Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich es ihm bei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sexydance, 28 Juli 2006.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    HuHu,

    ich habe da, naja kann man es Problem nennen? Ich weis es nicht. Auf jeden Fall, bin ich da jetzt irgendwie wo rein geraten, was ich gar nicht wollte.

    Also, vor 2Jahren, habe ich einen Kerl gesehen, ich nenne in FFM, da er aus FFM kommt. Naja, mit ihm zu tun habe ich nichts. Ich sehe ihn nur öfters.
    Auf mich wirkt er leicht geheimnisvoll und macht ihn daher für mich interessant.

    Da er, leicht erhoben ist, also nicht zu den normal Verdienern gehört, auch mal im Rampenlicht/Öffentlichkeit steht und ich sehr schüchtern bin, habe ich mich nie getraut, ihn anzusprechen, ob wir mal nen Café trinken gehen oder so.

    Naja auf jeden Fall, schaue ich ihm immer in die Augen wenn ich ihn sehe, etc.....Sage ihm auch ab und zu Hallo und Tschüss, aber mehr ist da nicht.

    Habe ihn zwar auch schon mal zufällig in der Disco getroffen, aber da gab es auch kein Hallo oder so.

    Nun ja, kennen lernen möchte ich ihn immer noch, nur um es zu betonen: Es ist keine Liebe oder so.
    Für mich hat er nur was Geheimnisvolles, weil er auch leicht schüchtern ist, etc....dadurch macht er sich für mich interessant.

    Nun habe ich vor ein paar Tagen gedacht, schreibe ich seinem Kumpel HH mal ne Mail, sage ihm aber nicht, warum ich ihm schreibe oder gar wer ich bin.
    Nun ja mit HH habe ich dann auch schön hin und her gemailt und habe ihm auch nen Bild geschickt, in der Hoffnung, das er es an FFM weiterleitet.

    Wie auch immer kam ich mit HH aufs Thema Sex, so ein paar Kleinigkeiten habe ich ihm auch verraten, wieder mit dem Hintergedanken: hoffentlich erzählt er FFM davon.

    Nun ja, wir kamen dan auch dazu, wie ich nen Mann verwöhne, etc...ist ja an sich nicht schlimm.....so nun kamen wir weiter zu SB und so.......

    Dan fing er an, das er von mir geträumt hat, das ich SB gemacht habe, er schaute mir zu, wie ich mich verwöhnt habe......
    Dann ging es dazu, das ich gesagt habe, da ich gerne massiere, das man über ne Massage mal reden kann, ist ja so eigentlich nichts schlimmes.

    Nur fing er dan an, was wäre, wenn es nicht nur bei der Massage bleibt.......das heißt für mich und auch schon so, wie er geschrieben hat, das er mit mir schlafen möchte....

    Nun geht es mir ja gar nicht um HH sondern um FFM.
    Aber wie bringe ich es HH nun bei, bzw. wie sage ich es ihm schonend, das es mir um FFM geht.

    Ich weis, ist alles etwas gemein und so, aber wusste nicht, wie ich es anders anpacken möchte.

    Was ich noch betonen möchte, ich habe am Anfang, als die Mails noch "normal" waren, öfters FFM ins Speil gebracht, seinen Namen aber nicht erwähnt.
    HH ist davon aber immer abgewischen.......

    Ich habe halt Angst, wenn HH erfährt, das es mir nur um FFM geht, das die beiden vielleicht denken könnten, das es an dem hohen Stand von FFM geht, was bei mir nicht der Fall ist.

    Mir wäre es lieber, er würde im Bäckerladen um die Ecke arbeiten, damit ich jeden Tag Brötchen kaufen kann, die ich gar nicht brauche.

    Naja, für mich ne kleine Zwickmühle, weil ich halt Angst habe, wie gesagt das FFM denkt, das es mir nur um seinen "hohen Rang" geht und HH möchte ich nicht weh tun.

    Momentan ist halt auch blöd, das FFM ne Freundin hat, aber ich will ihn ja nur kennen lernen.

    Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und könnt mir helfen, wie ich das HH jetzt beibringen soll.........

    So, hoffe jetzt, das ich alle Details erklärt/erzählt habe, ansonsten folgt noch ein Nachtrag.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!

    Da hätte ich doch fast was vergessen, zwar nur ne Kleinigkeit, aber wir schreiben uns seit knapp 8Wochentagen haben allerdings die letzten Mails (also HH und ich), die letzten Mails haben wir am Mittwoch ausgetauscht.
     
    #1
    Sexydance, 28 Juli 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Erwidert er das denn überhaupt? :smile:

    Ich finde es jedenfalls nicht gut von Dir, dass Du Dich an vergebene Männer ranmachen willst (und zu hoffen, dass er sexuelle Dinge über Dich erfährt, ist mMn eindeutig). Was bedeutet denn, dass er in der Öffentlichkeit steht? Welche Branche?
     
    #2
    Starla, 28 Juli 2006
  3. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Also er schaut mich auch immer an und sagt auch immer Hallo, würde er das nicht tun, würde ich es nämlich auch nicht sagen.......zu schüchtern.

    Ich will ihn ja nur kennen lernen.
    Das mit dem Sex, was ich mit HH gelabbert habe, das kam auf ienmal und ich dachte mir halt nur, ach komm ich geh mal drauf ein.

    Aber ran machen an FFM will ich mich ja nicht, nur kennenlernen.
     
    #3
    Sexydance, 28 Juli 2006
  4. Starla
    Gast
    0
    Okay, und wie kommt dann diese Aussage:

    zustande? :smile:
     
    #4
    Starla, 28 Juli 2006
  5. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    Ich meine, man denkt da ja schon so ein wenig....vielleicht mache ich den Kerl ja neugierig oder so.....

    HH hat mir zwar gesagt, das er sich mit seinen Kumpels nicht drüber unterhalten hat, weil es seine Sache ist.

    Aber es sollte jetzt nicht so rüber kommen, das ich FFM verführen will oder seiner Freundin den Kerl ausspannen will, das auf keinen Fall!!!!
     
    #5
    Sexydance, 28 Juli 2006
  6. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    mhh..
    ich kann dir dazu jetzt eigentlich nicht viel raten, da ich selbst keine ahnung habe..

    Ich würde sagen, entweder PLan:

    a) Du schreibst ihm, dass es dir Leid tut, du gar ncihts von ihm willst und er sich ncihts weiter einbilden soll. (halt ein bissi noch ausschmücken damits net so hart rüber kommt)

    b)Du brichst einfach den Kontakt ab.. wenn du damit klar kommst.

    c) Du fragst etwas genauer über FFM und sagst,d ass du ihn geheimnisvoll findet, wie er denn dazu steht etc..

    d) Du löst einfach alles auf und erklärst ihm das ganze.

    Du sagtest, dass du ihn nicht verletzen willst, aber ich denke das es ihm bei jeder Lösung etwas weh tun wird.. Es ist nunmal so, aber ich würde nicht lange rumsticheln, denn umso mehr schmerzt es bei ihm dann später...

    wird schon..
    dein faultier :zwinker:
     
    #6
    Sloth, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe ihm
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Test