Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bring ich sie zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dennis220, 9 Dezember 2006.

  1. dennis220
    Gast
    0
    wie bring ich sie zum kommen?

    hi leute,

    also ich hab da nen kleines problem :schuechte

    also meine freundin und ich haben öfters und gerne sex und es ist auch immer sehr schön, allerdings vermisse ich da eine kleinigkeit, nämlich schaff ich es nicht dass sie kommt.

    davor sie zum hogepunkt streicheln ist kein problem oder danach, aber ich würde sie gerne beim sex zum orgasmus bringen, leider gelingt mir das nicht so wirklich.

    Also ich hab sie schon öfters dazu gekriegt dass es bald so gewesen wäre, also in wenigen minuten, dochdann ist es immer weider abgeklungen oder ich musste kurz aufhören weil ichsonst gekommen wäre.

    also meiner freundin ist das ja egal, aber ich wills trotzdem versuchen.

    habt ihrn vielleicht nen paar Tipps wie das gehn könnte?

    vllt spezielle stellungen oder so?

    reiterstellung haben wir schon versucht und auch dass sie dann andersrum draufsitzt, aber das hilft auch nichts.



    danke im vorraus an alle
     
    #1
    dennis220, 9 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht kann sie einfach beim sex nicht kommen? gibt viele die es nicht können.
     
    #2
    SpiritFire, 9 Dezember 2006
  3. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Ja ruf sie an und frag ob sie vorbeikommen will......:grin:
     
    #3
    Nuffi, 9 Dezember 2006
  4. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist der Sex denn für sie auch schön? Vermisst sie den Orgasmus auch? Oder (provokativ gefragt) brauchst Du ihren Orgasmus für Deine Selbstbestätigung?

    Dann man da weiter... Bau die Streichelei als Vorspiel ein und wenn es soweit ist, dann geht es halt mit Deinem Schwanz zur Sache.


    ja. Orgasmusfixiertheit abstellen! Sex besteht nicht nur aus Orgasmen (wobei ich nicht bestreite, dass ein Orgasmus etwas schönes ist).
     
    #4
    Jugo-XE, 9 Dezember 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Streichel sie doch währenddessen? Die wenigsten kommen doch "ohne alles" beim Sex...
     
    #5
    glashaus, 9 Dezember 2006
  6. Babe1408
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Mach dir kein Kopf. ist bei mir genaus so und ich hab trotzallem Spaß am Sex. Ich denke dass das bei vielen Frauen so ist.
     
    #6
    Babe1408, 10 Dezember 2006
  7. squal
    squal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    war bei meiner ex auch so sie hatt gesagt is kein problem soll mir kein kopf machen es gibt frauen die erst mit 30 ihren 1 orgasmus hatten
     
    #7
    squal, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring kommen
Wilde_Hilde
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2006
11 Antworten