Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #1

    Wie bringe ich Abwechslung ins Bett?

    Hi ihr da draussen...

    Ich wollte mal so rumhören was ihr so empfehlen könnt..
    Also ich bin jetzt seit über nem Jahr mit meinem Freund zusammen.
    Der Sex ist gut, keine frage, nur....es ist mittlerweile ziemlich gleich.
    Also, ich weiss praktisch schon vorher was als nächstes kommt.
    Mir fehlt es irgendwie an Phantasie :frown:
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    LG
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #2
    Probiert doch ma verrückte Orte aus...

    Mal in der Küche...mal die ganze Wohnung nutzen...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #3
    Was habt ihr denn bisher gemacht?

    Spontan fällt mir ein:
    - andere Orte suchen
    - Fesselspiele (Handschellen, Handfesseln, Tüchter für die softe Variante)
    - Augen verbinden (auch in Verbindung mit Fesselspielen)
    - Rollenspiele (z.B. Lehrer und böse Schülerin oder Herrin und der Sklave, der dir alle Wünsche erfüllen muss)
    - verführerische Spiele mit Früchten, Honig und Sahne
    - wie wäre es mit analen Spielen? Wenn euch das zusagt
    - empfange ihn nur in Strapsen, wenn er dich besuchen kommt, er wird dich sofort ins Bett zerren und es wird wild :zwinker:
    - Sextoys?
    - es gibt im Handel (z.B. Paperbox, Nanunana) auch essbare Unterwäsche, vielleicht ist das für euch reizvoll
    - eine erotische Massage (Massageöl mit Geschmack und für OV gibt es im Sexshop)
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #4
    Die häufigste anwort die ich hier im Forum gebe.

    REDE mit ihm

    wen dir das so vorkommt sag es ihm doch einfach. Denn wen du nun einfach etwas machst und es ihm nciht gefällt dann köntest du dich abgewiesen fühlen und so weiter. Vorschläge schön und gut aber die solltest du mit ihm besprechen.
    ansonsten wurde schon viele gute Vrschläge gemacht.
     
  • Sparxx
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #5
    Sie hat schon mit mir geredet, wir sind beide nicht kreativ :zwinker:

    MfG,
    Sparxx
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #6
    klingt, als hättet ihr immer sex nach "schema f" - wenn das so ist, könnte es bei euch vieleicht schon effektiv sein, wenn ihr da einfach mal die reihenfolge von abändert oder einen teil weglasst oder so..
     
  • Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    ihr könnt euch doch erzählen was euch scharf macht das heizt auch oft schon an...oder ihr könnt kleine Spielchen machen wo ihr zb auf zettel was draufschreibt und das muss gemacht werden oder ihr lest zusammen erotische Geschichten oder schaut euch Filme an....

    Viel Spaß beim ausprobieren :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #8
    Naja, eurer Unkreativität sollte ja nun geholfen sein. Spricht dich irgendwas von den Dingen, die ich oben vorgeschlagen habe, an? Dann besprich das mal mit deinem Freund (z.B. Fesselspielchen), sorgt für alles, was ihr dafür braucht, außerdem für eine schöne Atmosphäre, und los geht's...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste