Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #1

    wie bringe ich freundin zu SB

    hallöchen,

    also ich hab das problem, dass meine freundin mir nicht richtig sagen kann was ihr gefällt. Wir sind beide noch ein bisschen unerfahren, und da sie keine SB macht, weiss sie nicht so recht was ihr gefällt, oder was ich besser, bzw anders machen könnte. Hab ihr dann gesagt, dass sie es doch mal mit SB versuchen sollte um sich besser kennenzulernen.
    haben uns dann irgendwann später wieder drüber unterhalten und sie hat gesagt, dass sie es auch versucht hat, aber dass es überhaupt nicht funktioneren würde. Also, dass da überhaupt keine lustgefühle aufkommen würden oder so. naja, kann mir gut vorstellen, dass man sowas lernen muss, wenn man es noch nie gemacht hat, und dass des bei männdern n bisle was anderes is, weil die ja da etwas anders gestrickt sind. :grin: :grin:

    Meine Frage is jetz, wie kann ich meine Freundin ermutigen das n bisle weiter zu probieren (ich denk nämlich, dass sie das gleich wieder aufgegeben hat) und vielleicht n paar tips von den frauen hier, wie sie das thema am besten angehen könnte.

    Ich will meine Freundin halt auf keinen Fall zu irgendwas drängen, aber ich denke, dass es uns beiden helfen würde.

    hab mir auch schon überlegt ihr sowas wie n dildo oder vibrator zu schenken, aber ich denk das würde sie eher abschrecken.

    danke schon mal im vorraus für n paar tipps und anregungen

    lg, polykleth
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #2
    waqrum bist du es nicht der probiert?

    also bei mir war es so das ich bei meiner freundinnach dem dritten mal sex oder so ihr gesagt hbae sie soll sich mal hinlegen. also befor wir wieder miteinander geschlafen hbaen.
    Dann meinte ich so zu ihr das ich gerne wüsste was sie so mag. denn sie war so wie deine. Kein Sb keine rechte ahnung was ihr gefällt.
    Also fing ich an jeden cm² von zu verwöhnen teils aus ihrer köpersprache teils dierckt gesagt fand ich herraus was sie mag und wie.

    warum soll sie das alleine rausfinden wenn es doch zu zweit besser ist?
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2005
    #3
    Da muss ich Annony zustimmen
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #4
    stimme den beiden da oben auch zu. ist doch auch für dich reizvoller, an ihr rumzuspielen und selbst herauszufinden, was ihr gefällt. und mit sb ist es auch so ne sache: ob frau selbst hand anlegt oder der partner ist ein himmelweiter unterschied und wenn ihr eine bestimmmte bewegung beim selbermachen gefällt, heißt das noch lange nicht, dass sich das genauso gut anfühlt, wenn ein "fremde" hand das tut :geknickt:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #5
    zudem ist zum beispiel der penis ja immer verschieden. dadurch müsst ihr euhc erst aufeinanander einstellen und viel ausprobieren befor ihr eure lielingstelllungen gefunden habt.
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2005
    #6
    also wenn ich mir eure beiträge so durchles muss ich euch allen doch recht geben. danke euch allen......
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2005
    #7
    AMEN!!! wann kapiert ihr männer das endlich mal?
    :grin:

    zum Thema:
    wenn sie an SB keinen spaß hat kannste da wahrscheinlich wenig machen, sorg lieber dafür das das was du machst ihr spaß macht :zwinker:
    indem sinne hab ich wenig neues beizutragen

    lg
    dragon
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #8
    Also ich hatte als mein freund es mir gemacht hat auch erst keinen spaß daran
    aber dann war es so das
    er sich anders gelegt hatte und ich halt in seinen Armen hatte
    und es war das schönste was ich je erlebt habe
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #9
    und wieder ein mann auf den rechten weg ^^! Dafür liebe ich dieses Forum
     
  • alex83
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #10
    hm ich finde es schon vorteilhaft wenn die frau masturbiert..
    hab die erfahrung gemacht, dass diese frauen weniger komplexe haben ihre lust mal zu äußern und ich denke mal auch mehr zeit mit sexuellen gedanken verbringen und somit mehr auch mehr lust auf das gemeinsame experimentieren haben ..

    man kann eine frau aber nunmal nicht dazu zwingen und solange sie euren 2er experimenten nicht abgenigt ist sollte das ja auch kein problem darstellen
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #11
    aber ich empfinde es persöhnlich als schöner teil dieses Öffnungsprozesses zu sein. zudem lernt man dann auch selbst gleich noch mehr dabei.
     
  • krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2005
    #12
    Wir haben es auch zusammen erkundet, weil mein Schatz auch keine SB macht (klingt auch ehrlich), zum Teil echt genial, wie sie dabei abgegangen ist, es lohnt sich da Mühe zu investieren, die Dinge gemeinsam abzuarbeiten und es macht Spaß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste