Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich ihn zum reden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von topaia, 6 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topaia
    Gast
    0
    so ich brauch jetzt mal euren rat...

ich hab folgendes problem:

also ich steck mitten in einer neuen Beziehung bin super happy ohne frage nur ich hab das problem das mein schatz nicht mit mir über das redet was er im bett gerne will...
    ich bin in der hinsicht sehr offen und das versuch ich ihm auch klar zu machen ... bin da für so ziehmlich alles offen....aber iregendwie kommt er nicht so recht aus sich raus..und dabei weiß ich das da potential in ihm schlummert...woran kann das liegen das er nicht drüber redet? er macht seine bedürfnisse einfach nicht deutlich...er sagt immer hauptsache mir gefällt es...dabei ist es mir super wichtig das er auch auf seine kosten kommt!!
    wie kann ich ihn da mal etwas aus der reserve locken??
    bzw. woran kann es liegen das er einfach seine bedürfnisse (die er scheinbar ja hat!!) nicht in worte fassen kann?
    ich hoffe einer steigt durch mein geschreibsel durch.......

topaia, 6 August 2004
  2. Equenox
    Gast
    0
    Meine Freundin hat auch nicht so gerne darüber geredet und gesagt was sie will.
    Wir habens dann einfach so gemacht dass wir ab und zu danach jeder einen Wunsch geäußert hat, selbst wenns nur ne kleine Veränderung ist.
    Kein Zwang den Wunsch zu erfüllen aber halt ne Möglichkeit zu Aussprache.

Equenox, 6 August 2004
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kann ja noch kommen, wenn ihr etwas länger zusammen seid und solange kannst du ihn ja ´fragen: "Wie fändest du das...", "Ich hab neulich gelesen, dass viele Männer ... sehr gerne haben, wie ist das bei dir" usw. Durch solche Fragen kommt er vielleicht mehr aus sich raus. Wie alt ist er denn und hatte er vor eurer Beziehung schon mal Sex?

It-Girl, 6 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    User 1539, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...