Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich ihm bei das ich noch nicht so weit bin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~*+DeJuLe+*~, 3 November 2006.

  1. ~*+DeJuLe+*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    :schuechte Haii ihr lieben!!

    Hab da mal eine (für mich) wichtige frage..: also seit 2einhalb monaten habe ich meinen 2 festen Freund! er ist schon 16 und hat sein erstes Mal schon seit langem hinter sich... so etwa 2wochen nach dem wir zusammen kamen , wurden wir bereits etwas intimer...sprich er hat mich gefingert ^^ (ich hab ihn aba noch nicht gefingert oder ähnliches und war eigentlich nie unter der gürtellinie.... ) :ratlos: er hat mich zwar gefragt ob es mir zu schnell geht usw hab ihn aber machen lassen, obwohl es mir unangenehm war anfangs. Kurz danach( meist wenn wir telefonierten) fing es bereits an das er ständig gefragt hat wann er bei mir übernachten könne usw... da aba meine eltern was dagegen haben weil ich ja "erst"^^ 14 bin hab ich gesagt das dies wegen denen nich geht... ein paar tage danach hat er mich am telefon gefragt ob ich mit ihm schlafen würde , ich habe gesagt das ich noch zeit bräuchte und das telefonat so schnell wie möglich beendet, da ich nicht gut über solche dinge reden kann! Jetzt gewiss seit gut einem monat fragt er mich ständig wann er bei mir schlafen dürfe, meine eltern habe ich in zwischen nicht mehr danach gefragt(ob er bei mir schlafen dürfe) und bleibe immer bei der alten ausrede die ich ihm dann sage das meine eltern es nicht erlauben würden... ich komme mir echt dumm dabei vor! denn ich liebe ihn wirklich über alles und würde auch gerne anders damit umgehn... aba ich bin einfach viel zu feige!!!! Mitlerweile hab ich total angst dass er deswegen schluss macht.... und ich eigentlich mit ihm schlafen müsse, weil dies unsere Beziehung verstärkt usw...
    aba wie merke ich dass ich bereit fürs erste mal bin? :kopf-wand manchmal habe ich so das gefühl das ich am liebsten sofort mit ihm schlafen würde aba dann kommt wieder diese unsicherheit usw :geknickt: Weiß einfach nicht was ich machen soll, denn mit ihm drüber reden kann ich nicht auch wenn ich denke das er total vernünftig mit mir darüber reden würde!! (liegt einfach an mir , meinen hemmungen und daran dass das gebiet total neu für mich ist!!!)

    so ...sorry das der text so lang geworden ist :eek: kann dinge nich so in wenige worte fassen :tongue:

    ciao ciao lg Jule

    p.s. schonmal danke für eure antworten
     
    #1
    ~*+DeJuLe+*~, 3 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ach du scheiße....wer sagt dass du MUSST? hallo gehts noch? das ist kein zwang


    wenn du bereit bist, merkst dus selber....dann ist die unsichheit nicht mehr da....dann willst du einfach
     
    #2
    SpiritFire, 3 November 2006
  3. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn du noch so viele zweifel hast LASS ES!
    irgendwann überkommt dich einfach die lust und dann sind alle zweifel weg und genau dann ist es der richtige zeitpunkt.
    und wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst, hast du schon mal an nen brief gedacht? in dem du ihm das alles erklärst? jeder normale kerl sollte das verstehen, wenn es dem mädchen zu schnell geht. und wenn er das nicht tut ist er sowieso nicht der richtige!
     
    #3
    keks007, 3 November 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn der typ wirklich nix anderes im sinn hat als dich möglichst schnell in die kiste zu bekommen,würd ich schleunigst abschiessen!ein freund der dich liebt.würde dich net so drängeln!:angryfire_alt:
     
    #4
    User 12216, 3 November 2006
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Vor einem klärenden Gespräch kannst Du Dich nicht drücken.
    Wenn er dann wirklich keine Lust hat zu warten, dann ist er es nicht wert. So nem Kerl braucht man keine Träne hinterherweinen.
     
    #5
    User 67627, 3 November 2006
  6. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    100% agreed !!
     
    #6
    SlimNordish, 4 November 2006
  7. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Kann ich auch nur zustimmen.....!!
     
    #7
    *~AngeL~*, 4 November 2006
  8. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

    OK, ich habe jetzt nicht alles gelesen aber eines reichte mir schon! Wenn dich ein Kerl velässt, weil du noch nicht mit ihm schlafen willst/möchtest, dann hak ihn ab! So weh es auch tun mag, hak ihn ab! Mehr Gedanken brauchst du dir da auch nicht machen. Sag ihm, du bist noch nicht so weit und dass du dich auch nicht unter Druck setzen lässt. Sage ihm auch ganz einfach, dass du und nur du bestimmst, wann, wer an dich ran darf. Entweder er schluckt das oder er kann gehen! Punkt aus und schluss!

    Du musst da ganz klar die Grenzen setzen. Dein Körper, deine Entscheidung und keines Entscheidung sonst. Und bitte mache das auch so. :zwinker:
     
    #8
    User 63857, 4 November 2006
  9. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, wenn ich das sagen muss, aber ich glaube der Typ ist nur auf dass eine aus, zumindest hört es sich so an...
    Vor gar nicht allzulanger zeit war ich auch in der gleichen Lage wie du...Ich hatte als ich 14/15 war einen Freund, aber ich fand heraus, dass er nur mit mir gespielt hatte...sowas tut verdammt weh.
    Konnte wegen ihm fast ein halbes Jahr keinem Mann mehr vertrauen..:kopfschue
    Bis ich schließlich mit meinen Schatz zusammenkam, der mir soviel Zuneigung entgegenbrachte, dass ich nach einem halben bereit war ohne Zweifel mit ihm zu Schlafen!

    Ich denke mal, dass du noch viele zweifel hast, was das 1.Mal angeht, denn sonst würdest du hier nicht schreiben, wenn es nicht so wäre...Kann dir nur eins raten, kein Junge auf der Welt isses Wert, dass du deine Jungfräulichkeit für ihn opferst, denn das ist es nicht wert.
    Außerdem wird er nach dem 1.Mal immer wieder Sex haben wollen und ich glaube nicht, dass dir das soviel Spaß machen würde, mit einem Kerl der dich dazu gezwungen hat...
     
    #9
    Evil-Kitty, 4 November 2006
  10. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Wie kannst du denn von Liebe sprechen wenn es noch nichteinmal im Bett klappt. Ich denke Probleme im Bett sind schon ein Trennungsgrund, da Sexualität ja doch sehr viel einer Beziehung ausmacht. Wenn man im Bett nicht kompatibel ist geht jede Beziehung früher oder später in die Brüche. Der Junge versucht meines Erachtens nach nur die Beziehung zu kitten und neuen Pep ins Liebesleben zu bringen.
     
    #10
    IchBinEineNudel, 4 November 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hey junge,ich weiß net ob dir das alter das mädels aufgefallen is!sie is 14!!!und wenn sie eben noch net für ihr erstes mal bereit is hat der kerl das zu akzeptieren!
     
    #11
    User 12216, 4 November 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Lass dich zu nichts drängen. Ich versteh gar nicht, was er nicht versteht, wenn du ihm immer wieder sagst, dass er nicht bei dir schlafen kann?! Warum fragt er denn dann immer wieder?! Ich an deienr Stelle würde ihm mal sagen, dass er aufhören soll zu fragen, denn er wird einfach nciht bei dir schlafen, was soll n das :ratlos:


    Du musst überhaupt nichts! Wenn du noch nicht mit ihm schlafen möchtest, dann ist das völlig in Ordnung. Du darfst dir dabei soviel Zeit lassen wie du möchtest und wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er natürlich nicht Schluss machen. Du bist 14 Jahre alt, natürlich ist es da meist so, dass man noch n bisschen Zeit braucht. Da musst du dich nicht schäman oder dich als feige bezeichnen. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und lass dich zu nichts überreden.

    Vielleicht solltest du das aber mal tun. Versuchs. Anders kriegt ihr da keine Lösung. Er bedrängt dich mit dem "Ich will endlich bei die schlafen (um dann endlich mit dir zu schlafen)" und du willst das nicht und das kann in der Beziehung kein Dauerzustand sein. Reden ist das A und O in einer Beziehung und hilft einem meist aus Krisen wieder raus. Sprech mit ihm und erklär ihm, was dir nicht passt und wenn er n netter Freund ist,dann wird er dich verstehen und dir alle Zeit der Welt geben :smile:
     
    #12
    Jolle, 4 November 2006
  13. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich finde wenn man solche Sätze/Regeln aufstellt sollten Sie für alle Menschen gleich gelten. Demnach könnte man deinen Satz einfach umdrehen und sagen:

    "hey junge,ich weiß net ob dir das alter des typen aufgefallen is!er is 16!!!und wenn er mit ihr schlafen will hat das Mädel das zu akzeptieren!"

    ...du siehst, das ist völliger Quatsch, denn niemand sollte zu etwas gedrängt werden, sei es zum Sex, oder sei es zum Zöllibat.
    Ich finde ganz einfach, wenn die sexuellen Interessen nicht zueinander passen sollte man einfach getrennte wege gehen!
     
    #13
    IchBinEineNudel, 4 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bis dahin stimm ich zu ABER

    da stimme ich nicht zu. denn das interesse kann man gemeinsam wecken und auch gemeinsam erweitern.
    wenn einer nur wegen anderem sexuellen interesse schluss macht, zeigt das nicht gerade von liebe. eher von egoismus.
     
    #14
    SpiritFire, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring ihm noch
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Test