Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ich sie zum Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdnussflip, 19 August 2003.

  1. Erdnussflip
    0
    Hi ich geh mit meiner fast Freundin morgen ins Kino und würde gerne mal wissen wie ihr des schafft das ihr euch Küsst. Wär sehr dankbar wenn beide Geschlechter hier ihre Tipps abgeben würden.

    cu Euer knuspriger Erdnussflip
     
    #1
    Erdnussflip, 19 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    also als erstes kannst du ja mal deinen Arm um ihr legen unterm Film! Ja und wenn es ein "romantischer" bzw. Kuss-Film ist, indem sich ein Pärchen küsst, dann kannst du sie ja mal länger ansehen, und dann langsam deinen Kopf zu ihr beugen und wenn sie nicht "abgeneigt" ist, das merkt man eh, dann hast du freie Bahn :grin:
     
    #2
    Chicy, 19 August 2003
  3. Erdnussflip
    0
    Jo danke für den Tip :smile: Ich weiß jetzt net wirklich ob "Amarican Pie: Jetzt wird geheiratet" ein Liebes Film is aber des passt glaub ich ganz gut :smile:
     
    #3
    Erdnussflip, 19 August 2003
  4. Magnon
    Gast
    0
    Das könnte an manchen Stellen peinlich werden :grin:
     
    #4
    Magnon, 19 August 2003
  5. Erdnussflip
    0
    Warum schreibt hier denn keiner rein???

    :geknickt:
     
    #5
    Erdnussflip, 19 August 2003
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, ja...dann will ich mal was schreiben!! Also wie schaff ich es dass wir uns küssen??? Ganz einfach - ich küss einfach. Irgendwer muss ja den Anfang machen. :zwinker:
    Arm um sie legen, ihre Hand halten...das ist für den Anfang nicht schlecht. Wenn ihr das gefällt und sie net zurückzuckt dann würd ich einfach mal einen Kussversuch starten.
     
    #6
    Jocelyn, 19 August 2003
  7. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich simpathisch findet, wird sie auf keinen Fall davon abgeneigt sein, dich zu küssen. Mädels warten im Endeffekt meistens nur darauf, dass der Junge den 1. Schritt macht. Wenn ihr euch verabschiedet finde ich passt der Kuss am besten, weil sie dann (fast) die ganze Nacht drüber nachdenkt. Bevor ihr euch verabschiedet fässt du sie an den Hüften an, ziehst sie zu dich und dann passiert das meistens von ganz alleine!
     
    #7
    KleineJenny, 19 August 2003
  8. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, also, den ersten schritt zu machen ist echt am schwersten! du musst dich einfach trauen. Du merkst ja ob sie es auch will, wenn nicht lass es lieber. Aber wenn du sie anguckst und sie erwidert den blick, vielleicht auch etwas schüchtern, dann guck sie an und dann gehst du näher mit dem kopf ran und küsst sie einfach auf den mund. Oder zum abschied auf den mund statt backe oder so. Viel glück :kiss:
     
    #8
    mukifuk, 19 August 2003
  9. marco17358
    Gast
    0
    Hi Erdnussflipp! :clown: :clown: :clown:
    Da du ja bisher fast nur weibliche Antworten gekriegt hast, melde ich mich jetzt mal zu Wort!
    Also ich schaff den Übergang von supertollen Gesprächen zum Knutschen immer mit wahnsinnig intensivem Augenkontakt!
    Im Film selbst würde ich es eher net so gut finden voll aufs ganze zu gehn, zumindest nicht bei ner Komödie wie dieser!
    Vorher oder nachher könnt ihr doch noh was schönes trinken gehn und ne Runde labern!
    Dann fragst halt immer mal intimer nach... quatsch über Beziehungen, Flirts, Sexuelles (bei mir plaudern die Mädels immer wenn ich frag :smile: )
    Dann irgendwann findest die Überleitung...das kann durch dezenten Körperkontakt sein,aber auch durch ne passende Situation im Gespräch!
    Ich hab das hier schon mal irgendwo geschrieben...
    Folgender Dialog war bei mir bisher immer bombensicher...musste aber der Typ zu sein und Erfolgsgarantie gibts natürlich auch nicht, meistens ist das ja alles situationsabhängig:

    Ich: Weisst du was mir unheimlich wichtig in ner Beziehung ist?

    Sie: Nein was denn?

    Ich: Naja neben Treue und Vertrauen ist bei mir eigentlich Küssen echt die wichtigste Komponente! Ich muss meiner Freundin echt stundenlang in die Augen schaun können...daran versinken....(dann machst du das natürlich bei deiner Angebeteten :smile:....(wenn sie dich mag dann wird sie das Spiel mitmachen)...ein guter Kuss ist für mich manchmal echt wesentlich geiler als Sex! Mein Partner muss in der Hinsicht was drauf haben!

    Sie:.....(dann wird sie dir sagen wie wichtig es ihr ist...du kannst davon ausgeh, dass sie deine Meinung unterstützen wird!)

    Ich: Weisst du was mich echt brennend interessiert?

    Sie: Nein,was? Sag an!

    Ich: Ich wollte echt seitdem ich dich kenne gern wissen,wie du küssen kannst!
    (dann strahlst du sie mit ganz großen Augen an :smile2: )

    Sie: (sie lächelt und findet das alles sehr witzig - wenn sie lächelt und verschämt guckt, hast du schon gewonnen)

    Ich: ...(beuge mich dann zu ihr rüber und teste aus,was sie so an Lippengymnastik drauf hat :smile2:; wenn du ganz der Gentleman bist fragst du noch nach : "Darf ich?"...ist aber nicht Pflicht )

    Einige Mädels, die das jetzt lesen, werden mich belächeln und es für ne Masche halten!
    Aber da ich ja ehrlich bin, kann ich das verneinen...ich bin sehr direkt in solchen Dingen!
    Es hängt natürlich auch immer davon ab, wie sicher man sich fühlt und vor allen Dingen was es für ein Mädel ist!
    Letztendlich ist es nicht wichtig was du machst...es ist wichtig, ob sie dich wirklich mag und das du alles dezent machst und langsam aufbaust...fall net gleich mit der Tür ins Haus...warte nen richtig coolen Augenblick ab!
    Das kommt dann alles von ganz alleine!
     
    #9
    marco17358, 19 August 2003
  10. Erdnussflip
    0
    Eure Tipps sind echt sehr nett aber ich würde mich um weitere Bestätigungen sehr freuen. :grin:
     
    #10
    Erdnussflip, 19 August 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @marco: :grin: Der einzige Hacken an deinem Dialog: Du baust eine Art Leistungsdruck auf. Ich weiß nicht, wie's den anderen Mädels hier geht, aber bei mir ist es so, dassm, wenn ich einen Jungen mag, ich sofort an meiner Kuss-Qualität zu zweifeln beginne...

    @topic
    Im Kino würd' ich persönlich es auch etwas übertrieben finden, ansonsten achte darauf, ob sie dir auf die Lippen schaut. Wenn ein Mädchen zum Kuss bereit ist, schaut sie meistens erst längere Zeit in die Augen und danach auf die Lippen. Ist bei fast allen so, die ich kenne.
     
    #11
    ogelique, 19 August 2003
  12. marco17358
    Gast
    0
    @ogelique:
    Der Dialog ist natürlich variierbarl! :grin: :grin: :grin:
    Ansonsten ist das alles selbstverständlich von dem Typ Frau abhängig mit dem du ausgehst!
    Manche mögen sich tatsächlich dadurch verunsichert fühlen!
    Allerdings behauptet ihr Mädels hier im Forum doch eh immer,dass ihr euch beim Kuss-Stil den Jungs anpasst!???
    Und noch was: hättest du echt Schiss du würdest mich enttäuschen, wenn ich son Dialog mit dir führen würde?
    Ich kanns net glauben!
    Ist das so einschüchternd?

    Echt?
    Das interessiert mich jetzt aber?
    Neu Abgründe der weiblichen Psyche tun sich auf :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    marco17358, 19 August 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @marco: Ja, das ist wirklich so, dass, sobald ich einen Jungen längere Zeit kenne und einigermaßen Gefühle ihm gegenüber entwickelt habe, ich denke, dass ich das Küssen bestimmt verlernt habe (auch wenn ich erst letzte Woche mit jemandem rumgemacht habe!).
    Deshalb mache ich auch nie den ersten Schritt, wenn mir was an ihm liegt.
    Keine Ahnung, wieso das so ist. Vielleicht, weil ich erst rel. spät meinen ersten Kuss hatte und schon damals Angst hatte, zu "versagen"?
    Aber eine Gegenfrage: Hast du nicht auch Schiss, dass, wenn du sagst, dir liege so viel am Küssen, dass sie deine Technik Sch**** finden wird und dich für einen Angeber oder so halten wird?
     
    #13
    ogelique, 19 August 2003
  14. marco17358
    Gast
    0
    Halt mich für arrogant...aber das ist echt mittlerweile das einzige,wovor ich keine Schiss habe!
    Da ist bei mir die Neugier viel zu groß!
    Außerdem hab ich mittlerweile so absolut geile und viele Komplimente gekriegt, dass ich mir schon langsam was drauf einbilde! :grin: :grin: :grin:
    Mal ehrlich,wenn man dauernd zu hören kriegt "Du kannst total geil küssen und bist sooooooooooo einfühlsam!", dann schwebt man langsam aber sicher schon auf Wolke 7 und kommt net mehr runter! Beim Rhytmus kann man sich ja anpassen...ich glaube ich bin da sehr flexibel bzw. erwarte das auch umgekehrt!
    Aber ich hatte echt schon schlechte Erlebnisse beim Küssen...mein erster Kuss war so scheußlich, dass ich seitdem sehr sehr ehrgeizig geworden bin!
    Es gibt keinen perfekten "Küsser" und jeder Kuss ist individuell anders und schön (mal wild mal sanft...du weisst was ich meine), aber ich lege mir selbst ne sehr hohe Messlatte...will halt alles so gut wie perfekt machen...
    Habe bereits viele Mädels erlebt, die wirklich gar nix drauf haben in der Hinsicht, aber die letzten waren echte "Könnerinnen"!
     
    #14
    marco17358, 19 August 2003
  15. Hmm...Jo und was macht man, wenn man vorher noch nie ein Mädel geküsst hat??? Dann kann man ja nich erzählen, dass einem der Kuss in ner Beziehung sehr wichtig ist. Ausser sie weiss nicht, dass ich noch nie geküsst hab...Aber in meinem Fall, weiss sie es glaub schon.

    ...Also bei ner Komödie wie American Pie würd ich nich küssen, da muss man einfach die ganze Zeit lachen und da kommt man garnet zum küssen. Ausser, es kommt wirklich mal ne romantische Szene, die auch etwas länger dauert.
     
    #15
    Giorgio Armani, 19 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    @Giorgio Armani:
    Wenn sie dich ehrlich mag...dann kannste ihr ja sagen, dass du noch net soviel Erfahrung hast...stellst dich bissl wien Schüler an!
    Liebe Lehrerin bring mir was bei :grin: :grin: :grin:
    Oder du verschweigst es und tastest dich vorsichtig ran...erstml net soviel mit Zunge...sie wird merken, dass du noch net so bewandert bist...und dich auf den richtigen Weg führen; wenn nicht und sie irgendwie nur auf erfahrung steht, dann bist du ihr als Person eh egal und du solltest sie vergessen!:bandit:
     
    #16
    marco17358, 19 August 2003
  17. Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass wenn es dazu kommen sollte, ich nicht weiss, was ich machen soll. Ich hab echt Schiss sie dann zu enttäuschen. :ratlos:
     
    #17
    Giorgio Armani, 19 August 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Schau erstmal einfach, was sie macht. Im Endeffekt ist Küssen gar nicht sooo anstrengend, und schwer, wie man noch vor dem 1. Kuss denkt. Außerdem denk dran, dass der 1. Kuss nie besonders gut ist.

    @Marco: Du bist ja ein wandelnder Kuss-Ratgeber :grin: Man müsste bei dir ja direkt "Nachhilfe" nehmen, wenn das, was du sagst alles stimmt. :zwinker2:
     
    #18
    ogelique, 19 August 2003
  19. marco17358
    Gast
    0
    @Giorgio Armani:
    Mach dir bloß keinen Stress!
    Ich hab bei meinem ersten Kuss so ziemlich alles falsch gemacht!
    Das ist aber nicht der Punkt...Küssen ist erlernbar!
    Du brauchst bloß den richtigen Partner zum Üben...jemanden der Erfahrung hat und dir zeigt wies geht, jemanden der auch noch net geküsst hat...mit dem du das dann alles gemeinsam entdecken kannst...oder du bist das absolute NATURTALENT! :grin:
    Such dir jemanden, der dich wirklich mag...dem wirds im Endeffekt egal sein, dass du am Anfang noch net der Vollprofi bist!
    Du packst das!

    @ogelique:
    Glaube nicht, dass ich dir noch was beibringen könnte!Aber man weiss ja nie!
    Du kannst mich gern besuchen kommen
    :grin: :grin: :grin:
    Für dich mache ich nen Sondertarif...so liebe Sachen wie du hier schreibst...*g*

    Gruss
    Marco
     
    #19
    marco17358, 19 August 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    O Mann, doch nicht kostenlos!!!!! :flennen:
     
    #20
    ogelique, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring Küssen
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Test