Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Bring Ich Sie Dazu...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von facatic, 25 September 2003.

  1. facatic
    Gast
    0
    hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne frage :>

    es geht um folgendes... :

    ich bin mit meiner freundin nun fast 6 monate zusammen, und wir betreiben oft intensives pedding :> dabei kommt man natürlich auch in intime "zonen"...

    ich will sie nun also mit meinen fingern befriedigen, ja ?
    sie ist feucht...

    ich dringe meistens mit meinem ringfinger und meinem mittelfinger ein...

    meistens bewege ich dann diese beiden finger von außen nach innen sozusagen in die scheide rein und wieder dem ausgang entgegen...mal schnell mal langsam ;-)

    das gefällt ihr auch sehr gut und sie sagt mir auch das sie das geil findet...

    den "vorgang" mach ich dann auch immer 10-15 min, aber sie kommt nie zum orgasmus :-(

    aber ich will ihr doch auch mal das gefühl geben wie "geil" es is einen orgasmus zu bekommen...

    mach ich was falsch?
    wieso kommt sie nicht?
    was muss ich genau machen?

    ich weiß das das thema schon zig mal angesprochen wurde aber ich weiß nich weiter... helft mir bitte ... ist wichtig ... freu mich auf antworten...
     
    #1
    facatic, 25 September 2003
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur ein Wort: Klitoris :zwinker:
     
    #2
    Tija, 25 September 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Du hast recht, so oder so ähnlich wurde das sicher schon tausende Male angesprochen, aber ich will mal kein Unmensch sein:

    Nicht jede Frau kommt nur durch vaginale Stimulation. Wie wäre es, wenn du auch mal ihre Klitoris bei deinem Spiel mit einbeziehst. Du kannst mit deinem Finger drumrum kreisen oder sie zwischen den fingern zwirbeln, aber alles ganz sanft. Achte dabei aber unbedingt darauf, dass es deiner Freundin nicht unangenehm wird.

    Viel Spaß
     
    #3
    Manja, 25 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa.. zur Klitoris wurde ja schon was gesagt..

    wenn du es noch nicht machst, dann konzentrier dich net nur auf eine stelle.. sondern versuch sie auch an anderen Stellen zu berühren.. mit Han/ oder Lippen oderf Zunge.. zb. an der Brust.. am Hals.. oder sie einfach dabei küssen.-.

    oder fingern (wie ich des wort gar net mag *g) und lecken zu kombinieren...

    ansonsten schau mal unter Sex&Stellungstipps nach.. oder kauf dir n Buch wie zb. "Der perfekte Liebhaber"..

    Red halt mal mit ihr selbst drüber..

    Lass evtl. sie selbst mitmachen oder zeigen wie sie es grad gerne hätte.. oder flüster ihr was ins Ohr..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 25 September 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    wenn du sie mit ring und mittelfinger 'fingerst' dann kannste doch auch mit dem daumen die klitoris stimulieren, quasi son bowling griff :grin:
     
    #5
    miLChmANn, 25 September 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich geh da mal von mir aus.

    fingern mag ich gar nicht:grin: und nur mit dem daumen auf meiner klitoris rumschrubbeln nein danke. 1. muß mann da auch bissel mit gefühl ran, und 2. männer können sich meistens nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren (ok mag ausnahmen geben).

    dann lieber nur auf die klitoris beschränkt. und da wenigstens ordentlich. wenn du ihre 1. sex. erfahrung bist ist ja auch alles noch ungewohnt für sie.manche frauen mögen auch keine direkte klit. stimulation sondern mehr drumrum. mußt halt ausprobieren. udn wenn jetzt einer schreit "g-punkt" den könnt ihr bei gelegenheit auch suchen. aber versuch erstmal die klit. wenn du ihr noch schönere gefühle bescheren willst.

    gruß lissy_20
     
    #6
    User 4030, 26 September 2003
  7. facatic
    Gast
    0
    ich bedanke mich für die schnellen antworten :smile:

    aber da hab ich noch was vergessen... immer wenn ich an ihre klitoris gehe... sagt sie das ich aufhören soll, weil es ihr unangenehm ist, versteh ich auch würde ich auch nicht wollen :>

    was kann man da machen ?

    mfg
     
    #7
    facatic, 27 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. wenn es ihr direkt an der Klitoris unangenehm ist.. dann fahr mit feuchtem Finger drumm herum.. konzentrier ich bei OV auf die Schamlippen und all das drumm herum.. *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2003
  9. facatic
    Gast
    0
    jut ich werds ausprobieren :grin: danke an alle für die antworten...
     
    #9
    facatic, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bring Dazu
Shiny Flame
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2007
2 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2006
29 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2005
29 Antworten
Test