Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich sie dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i-dunno, 16 November 2005.

  1. i-dunno
    Gast
    0
    Hey leute.

    bin seit über einem monat mit meiner freundin zusammen und wir haben auch relativ viel sex. aber halt immer in der missionarstellung.
    ich bin ziemlich neugierig(war bis zu ihr noch jungfraumann) und will halt möglichst alles ausprobieren was man so machen kann...
    Ich hab schon andeutungen gemacht wegen reiten, sie hats auch verstanden aber nicht wirklich drauf reagiert.

    also wie bring ich sie dazu experimentierfreudiger zu sein???
    oder an die mädels: wie würdet ihr am liebsten drauf hingewie´sen werden???



    Danke
     
    #1
    i-dunno, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    #2
    Kojote, 16 November 2005
  3. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    hallo,
    also wenn du Andeutungen macht, und sie nicht darauf eingeht, hat sie es entweder doch nicht so verstande, wie du es gemeint hast, oder sie möchte das nicht ausprobieren. War sie denn auch noch Jungfrau? Wenn ja, dann kann es ja sein, dass sie einfach nur unsicher ist, mir war auch vor allem die Reiterstellung am Anfang nicht ganz geheuer, da hat man so viel Verantwortung :zwinker: . Vielleicht braucht sie einfach Zeit, bis sie sich ganz fallen lassen kann, ihr schlaft ja noch nciht soo lange miteinander.
    Ansonsten würde ich das an deiner Stelle einfach mal direkt ansprechen. Auch am besten nicht mit Andeutungen, das bringt meiner Meinung nach nicht so viel, kann auch zu Missverständnissen führen. Sondern einfach direkt fragen, ob sie nicht auch mal was anderes/neues ausprobieren will, und ob sie nicht auch so neugierig ist, wie du.
     
    #3
    User 40336, 16 November 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach beim nächsten mal raushauen zbsp. ach hase will ma ne andere stellung probieren
    wirst ja dann sehen ob sie drauf reagiert und wenn nich ma mit ihr über das thema reden kann ja net schaden und nen versuch is es immer wert
    viel glück
     
    #4
    ktkrch, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring dazu
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten