Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bring ichs ihr schonend bei?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wegdeskriegers, 9 Oktober 2006.

  1. wegdeskriegers
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hi, ich bin zur Zeit stark verwirrt. Ich bin 18 und hab trotzdem keinen Plan wie ich damit umgehen soll. Es gibt da eine im Freundeskreis. Dachte mir auch schon, dass die eigentlcih net schlecht wär, aber Freund hatte sie im Auge, is aber nix geworden. Nun hab ich mir irgendwie richtig eingeredet, wie toll sie doch wäre. Und die Jahreszeit gibt ihr übriges dazu. Ich bin kaputt^^. Naja zumindest immer dann wenn ich gar nix zu tun hab. Auf jeden Fall, ich kenne sie seit (naja erstes Treffen vor 1 Jahr) ich sie jetzt vor 2 Wochen angesprochen hab( wenn sie jmd nicht kennt, redet sie nix mit dem-->Ich hab den ersten Schritt gemacht). Nun seh ich sie nur am Wochenende. Nun läufts mal besser (Gespräch, sie sucht ein bissl Körperkontakt) und wieder schlechter. Das reicht dann von: sie lehnt sich ne viertel Stunde an mich obwohl nebenan eine Bank steht bis 5 Stunden parallel existieren und 1 Minute reden. Daher weiss ich nicht, was sie will. Will sie mehr, will sie nur Freundschaft? Da ich nun wirklich nicht allzuviel Kontakt mit ihr hatte, aber der Kontakt nach dem folgenden Wochenende abzubrechen droht, muss ich jetzt richtig offensiv werden(fällt mir sehr schwer). Da ich nicht weiss, wie ichs ihr beibring, dass ich gerne mehr hätte. Sie is halt verschloßen und daher weiss ich net wie ich mit ihr umgehen soll. Für Vorschläge wär ich sehr dankbar.
    Oder auch Tips, wie ich ein richtig gutes Gesrpäch aufbauen kann, weil ich habs versucht, es hat zwar geklappt, aber es kam immer jemand dazwischen(so is das halt auf Kirmes). Naja....legt los
     
    #1
    wegdeskriegers, 9 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nach freundschaftlichen Gefühlen aussieht, denn

    wäre eher nicht das Verhalten von jemanden, die "etwas von einem möchte"... Ich glaube sie sucht in dir den guten Freund...

    Nichtsdestotrotz... es ist nicht leicht dir zu sagen, wie du mit ihr reden kannst/sollst... das musst letztendlich du entscheiden. Bleibe aber immer du selbst.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring ichs schonend
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
12 März 2014
16 Antworten
XxVicixX
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2013
13 Antworten
Revanathan
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
7 Antworten
Test