Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bring ich meine Frau langsam zum analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aesculap1, 22 April 2005.

Stichworte:
  1. aesculap1
    Gast
    0
    wie mach ich es am schlausten und schonensten?
     
    #1
    aesculap1, 22 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Egal ob du es schonend sagst oder nicht:
    Entweder sie will oder sie will nicht. :zwinker:

    Mein Freund hats so unschonend gemacht, wie es nur grad ging.
    Da kam ne SMS, da stand drin, was er probieren will. Nen "Arschfick". lol.
    Das ändert nix an meiner Meinung, dass ich davon nicht so überzeugt bin, es zwar (ihm zuliebe) probieren werde, aber mir noch Zeit lassen möcht.

    Sag ihr, dass dir das gefallen würde, dass dich die Vorstellung reizt.
    Dass du behutsam vorgehen willst, erst mal mit einem Finger, später mal mit 2.
    Dass du sofort aufhörst, wenns ihr nicht gefällt...
    Dass du sie zu nix zwingen willst...
    Und dass ihr, wenn es ihr net gefällt, das nie wieder machen werdet.

    (Das meiste davon hat nicht mein Freund zu mir gesagt, sondern ich hab es ihm als Bedingung gemacht *G).
     
    #2
    Dreamerin, 22 April 2005
  3. analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    kann mich dreamerin nur anschließen, versuch ihr beim lecken mal einen finger reinzuschieben und warte ab, wie sie reagiert.
     
    #3
    analinchen, 22 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und wenns ihr passiert ist wie mir das sie zu AV gezwungen wurde wird sie vielleicht gar nix sagen... schau ihr dabei in die augen. wird dir mehr sagen als worte :smile:
     
    #4
    darksilvergirl, 22 April 2005
  5. aesculap1
    Gast
    0
    danke fuer den hinweis, manchmal fand sie das schon klasse, wenn icht ihr einen finger in den po gestecky habe. Lass mich mal ueberraschen morgen.
     
    #5
    aesculap1, 22 April 2005
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    anal inchen (welch passender name) :schuechte
     
    #6
    man4sundays, 22 April 2005
  7. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    GEZWUNGEN und dann einen smiley??? versteh ich nicht!!!!

    sorry, aber ein Finger oder ein Penis..das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied.
     
    #7
    Kaila, 23 April 2005
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Sie meint, dass er einfach "AV" macht, ohne das Sie das beführwortet hat... und bevor ich mir anhör "Ihh du bist ja eklig, sowas mach ich nich", fummel ich lieber mim Finger oder Zunge am polöchlein rum, damit sie's selbst merkt, obs ihr gefällt oder nich. Und wenn man dann eine gescheuert kriegt, weiß man das man nich auf anklang "gestoßen" is.. ^^
     
    #8
    sum.sum.sum, 23 April 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jup.. gezwungen, äusserst schmerzhaft und kann dem daher bis heute noch nicht wieder was abgewinnen (genaugenommen blocke ich schon den versuch sofort ab) aber hey, das is jetz 3 jahre her, ich kanns eh nimmer ändern... auch sowas überlebt man... siehe meine signatur :zwinker:
     
    #9
    darksilvergirl, 23 April 2005
  10. Apega
    Apega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du wurdest zum (Anal)Sex gezwungen, ergo eine Vergewaltigung und du verweist auf den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"...du wurdest vergewaltigt und lachst drüber, mittlerweile? Ähmja...check ich nicht...

    Du wurdest zum (Anal)Sex gezwungen...ergo ne Vergewaltigung und du verweist auf den Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"...Du wurdest vergewaltigt und lachst mittlerweile drüber...Ähmja...check ich absolut garnicht...
     
    #10
    Apega, 23 April 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hm nein du musst es nicht verstehn meine einstellung dazu scheint nicht sehr gebräuchlich zu sein...
    ich bitte hier grad mal alle die mit vergewaltigung zu tun hatten und damit nicht klar kommen diesen beitrag an dieser stelle nicht weiterzulesen. das folgende drückt alleine meine meinung aus und ist nicht allgemeingültig :zwinker:

    für mich is das einfach ne sache, die passiert. die passiert wie nen knochenbruch, es tut weh, man hat unter umständen noch lange was davon... aber es verheilt und hinterher kann man drüber reden oder sogar drüber lachen.
    das heisst für mich, wenn ich gegen dieses gefühl von scham, angst und so weiter ankämpfe kann ich gewinnen. tue ich dieses nicht, gebe ich einfach so auf, bemitleide mich am besten noch selber habe ich schon verloren und das problem wird nur immer größer für mich.
     
    #11
    darksilvergirl, 23 April 2005
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    @darksilvergirl

    Find ich ist eine beneidenswerte gute Einstellung von der sich etlich Leute mal ne Scheibe abschneiden sollten - Stehaufmännchen nennt man sowas ! :gluecklic
     
    #12
    man4sundays, 23 April 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    thx man - hab ich früh genug gelernt :smile:
    aber gibt genug die einen wegen so ner einstellung verurteilen... wenn ich auch immer noch nicht weiss wieso *g
     
    #13
    darksilvergirl, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring Frau langsam
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Neat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2012
6 Antworten