Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilo83
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #1

    Wie bring ich ihn dazu, locker zu werden?!

    Ich habe einen neuen Freund.Wir lieben uns sehr,nur:er ist im Bett immer total verkrampt. Wir wollten miteinander schlafen, da war er so aufgeregt dass es nicht mehr ging (von ihm aus). Ich hab es auch noch nie geschafft, ihn zum Orgasmus zu bringen. Ich fang schon an, an mir selbst zu zweifeln. Was kann ich tun?!Od.findet er mich nicht attraktiv genug..
     
  • Bärschen
    Bärschen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    22 Februar 2002
    #2
    nein das glaube ich nicht,sonst wär er nicht mit dir zusammen,
    warscheinlich musst du alleis einfach nur langsam angehn und ihn vorher lange verführen/verwöhnen,
    küssen streicheln etc....sag ihm sonst einfach das du weißt das er nervös ist und das er sich entspannen, keine sorgen machen soll.
    es liegt garantiert nicht an dir sondern an der "blockade" im kopf bei ihm oder anderen umständen(eltern im haus oder so was vielleicht)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • firesoul
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #3
    Hi du....

    ... speziell wenn dein freund noch nicht so viel erfahrung hat, ist das absolut normal :cool: ...
    Das ist dann eine ganz neue Erfahrung für ihn und ich glaube gerade Männer stehen oft, vor allem am Anfang einer neuen Beziehung, sehr oft unter dem Druck "gut" zu sein.
    Das kann schon ganz schön nervös machen, oder? *g*

    Mach Dir keine Gedanken, daß es an Dir liegen könnte! Wenn er Dich nicht sexy fände und nicht gerne mit Dir schlafen würde, dann wäre er nicht mit Dir zusammen... Ich kann zwar den Gedanke sehr, sehr gut verstehen aber ich kann Dich damit beruhigen dass Männer wirklich sehr seltsame Geschöpfe sind und manchmal gerade dann nervös werden _wenn_ ihnen eine frau sehr gut gefällt :cool: ... :smile:
    Ich kann zwar Deine Angst verstehen aber sie ist ganz bestimmt absolut unbegründet. Also mach Dich nicht fertig... okay?

    Mhm ... zu Deinem Freund... Vielleicht massierst Du ihn einfach mal ganz lange... einfach so über den Rücken, dann fängst Du an ihn ganz langsam und sanft zu küssen. So dass er sich einfach total entspannen kann.... Du kannst ihm sagen, dass ihr nicht mit einander schlafen müsst oder dass du einfach nur kuscheln möchtest. Dann kommt er vielleicht nicht in den Druck doch zu müssen und falls es wirklich nicht klappt *g*, ist er nicht so deprimiert, weil ihr ja sowieso nur kuscheln wolltest.
    Und wenn Du Glück hast..... *fg* dann kannst Du ja ööööh ganz zufällig Deine Meinung ganz schnell ändern...

    Versuche ihm auf jeden Fall Verständnis entgegen zu bringen! Denn es kann für einen Mann oder jungen Mann unheimlich belastend sein wenn "er" nicht kann... Auch wenn das ganz normal ist! :ashamed:)

    :drool:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    22 Februar 2002
    #4
    Versuchs einfach mit viel Geduld. Probiert es immer wieder, damit er sich an die Situation gewöhnen kann. Irgendwann wirds schon gehen. Für Jungs ist das alles nämlich mindestens genauso aufregendend wie für Mädels. Und je nachdem kommt auch noch ein sozialer Druck dazu, der einen auch noch blockieren kann.

    Wenn das auch nicht hilft und er auch nach mehreren Versuchen nicht lockerer wird, dann solltet ihr mal darüber reden, warum das so ist. Was ihn belastet, woran er dann denkt. Wieso er nicht locker ist.

    Hab aber erstmal Geduld mit ihm. Probierts noch ein paar mal und gib ihm das Gefühl, dass es okay ist, wenn er auch mal nicht kann.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2002
    #5
    Ich schätze mal ihr geht schon viel zu verkrampft an die ganze Sache ran.
    Lasst euch genug Zeit und vor allem nicht unter Druck setzen lassen, in jeglicher Hinsicht.
    Wenn du schon misstrauisch an die Sache ran gehst, ist es meistens vorprogrammiert, das es nach hinten los geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste