Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich sie auf den Gescmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunsetLover, 5 Februar 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab unten das Thema gelesen über das Schlucken beim Oralverkehr. Ich wünsch meine Freundin hätte so Probleme, weil bei uns ist es so, daß sie OV generell nicht mag. Sie hat es einmal probiert und nahm ihn mal in den Mund, aber ich glaub so prickelnd fand sie es nicht. Wir haben auch schon mal in der 69 seitlich gelegen, und ich hab sie geleckt (sie mag das bei ihr schon). Naja, sie hat meinen kleinen Freund dann zwar mal geküsst und ihn mit der Hand bearbeitet, was auch ganz geil war. Aber so richtig geblasen hat sie ihn mir noch nicht.
    Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, aber ich fänds schön, wenn sie das mal machen würde. Aber wie kann ich sie damit vertraut machen? Vom Schlucken redet dann noch keiner... Es war so geil, als sie ihn in den Mund nahm, und ich würd das gern nochmal machen... :ratlos:
     
    #1
    SunsetLover, 5 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Bist du beschnitten ?

    Achtest du penetrant auf Hygiene (Uringeruch -/geschmack) ?

    Ist sie wenigstens etwas experimentierfreudig ?

    Vielleicht dein bestes Stück so im Vorspiel mit Marmelade oder Nutella oder so garnieren, damit sie's erst mal abschlecken kann.

    Hat sie vielleicht Angst, was falsch zu machen ?
     
    #2
    El Katzo, 5 Februar 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Also ich bin weder beschnitten noch vernachlässige ich die Hygiene in diesem Bereich....
    Ein bisserl experemtierfreudig könnte sie sicher sein und deshalb weiß ich auch nicht, wie sie auf ne Nutellaspitze reagieren würd.
    Und die Angst etwas falsch zu machen...hm vielleicht, aber das muß sie ja eigentlich nicht. Ich denk viel falsch machen kann man da ja nicht und ich würd ihr dann ja auch "Signale geben"
     
    #3
    SunsetLover, 5 Februar 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir wars so dass ich von meinem ersten freund her ein ziemliches problem mit oV hatte, bei ihm habe ichs immer gemacht, inkl schlucken war nie ein problem...

    bei meinem jetzigen freund hats eineinhalb jahre gedauert bis ich es machen konnte... und mittlerweile habe ich wieder spass und freude daran, mache es gerne und oft...einfach schlucke ich noch nicht, das heisst in den eineinhalb jahren seit ichs mache hab ich vielleicht 4 mal geschluckt wenns hoch kommt....


    ich denke bei einigen spielt da die einstellung oder eben auch erfahrung damit eine grosse rolle... jedoch arbeitet die zeit mit und bringt vertrauen und die schüchternheit oder auch angst geht verloren...

    wie lange seid ihr schon zusammen?? und frag sie doch vielleicht öfter ob sie ihn einfach küsst oder sowas. ich denke mit der zeit verliert sie so die hemmungen/angst, die sie hat und geht weiter...
     
    #4
    lin, 5 Februar 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    also zusammen sind wir eigentlich schon seit 2,5 Jahren, aber davon eigentlich leider ziemlich viel auf Distanz, weil wir an unterschiedlichen Unis studieren. Das ist natürlich ein Problem, weil wir uns dann eben selten lang genug sehen, um wirklich so super vertraut zu werden.
    Und ich käm mir auch irgendwie blöd vor sie zu fragen ob sie ihn küssen will....Keine Ahnung warum
     
    #5
    SunsetLover, 5 Februar 2004
  6. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:

    [/OT]

    sorry, musste sein. ist einfach zu witzig...
     
    #6
    president, 5 Februar 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    LOOOL stimmt, eindeutig zweideutig :grin:
     
    #7
    SunsetLover, 5 Februar 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Frag sie dochmal wieso sie es nicht machen will....irgendwas muss sie ja dabei stören. Die Sache mit Nutella oder so find ich gut....im Sommer haben wir auch schonmal Eis genommen *g* ist zwar klebrig, aber man kann ja danach duschen gehen.....
     
    #8
    Deufelinsche, 5 Februar 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    :tongue: :smile:
     
    #9
    lin, 5 Februar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum sagst du das uns und nicht deiner Freundin? :smile:

    Vielleicht hat sie wirlich Angst, etwas falsch zu machen, dir weh zu tun....weiß der Geier..... Sag ihr, dass du es schön fändest, wenn sie dich mal lecken würde. Und vor allem zeigt ihr, was dir gefällt.
     
    #10
    evi, 5 Februar 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, dass du da mit ihr einfach mal drüber reden solltest.. ohne das ihr kurz davor seid..

    NAch meinem Ex wollte ich meinem jetzigen auch net wirklich einen blasen.. und hab es erstmal ganz gemieden..
    Nach ner Zeit kam dann "tiefer traust dich net, oder was?" oahr, ich hätt ja in dem Moment.. *GG aber recht hatte er ja n bissl.. so da bin ich immer n bissl tiefer gegenagen und nach ner Zeit gings dann..
    Gezwungen hat er mich immerhin ja net. von daher..

    Also red mal mit ihr drüber.. und schau was sie sagt, demnach kannst du auch den nächsten Schritt unternehmen..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2004
  12. *sternchen*
    0
    das selbe würdeich dir auch raten. mit gesprächen in neutraler umgebung (nicht das bett!) kann man viel erreichen! viel glück!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #12
    *sternchen*, 5 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal, dass sie evtl ein bisschen Schiß davor hat, dass Du ihr in den Mund spritzen könntest, da solltest Du sie beruhigen und ihr versichern, dass Du ihr ein deutliches Signal gibst BEVOR Du kommst, damit sie mit der Hand weitermachen kann (so machen es mein Schatz und ich, ich mag sein Sperma nämlich auch nicht so gerne schlucken). Und wenn Du auf Hygiene achtest, dann schmeckt ein Schwanz an sich ja nach nicht sehr viel... ich denke mal, es ist meistens die "Angst" vorm Sperma.
     
    #13
    coco loco, 5 Februar 2004
  14. Knuffi
    Gast
    0
    hmm...
    Wie sieht es jetzt aus? sehr ihr euch öfter oder studiert ihr immer noch an verschiedenen Unis?
    Also das ist bei uns auch so... und wir sind deshalb jeden Abend im Internet um wenigstens ein bisschen miteinander in Kontakt zu stehen... und ich finde, das erleichtert vieles... ich kann ihm hier viel eher Wünsche offenbaren, als wenn ich ihm direkt in die Augen schauen soll... hier kann man das Thema viel besser in die Richtung lenken und dann so schüchtern Fragen... und noch weiterschreiben ohne dass man ein vielleicht entsetztes Gesicht sieht...hihi...
    Gemeinsam Vorschläge erarbeiten... z.B. könntest du ihr zuerst sagen, dass dir das so gefallen hat, als sie es mal gemacht hat. Und vielleicht fragen wie es war...warum sie es nicht mehr macht... wenn sie sagt sie mag den Geschmack nicht könntest du sie fragen, ob ihr das vielleicht in der Dusche nochmal machen könntest...sie kann ihn dann liebevoll waschen und einseifen...dann ist sie sich absolut sicher, dass auch alles sauber ist, und wird sicher eher überwinden können... das könntest du ihr als ersten Schritt mal vorschlagen... :smile: oder mit Sahne zuerst bei ihr versuchen... und sie dann fragen ob sie nicht auch lust auf Sahne hat... ;-)

    Auf jedenfall behutsam angehen...so direkt fragen ob sie ihn mal küsst ist irgendwie blöd... ach weiss auch nicht... :-(

    Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen... :-/

    Viel Glück!
     
    #14
    Knuffi, 5 Februar 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Wow, danke für eure vielen Antworten!! Ich bin leider nich so oft hier online, aber ich antworte dann schon :smile:
    Also ich denk auch, daß für sie es wahrscheinlich einfach ungewöhnlich ist. Das mit dem gemeinsam duschen oder so is ne gute Idee. Sie wollte ja schon mal mit mir baden, damals wollte ich nicht :angryfire Keine Ahnung warum *g*
    Also wir sehen uns eben z.Z. schwerpunktmäßig in den Semesteferien, jetzt kommt sie halt in 2 Wochen für 4 Wochen zu mir *megafreu*
    Ich hoff, daß es dann mal wieder etwas knistert, hab Nachholbedarf *gg*
    Ansonsten sehen wir uns in der Vorlesungszeit eher an Wochenenden, aber selten, weil jeder eben sauviel zu tun hat. Das letzte Mal sah ich sie jetzt z.B. an Silvester. Telefonieren tun wir oft, chatten eben eher wenn wir Zeit haben, weil sie grad nicht so oft online ist.

    Greetings,
    Sun
     
    #15
    SunsetLover, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring Gescmack
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten