Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich meine freundin zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chiller Nr1, 10 Juni 2010.

1. Chiller Nr1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

Ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meiner freundin zusammen und bin erst ihr 2ter Freund, wir sehen uns bis jetzt wegen ihrer Mutter und der entfernung nur jedes 2te wochenende und wir hatten schon paarmahl sex aber sie kommt irgendwie nie zum Orgasmus, Sie selber schafft es aber Sie weiß nicht wie Sie es schafft.
    Sie hatte eine schwere vergangenheit kan das sein das sie immer darüber nachdenkt oder so?
    Was kan ich machen?
    Wie soll ich bei ihr vorgehen?
    Kan mir irgendjemand Helfen?

Mfg Chiller Nr1

Chiller Nr1, 10 Juni 2010
  2. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Der einzige Mensch der dir dabei helfen kann ist deine Freundin. Wenn sie weiß wie sie es alleine schafft, kann sie dir sicher en Tip geben was sie gern hätte :smile:

Gruß David

Silent Empire, 10 Juni 2010
  3. Chiller Nr1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hy David

Das ist ja das Problem sie kan mir das nicht erklären oder mir zeigen ich weiss und sie wissen einfach nicht warum das ist ja das Komische

Mfg Christian

Chiller Nr1, 11 Juni 2010
  4. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Ausprobieren. Wenn sie es dir nicht zeigen kann, musst du halt gucken wobei sie wie reagiert. Jede Frau ist anders. Wenn du was allgemeingültiges findest, kannste sehr reich werden. :grin:

User 95143, 11 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso sollte sie an ihre schwere Vergangeheit während eirem Sex denken, ist der so schlecht ? Beim Sex kommen und es sich selber machen sind eben zwei unterschiedliche Dinge. Du kannst es ja auch erstmal mit fingern oder lecken probieren, mit einem Vibrator, ... Google einfach mal Orgasmus der Frau oder lies hier bei Sexstellungen & Co. Eine Menge Frauen kommt beim Sex nicht, besonders nicht in jungen Jahren.

xoxo, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...