• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie bring ich meine Frau langsam zum analsex

A
Benutzer Gast
  • #1
wie mach ich es am schlausten und schonensten?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Egal ob du es schonend sagst oder nicht:
Entweder sie will oder sie will nicht. :zwinker:

Mein Freund hats so unschonend gemacht, wie es nur grad ging.
Da kam ne SMS, da stand drin, was er probieren will. Nen "Arschfick". lol.
Das ändert nix an meiner Meinung, dass ich davon nicht so überzeugt bin, es zwar (ihm zuliebe) probieren werde, aber mir noch Zeit lassen möcht.

Sag ihr, dass dir das gefallen würde, dass dich die Vorstellung reizt.
Dass du behutsam vorgehen willst, erst mal mit einem Finger, später mal mit 2.
Dass du sofort aufhörst, wenns ihr nicht gefällt...
Dass du sie zu nix zwingen willst...
Und dass ihr, wenn es ihr net gefällt, das nie wieder machen werdet.

(Das meiste davon hat nicht mein Freund zu mir gesagt, sondern ich hab es ihm als Bedingung gemacht *G).
 
A
Benutzer24844  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kann mich dreamerin nur anschließen, versuch ihr beim lecken mal einen finger reinzuschieben und warte ab, wie sie reagiert.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
und wenns ihr passiert ist wie mir das sie zu AV gezwungen wurde wird sie vielleicht gar nix sagen... schau ihr dabei in die augen. wird dir mehr sagen als worte :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
danke fuer den hinweis, manchmal fand sie das schon klasse, wenn icht ihr einen finger in den po gestecky habe. Lass mich mal ueberraschen morgen.
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
analinchen schrieb:
kann mich dreamerin nur anschließen, versuch ihr beim lecken mal einen finger reinzuschieben und warte ab, wie sie reagiert.

anal inchen (welch passender name) :schuechte
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
darksilvergirl schrieb:
und wenns ihr passiert ist wie mir das sie zu AV gezwungen wurde wird sie vielleicht gar nix sagen... schau ihr dabei in die augen. wird dir mehr sagen als worte :smile:

GEZWUNGEN und dann einen smiley??? versteh ich nicht!!!!

aesculap1 schrieb:
danke fuer den hinweis, manchmal fand sie das schon klasse, wenn icht ihr einen finger in den po gestecky habe. Lass mich mal ueberraschen morgen.

sorry, aber ein Finger oder ein Penis..das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie meint, dass er einfach "AV" macht, ohne das Sie das beführwortet hat... und bevor ich mir anhör "Ihh du bist ja eklig, sowas mach ich nich", fummel ich lieber mim Finger oder Zunge am polöchlein rum, damit sie's selbst merkt, obs ihr gefällt oder nich. Und wenn man dann eine gescheuert kriegt, weiß man das man nich auf anklang "gestoßen" is.. ^^
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kaila schrieb:
GEZWUNGEN und dann einen smiley??? versteh ich nicht!!!!
jup.. gezwungen, äusserst schmerzhaft und kann dem daher bis heute noch nicht wieder was abgewinnen (genaugenommen blocke ich schon den versuch sofort ab) aber hey, das is jetz 3 jahre her, ich kanns eh nimmer ändern... auch sowas überlebt man... siehe meine signatur :zwinker:
 
A
Benutzer33811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du wurdest zum (Anal)Sex gezwungen, ergo eine Vergewaltigung und du verweist auf den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"...du wurdest vergewaltigt und lachst drüber, mittlerweile? Ähmja...check ich nicht...

Du wurdest zum (Anal)Sex gezwungen...ergo ne Vergewaltigung und du verweist auf den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"...Du wurdest vergewaltigt und lachst mittlerweile drüber...Ähmja...check ich absolut garnicht...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hm nein du musst es nicht verstehn meine einstellung dazu scheint nicht sehr gebräuchlich zu sein...
ich bitte hier grad mal alle die mit vergewaltigung zu tun hatten und damit nicht klar kommen diesen beitrag an dieser stelle nicht weiterzulesen. das folgende drückt alleine meine meinung aus und ist nicht allgemeingültig :zwinker:

für mich is das einfach ne sache, die passiert. die passiert wie nen knochenbruch, es tut weh, man hat unter umständen noch lange was davon... aber es verheilt und hinterher kann man drüber reden oder sogar drüber lachen.
das heisst für mich, wenn ich gegen dieses gefühl von scham, angst und so weiter ankämpfe kann ich gewinnen. tue ich dieses nicht, gebe ich einfach so auf, bemitleide mich am besten noch selber habe ich schon verloren und das problem wird nur immer größer für mich.
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@darksilvergirl

Find ich ist eine beneidenswerte gute Einstellung von der sich etlich Leute mal ne Scheibe abschneiden sollten - Stehaufmännchen nennt man sowas ! :gluecklic
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
thx man - hab ich früh genug gelernt :smile:
aber gibt genug die einen wegen so ner einstellung verurteilen... wenn ich auch immer noch nicht weiss wieso *g
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren