Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bringe ich es ihm bei?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kathrin83, 8 August 2007.

  1. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    Hab da mal ne Frage. Ich möchte einem Jungen resp. Mann :smile: mal beibringen, wie er eine Frau wirklich glücklich macht. Irgendwie hat ihm das wohl noch keine wirklich erklärt.

    Ich habs bereits versucht mit erklären, also mit Worten, aber das ist ziemlich schwierig. Irgendwie blockiert ihn das und ich komme mir vor wie die lehrerin. :tongue: Ich dachte jetzt, dass es vielleicht besser ist mit Zeigen? wir kennen uns noch nicht so lange und ob ich mich gleich vor ihm selber befriedigen soll weiss ich nicht. auch wenn er nicht so wirkt, denke ich, dass er im grunde ziemlich schüchtern ist.

    habt ihr mir irgendwelche Tipps? jungs, welche sprache versteht ihr denn am besten? ;-)
     
    #1
    Kathrin83, 8 August 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Da gibts aber leider kein Patentrezept, mit dem er alle Frauen glücklich machen könnte :smile:
    Vielleicht sollte er besser seine Auserwählte fragen, was ihr im Bett gefällt.
     
    #2
    gemini, 8 August 2007
  3. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein vorschlag wäre, dass du einfach mit deiner hand seine greifst (also quasi hand auf hand, deine fläche auf seinem handrücken) und ihm so zeigst was du magst...denke mal dass wird dein ziel nicht verfehlen^^


    EDIT:
    gemini war schneller und mir wirft sich die frage auf: ist das jetzt dein freund oder ein "fremder"?^^
    (bin von erstem ausgegangen, hab deine formulierung nich so richtig verstanden^^)
     
    #3
    blitzmerker0815, 8 August 2007
  4. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    genau das habe ich mich auch gerade gefragt :grin:
     
    #4
    gemini, 8 August 2007
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich auch, zumal blick ich da nicht ganz durch. Ist er noch unerfahren, will sie das er weis wie man sie glücklich macht oder wie er generell Frauen glücklich macht, im sexuellen oder emotionalen Umgang? Wobei letzteres eh nicht so geht, ich meine generell zu wissen wie man glücklich macht, oder?!
     
    #5
    Q-Fireball, 8 August 2007
  6. *bär87
    Gast
    0
    Der glückliche ^^. Als ich noch klein, unschuldig und unerfahren :engel: war hat sich keine erbarmt und mir des in einem revolutionären Selbstversuch gezeigt. :kopfschue
     
    #6
    *bär87, 8 August 2007
  7. Enytas
    Enytas (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denke man muss ja nich gleich anfangen ihn nur zugucken zu lassen, man kann sich ja auch selbst zusätzlich verwöhnen, wenn man schon vom partner "verwöhnt" wird.... so würde ich es machen... und wenn er interessiert ist und es mitkriegt, wird er schon von selbst aufhören und anfangen abzugucken!
     
    #7
    Enytas, 8 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 8 August 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde seine Hand führen. Erklären wäre mir zu dämlich. :ratlos:
     
    #9
    Knalltüte, 8 August 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Wäre mir auch zu blöd, am besten ist immer noch optische Hilfe. :zwinker:
     
    #10
    User 39864, 8 August 2007
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass du nicht drumherum kommst ihm zu sagen, dass er aktuell scheisse im Bett ist. Ob du das nun schön in ne Blume verpackst oder nicht ist dabei denke egal. Gekränkt wird er vorerst so oder so. Wichtig ist nur, dass du ihm mitteilst, dass du ihm helfen willst. Das Problem was ich auch immer wieder bei mir selber sehe ist, dass ich ein Problem (nicht nur sexuell) einfach ausblende. Das ist zwar eigentlich dumm, aber nun gut, so ist das in manchen Bereichen.

    Wie du ihm danach beibringst, wie es besser geht, könnt ihr dann besprechen. Ich denke das wichtigste ist, dass er seine Fehler erkennt.

    Auch hier gilt: Einsicht ist der erste SChritt zur Besserung.
     
    #11
    Chris84, 8 August 2007
  12. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Erklärung glaube ich hat mit dem Thema 0 zu tun....

    Wenn er dich wirklich fragt wie er Frauen glücklich machen kann... dann zeigs ihm praktisch... alles andere theoretische hat keinen sinn
     
    #12
    Tschobl, 8 August 2007
  13. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Jo, würd ich auch sagen. Musst du ran. Und ihm zeigen was er besser machen kann, oder beim Sex, Ja, des is gut, aber so wäre es besser, aber da einfühlsam sein, nich dass du ihn kränkst :smile2:
     
    #13
    MorningSky, 8 August 2007
  14. Kathrin83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für all die vielen Tipps und tricks. :smile: hab mich wohl ziemlich schlecht ausgedrückt. also: er ist nicht mein fester freund, aber wir mögen uns sehr und treffen uns regelmässig. wir kennen uns seit kurzem und daher will ich (noch) keine feste Beziehung eingehen, ihn erst besser kennen lernen.

    und betr. seiner erfahrung. er ist der tollste küsser und streichler den ich bis jetzt getroffen habe. ich bin halt perfektionistin und er hat nur ganz kleine unkenntnisse und da ist es eben auch bisschen schwierig die hand zu führen. es geht um den bereich klitoris, vorspiel mit den händen. die meisten typen können das ganz gut mit der zunge, aber mit den fingern happerts irgendwie, auch bei ihm. ich mag das aber total und möchte es ihm darum zeigen. ich werde nun nächstes mal einfach versuchen seine finger in diese gegend zu führen und tempo und sensible punkte thematisieren ;-)

    mädels, habt ihr nicht auch die erfahrung gemacht, dass viele jungs unten rum zu hektisch ran gehen? hab das gefühl, dass es zum teil unsicherheit ist. hab bis jetzt nur einen mann getroffen, der mich richtig zappeln liess und sich so richtig auskannte mit diesen zonen. war fast schon beängstigend, dacht er sei ne frau. :tongue:
     
    #14
    Kathrin83, 8 August 2007
  15. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    @Kathrina
    Du bringst es auf den Punkt, im wahrsten Sinne des Wortes! Führe ihn, wie soll ein Mann wissen wie dir es am besten gefällt?! Ja es gibt Typen die finden das ganz schnell raus, mag auch was mit Erfahrung zu tun zu haben, aber am besten ist es doch eh Frau zeig dem Mann was ihr gefällt und das gilt auch anderes herum! Also du hast doch deine Frage schon längst beantwortet, wo lag also das Problem?
     
    #15
    Q-Fireball, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe ihm
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten