Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich es ihr am besten bei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pou, 17 November 2003.

  1. Pou
    Pou
    Gast
    0
    .

    .....
     
    #1
    Pou, 17 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Natürlich ne scheiß Situation.
    Hm, liegt dir denn überhaupt noch was daran die Beziehung zu retten oder hast du inenrlich chon damit abgeschlossen?
    Wenn ja, dann sei ehrlich zu deiner Freundin, so hart das auch klingt. Damit ist ihr/euch/dir am meisten geholfen. Klar wirds schwer, aber ich glaube nach 3 Jahren schuldet man sich das einfach.
     
    #2
    glashaus, 17 November 2003
  3. Pou
    Pou
    Gast
    0
    Ich habe ja auch ne ganze Weile geglaubt, dass das nur vorübergehend ist und das vielleicht jeder mal durch macht. Jedoch hat sich in den letzten Wochen oder sogar in den letzten zwei Monaten sich bei mir nicht viel geändert an den Gefühlen. Darum denke ich nicht, dass sich die Beziehung noch retten lässt.
     
    #3
    Pou, 17 November 2003
  4. ruedi
    Gast
    0
    Ich denke bevor du versuchst es Ihr zu erklären, solltest du dir selbst klar werden, warum du sie nicht mehr liebst. Hängt es damit zusammen, dass ihr euch nur am Wochnende seht und euch deshalb vielleicht irgendwie entfremdet habt? Was du schreibst klingt so, als ob dir immernoch viel an ihr liegt, nur eben auf eine andere Art.
    Wenn sie so sensibel ist, wie du schreibst, dann solltest du ihr auf jeden Fall klar machen, dass du weiterhin größten Respekt vor ihr haben wirst. Aber sie sollte auch verstehen, warum du keine Beziehung mit ihr willst und dazu musst du das ersmal selbst verstehen. Dass du sie nicht mehr liebst ist das Ergebnis, aber was ist der Grund dafür?
     
    #4
    ruedi, 17 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    schluss machen ist immer schwierig, und es ist nicht leicht jemandem da einen rat zu geben wie man das am besten macht, weil der partner immer verletzt und traurig sein wird wenn er einen noch liebt...

    das einzige was ich dazu sagen kan ist: sei ehrlich zu ihr, das ist das fairste was du tun kannst. es bringt keinem was aus mitleid noch zusammenzubleiben oder sich absichtlich mies zu verhalten, in der hoffnung dass sich der partner dann von einem trennt weil man es selber nicht schafft schluss zu machen...
     
    #5
    nachtmensch, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe besten
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Lieber_engel
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2006
8 Antworten