrlich zu ihr.
    Wenn du das nicht willst kannste es ja mal antesten. Erzähl halt mal, du hättest irgendwas gesehen im Fernsehen [was in die Richtung deiner Vorlieben geht] und frag sie mal, was sie denn davon hält und so. Rede halt mal so mit ihr darüber, dass sie nicht gleich weiß, dass es um euch geht, bis du weißt, wie sie darauf reagiert.
     
    #18
    BloodY_CJ, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring meiner Freundin
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
92 Antworten
1&1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2013
8 Antworten
Juless1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten