Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich am besten auf den Punkt, dass ich mehr will als Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von prädestinator, 7 Januar 2005.

1. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Wie bringe ich am besten auf den Punkt, dass ich mehr als Freundschaft will?

Also ich werde mich am Samstag mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen, auf dass ich schon lange ein Auge geworfen habe. Ich war in den letzten 2 Wochen schon 4 mal mit ihr weg und es lief jeweils sehr gut, ich habe mich toll mit ihr unterhalten und sie zum abschied immer umarmt.
    Nun weiß ich nicht wie ich es auf den Punkt bringen soll, dass ich mehr will als nur Freundschaft und dass ich sie liebe. Ich werde am Samstag mit ihr etwas essen gehen und danach werden wir wahscheinlich auf eine Burg laufen von der aus man einen wunderschönen Ausblick hat.

Nun weiß ich nicht, ob ich sie einfach Küssen soll, ob ich versuchen soll ihre Hand zu nehmen oder ob es das gute alte, aber oft schiefgelaufene Geständniss sein soll.
    Noch dazu: Ich bin relativ schüchtern was Frauen angeht, was man sonst von mir nicht behaupten kann und sie ist auch etwas zurückhaltend.

vielen Dank schomal für den Rat und wünscht mir Glück

prädestinator, 7 Januar 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    einfach küssen ..
    und NICHT deine liebe gestehen .. ich wiederhole: NICHT machen ..

da gibts so nen kusstest, bei dem du erkennen kannst ob sie geküßt werden will:
    mach ihr ein kompliment über ihre haare (dass sie so schön glänzen oder anderer mist .. denk dir was aus) und dann nimm vorsichtig ihre haar spitzen zwischen die finger. wenn sie das nicht stört kannst du etwas mehr durchs streichen ...
    und wenn sie sich da nicht zurückzieht oder komisch guckt, dann mach das:
    guck ihr in die augen, dann auf den mund und dann zurück in die augen .. dann weiß jede frau was gemeint ist und küß sie. aber nicht gleich übertreiben .. einfach nen kleinen kuss auf den mund.

viel spaß und erfolg

Fireblade, 7 Januar 2005
  3. prädestinator
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    vielen Dank fireblade
    Das ist mal ein anständiger Tip.
    Hat irgendwer mehr davon, ich weiß nämlich nie ob es angebracht sie zu küssen oder nicht.
    Ich hatte es eigentlich auch nicht vor ihr ein Geständnis reinzudrücken,
    aber ich möchte es ihr trotzdem klarmachen was ich empfinde, da am Montag die Schule anfängt und das alles nur noch komplizierter machen würde.

prädestinator, 7 Januar 2005
  4. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    704
    128
    138
    nicht angegeben
    Also, die "Grundvoraussetzungen" klingen ja schon mal ganz vielversprechend bei euch. *g
    Auf jeden Fall sollte aber nun so langsam klar werden, ob Freundschaft oder mehr da is.
    Mein Tipp: Berühre sie bei eurem nächsten Date des Öfteren "zufällig" und beobachte ihre Reaktion darauf.
    Wenn sie leichten Körperkontakt zulässt, ist das schon ein gutes Zeichen und du kannst versuchen, ihre Hand zu nehmen oder etwas Ähnliches (passt ja eh gut, bei der sicherlich romantischen Stimmung auf der Burg).
    Komplimente sind natürlich meistens gern gehört, aber nur in Maßen und keinesfalls etwas "Zurechtgeschnitztes", was dann nicht echt wirkt.
    Wenn bis dahin alles gut geklappt hat, ist gegen ein ein kleines Küßchen beim Abschied wohl nichts mehr einzuwenden (meiner Meinung nach die beste Gelegenheit).
    Am wichtigsten is aber eh, dass du, wenn's soweit is, je nach Situation und Gefühl handelst - einen genauen Plan kann man vorher ja nie aufstellen..
    viel Spass! :zwinker:

User 27629, 7 Januar 2005
  5. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach 4mal treffen ist küssen allgemein eine gute idee, aber natürlich gibt es ausnahmen unter den mädchen, du zu soetwas nach 4mal noch nicht bereit sind.
    aber es kommt auch darauf an, was man unter küssen versteht:
    ein bussal zur begrüßung oder richtig rumkeun... naja mit dem rumkeun würde ich noch warten, aber bussal können nicht schaden
    UND:
    N I C H T D I E L I E B E G E S T E H E N ! ! ! ! ! !

Nicht Du, 7 Januar 2005
  6. sbmkn
    Gast
    0
    warum ist es allgemein so verpönt die liebe zu gestehen? ich hab damit auch schlechte erfahrungen gemacht muss das wieder hinbiegen. mich interessiert aber warum ihr es denkt?

sbmkn, 7 Januar 2005
  7. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja die liebe kann er ihr ja gestehen wenn sie zusammen sind (=miteinander gehen oder wie man das bei euch nennt)

Nicht Du, 7 Januar 2005
  8. sbmkn
    Gast
    0
    ich ging eher von verliebtsein aus.

sbmkn, 7 Januar 2005
  9. MrLova
    Gast
    0
    Weil man damit wohl der Frau den Reiz nimmt "erobert" zu werden.
    Denn wenn man das gesteht hat sie es komplett in der Hand was daraus wird und man hat keinen "Joker" mehr, den man ziehen kann da die eigenen Karten schon am Tisch liegen.

Zumindest denk ich mir das so. :zwinker: (da ich damit natürlich auch schon eingefahren bin :grin:)
    Es wird wohl jeder diese Erfahrung irgenwann machen.

MrLova, 7 Januar 2005
  10. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    find ich total bescheuert, die Frauen...das kann man nämlich wirklich schon fast verallgemeinern:fast alle Frauen lehnen ein Liebesgeständnis ab!!!
    sie sind ein Komplex aus Molekülen, die in bestimmten Situationen immer gleich reagieren...
    jedoch hat man(n) nocht nicht alle Funkionsweisen und Reaktionsursachen erforschen können...

ma im Ernst, die ham sie doch echt nich alle!
    also wenn ich was von jemandem will, isses mir doch scheißegal, ob mir die Person n Geständnis macht oder ob ich durch einen Kuss erobert werde...
    Ich musste mich in letzter Zeit wirklich oft über die Fraeun aufregen...ich sags noch mal: in bestimmten Situationen reagieren alle Frauen gleich...

p.s. sie wissen einfach nicht, was sie wolln, sie sind wie eine Fahne im Wind....haben keinen eigenen Willen, obwohl sie sich die Gleichberechtigung auf der anderen Seite so hart erkämpft haben...
    aber ihre Triebe haben sie halt nicht im Griff, nämlich mal so, mal so zu sein...Versprechen geben, Versprechen brechen, entschuldigen auf die Knie gehn und wieder ablehend sein...

einfach ein Phänomen die Frau(im negativen Sinne natürlich)

thomasasas, 8 Januar 2005
  11. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt schon thomasasas, frauen können wirklich bescheuert sein, aber ich finde, du übertreibst etwas
    ich weiß (in etwa) was du hinter dir hast, ich hab ja deinen thread verfolgt.
    klar wurde jeder von uns schon von frauen enttäuscht, und die meisten von uns werden es noch oft sein (ich eingeschlossen), aber trotzdem würd ich deswegen meine heterosexualität aufgeben

Nicht Du, 8 Januar 2005
  12. Krümelkeks
    0
    das ist aber nicht so, weil sie euch vielleicht nich gern hat. aber wenn ein junge einem mädel ein liebesgeständnis macht, ist sie doch irgendwie in die enge getrieben. entweder gesteht sie ihm auch ihre liebe, oder weißt ihn ab. und da das am anfang doch noch irgendwie keine richtige liebe sein kann ( ausnahmen inbegriffen), muss sie ihn ja abweisen. es kommt doch schlecht, wenn sie sagt " sorry, aber ich weiß noch nicht so richtig, ob ich dich wirklich liebe. das muss ich erst noch herausfinden"
    trotzdem heißt das nich, dass sie nich gern mit ihm zusammen wäre.
    liebestgeständnisse haben so was bindendes an sich. sowas festgelegtes. und die meisten wollen sich doch noch nich vor dem ersten kuss festlegen.

Krümelkeks, 8 Januar 2005
  13. Zyankaly
    Gast
    0

oder frau sagt erstaml garnichts :grin:
    bei mir wurde auch die liebesgeständnismethode angewendet (fand ich total süß :schuechte ) und jetzt hab ich nen wunderbaren freund :engel:

Zyankaly, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...