Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bring ich sie nur aus meinem Kopf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winston Smith, 13 Juli 2006.

  1. Winston Smith
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Es ist nun zwei Wochen her dass meine Freundin nach 11 Monaten Beziehung von einem Tag auf den Andern völlig unerwartet mit mir Schluss gemacht hat. Wegen einem Andern.....
    Seitdem versuche ich die ganze Zeit, sie aus meinem Kopf zu bringen, aber es gelingt überhaupt nicht. Ich muss praktisch die ganze Zeit an sie denken; in der Nacht träume ich von ihr....nur um am Morgen aufzuwachen und festzustellen dass alles nicht mehr so ist, wie es war....
    Ich kann von ihr behaupten, dass sie DIE Frau meines Lebens war, und dementsprechend scheisse geht es mir in der jetztigen Situation.
    Ich stelle mir Fragen über das Wieso (...Wieso hat sie mir 5 Tage vor der Trennung noch gesagt wie sehr sie mich liebt?)....und habe insgeheim (und ungerechtfertigt?) immer noch Hoffnung darauf, dass alles wieder gut wird....Obwohl ich gleichzeitig weiss, dass ich diese Hoffnung aufgeben sollte....

    Wie kann ich es nur schaffen, sie aus meinem Kopf zu bringen?
     
    #1
    Winston Smith, 13 Juli 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was ich machen würde:

    -erstmal ordentlich ausheulen

    -Handynummer/Telefonnummer löschen, Icq Connection disconnecten

    -alles was von ihr ist (Greschenke, Fotos etc.) in eine Kiste packen und ab in den Keller

    -ein paar neue Klamotten kaufen (dann denke ich bei meinen Lieblingsteilen immer daran wie ich mich für "ihn" aufgebrezelt habe - und Klamottenkaufgen hilft immer), neues Parfüm (gleicher Effekt)

    - ganz viel weggehen mit anderen Singlefreunden
     
    #2
    Piratin, 13 Juli 2006
  3. blackmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Kopf hoch und dann auf ins Leben :smile:

    Keine Sorge der Spruch das auch andere Mütter schöne Töchter haben stimmt.

    Wichtig ist jetzt Ablenkung, Freund, Party, Sport.

    Das mit den 5 Tagen vorher ist zum K**zen aber es gibt Leute die sind so.

    Und immer dran denken: Das Leben fängt erst an, da kommt noch gaaaaaaaaaaanz viel. Genieß dein Singleleben, so schlimm ist das auch nicht
     
    #3
    blackmarket, 13 Juli 2006
  4. Winston Smith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für die Antworten

    Das mit dem Ablenken durch Ausgehen und so weiter wird im Moment schwierig sein, da ich gerade mitten in meinen Semesterprüfungen stecke.....
    Die ICQ connection habe ich bereits gelöscht, da es mir jedes mal verdammt weh tat wenn ich nur schon ihren Namen sah...
    Geschenke und Fotos sind auch schon weg....war das erste was ich getan habe...
    Diesen ganzen Materiellen Kram wird man schnell mal los. Das Problem ist ja, dass sie die ganze Zeit, egal was ich tue (Sogar gestern während der Statistikprüfung.....) in meinem Kopf ist....

    So long

    Winston Smith
     
    #4
    Winston Smith, 13 Juli 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kommt mir sehr bekannt vor:geknickt: ......

    Am besten Du befolgst den Rat von Piratin, das sollte helfen.
    Und natürlich für viel Ablenkung sorgen (Weggehen mit Freunden, Dich Deine Hobbys frönen etc.)
    Es ist erst 2 Wochen her, ist also völlig normal, dass Du sie noch im Kopf hast, aber das legt sich, sofern Du vermeidest, sie zu sehen. Und halt Dir vor Augen: Eine Frau, die von heute auf morgen ohne Vorwarnung Schluss macht wegen eines anderen, einer solchen solltest Du keine Träne nachweinen.
     
    #5
    User 48403, 13 Juli 2006
  6. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist wirklich schlimm :kopfschue
    mein freund hat auch vor ner woche wegen einer anderen nach 10 monaten schluss gemacht...
    ich versuch mich jetzt einfach abzulenken aber immer wenn ich ihn dann zufällig sehe is die gute stimmung dahin...
    naja hab mich auch noch nich ganz damit abgefunden das es jetzt für immer aus sein soll aber das wird schon wieder dafür hat man ja seine freunde...
    wünsch dir viel glück!!!
     
    #6
    girl1991, 13 Juli 2006
  7. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr jedes mal wenn ich sowas lese werde ich irgendwie traurig.

    Meine damalige Beziehung wurde sprichwörtlich in der "schönsten" Zeit einfach hingeschmissen...sie betrog mich mit ihrem ex, danach trennte sie sich mit dem Grund von mir: "Du bist einfach viel zu perfekt für mich"

    Das war damals extrem schlimm....ich war einfach nur am boden.
    Und jedes mal wenn ich sowas hier lese, wenn andere davon erzählen dass das wirklich öfter passiert habe ich immer angst dass es in meiner jetztigen Beziehung auch passiert.

    Und das problem an der ganzen sache ist ja WEISST ES JA NICHT dass sowas kommen kann, ich meine sie sagt dir wie sehr sie dich liebt und 5tage später is schluss...bei mir wars der selbe scheiss.

    Und das verfolgt einen in jeder Beziehung dann weiter, weil im Grunde könnte es jetzt auf einmal aus sein ohne dass du weisst wieso und warum.....

    versteht das irgendwer?

    Mein TIPP an dich.
    Probier dich abzulenken es geht nicht anders sorry, ich weiss es is schwer aber hau dich in die offensive, flirte einfach rum....probier einfach alles zu vergessen.

    Am besten nimm bei irgendwelchen Singleverantstaltungen teil, rede mit leuten darüber, lerne neue leute kennen...all das hilft.
    Schon allein dieser Thread hier sollte dir helfen weil er dir zeigt dass du nicht alleine bist :smile:
     
    #7
    Basic, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring nur meinem
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten