Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich meine Freundin dazu was neues auszuprobieren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fuSe, 12 Dezember 2006.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halllo!
    Wie bringe ich meine Freundin dazu was neues auszuprobieren, ich meine gesagt habe ich es schon es ist nur schwer es dann im Bett umzusetzten so das sie es versteht....

    Ich will sowas ausprobieren Bild existiert nicht mehr

    Wie ist es? Und wie bring ich ihr das bei? :engel:
     
    #1
    fuSe, 12 Dezember 2006
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Worauf willst du hinaus? Neue Stellungen vorschlagen (wie z.B. 69)? Das könntest du doch relativ einfach handhaben, indem du ihr beispielsweise diese Abbildung zeigst, oder sie anleitest, die richtige Position einzunehmen.
     
    #2
    User 67771, 12 Dezember 2006
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nur ich glaub nicht das sie es mag.
    :geknickt:
     
    #3
    fuSe, 12 Dezember 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Frag sie.
    Wenn sie es ausprobieren will, probiert es aus.
    Wenn sie es nicht will, akzeptier es.
    So einfach ist das.
     
    #4
    User 52655, 12 Dezember 2006
  5. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du ihr immer wieder mal sagst, dass du das magst, dann hab Geduld. Manchmal ändert sich ein Meinung auch. Ich spreche da aus Erfahrung. Manche Dinge findet man abstoßend, wenn man das hört oder sieht, ohne Begründung. Vielleicht ändert sich das aber mal, wenn man darüber nachdenkt.

    Könnte allerdings etwas dauern. Oder du fragst sie einfach während ihr Sex habt, ob ihr das nicht mal versuchen wollt. Oder fragst ob sie Lust hat was neues zu testen...
     
    #5
    heaven4u, 13 Dezember 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hast Du sie denn überhaupt schonmal gefragt, oder woher glaubst Du zu wissen, dass sie das nicht mag?
     
    #6
    SeatCordoba, 13 Dezember 2006
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Einfach fragen oder beim nächsten Mal im Bett in die richtige Position schubsen.
     
    #7
    mhel, 13 Dezember 2006
  8. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    ja da hab ich das selbe problem ich versuch schon ne halbe ewigkeit meine freundin dazu zu bringn mir mal einen zu blasen aber irgendwie will se das ni hab echt schon alles ausprobiert aber nix zu machn.
     
    #8
    XSolaire02, 13 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so
     
    #9
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    :rolleyes:
    Schonmal dran gedacht, dass sie es erst recht nicht machen wird, wenn du ständig versuchst sie zu überreden und zu drängen?
    Lass sie in Ruhe. Entweder, sie probiert es irgendwann von allein, weil sie es will, oder eben nicht. Damit musst du klarkommen.
    Du würdest sicher auch nichts machen, was du nicht magst, nur deiner Freundin zuliebe. Und davon abgesehen würde ich nie wollen, dass mein Partner nur mir zuliebe etwas macht. Wenn nicht beide daran Spaß haben ist die Sache nichtmal halb so schön.
     
    #10
    User 52655, 13 Dezember 2006
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollt es auch erst nicht... einmal sagen reicht. Frauen sind sensibel genug für so etwas... wenn sie es nicht will kommst du ihr damit ohne hin entgegen wenn du das thema ruhen lässt. und wenn sie sich dann irgendwann bereit fühlt, hat sie dich überrascht und du hast nicht das gefühl, sie unter druck gesetzt zu haben. ist doch so einfach... ich verstehe manche kerle nicht... sagt doch selber immer, dass ihr gar nich so schwanzgesteuert seid...
    by the way: ich wollt das auch erst nicht, mein freund hat mir gesagt, dass er es mal toll fänd, aber auch nur ein oder zwei mal und siehe da... nach 2 wochen oder so (also nachdem er es mir gesagt hat) hab ich dann ganz schüchtern angefangen...^^ und naja, nun nicht mehr so schüchtern :smile:
     
    #11
    Die_Kleene, 13 Dezember 2006
  12. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Naja.. zwingen wirst du sie nicht können.
    Da gibt es nur eins:
    Vorschlagen und drüber reden.
     
    #12
    Fiffty, 13 Dezember 2006
  13. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss doch nicht alles totquatschen! Kannst es doch einfach mal versuchen sie zu lecken, z.B.von der Seite und dich einigermaßen in die richtige Position legen. Wenn ihr ein Paar seid, wird das ja möglich sein, ohne, dass sie sich überrumpelt fühlt.
    Musst sie ja nicht bedrängen! Lass ihr den letzten Schritt. (Gehe mal davon aus, dass sie dir schonmal einen geblasen hat.)
    Wenn sie drauf anspringt, musst du sie nur noch vorsichtig über Dich heben. Also ich käme mir da nicht überrumpelt vor!
     
    #13
    evita, 14 Dezember 2006
  14. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    also ich finde du solltest ihr zeit lassen um darüber nachdenekn zu können... wenn mein freund mir immer wieda sagt ich soll ihm einen blasen denn hab ich auch kein bock mehr drauf... da vergeht einem die lust auf alles... lass sie selbst entscheiden wann sie es machen will und wenn es ihr denn gefällt will sie es bestimmt öfters machen...ihr braucht nur zeit
     
    #14
    ELinScHEe, 14 Dezember 2006
  15. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    mh ich glaube das wäre echt das beste wenn i die ganze sache einfach ma ruhen lassen würde aber wäre schon geil.......:zwinker:
     
    #15
    XSolaire02, 14 Dezember 2006
  16. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Drüber reden?

    Sorry, aber wenn man Sex hat, dann sollte man auch fähig sein, Wünsche anzusprechen. Natürlich nicht mit dem "eh, ich will 69 machen", sondern etwas feinfühliger.
     
    #16
    Jugo-XE, 15 Dezember 2006
  17. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also bei mir war das auch recht simpel..

    ich war gerade dabei meinem Freund einen zu blasen, als er meinte, dass er ne Idee habe.. :zwinker:
    ob ich mich nicht "so rum" auf ihn drehen wollte, hat er dann noch mit irgendwelchen Handbewegungen angedeutet..
    Ich hab okay gesagt, es gemacht und joa, war toll :smile:
    Da traut man, also bei mir ist es so, sich dann auch viel mehr neues auszuprobieren, also mit der zunge und allem..
    weil man sich nicht so beobachtet fühlt, da der andere ja auch "beschäftigt" ist. :tongue:

    Also frag sie (einmal reicht fürs erste, würde ich sagen! sonst fühlt sie sich bedrängt) und entweder sie will, oder sie will nicht. Oder sie überlegt es sich.
     
    #17
    Piccolina91, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring Freundin dazu
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
92 Antworten
1&1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2013
8 Antworten
Juless1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten