Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie bringe ich freundin zu SB

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 3 Dezember 2005.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöchen,

also ich hab das problem, dass meine freundin mir nicht richtig sagen kann was ihr gefällt. Wir sind beide noch ein bisschen unerfahren, und da sie keine SB macht, weiss sie nicht so recht was ihr gefällt, oder was ich besser, bzw anders machen könnte. Hab ihr dann gesagt, dass sie es doch mal mit SB versuchen sollte um sich besser kennenzulernen.
    haben uns dann irgendwann später wieder drüber unterhalten und sie hat gesagt, dass sie es auch versucht hat, aber dass es überhaupt nicht funktioneren würde. Also, dass da überhaupt keine lustgefühle aufkommen würden oder so. naja, kann mir gut vorstellen, dass man sowas lernen muss, wenn man es noch nie gemacht hat, und dass des bei männdern n bisle was anderes is, weil die ja da etwas anders gestrickt sind. :grin: :grin:

Meine Frage is jetz, wie kann ich meine Freundin ermutigen das n bisle weiter zu probieren (ich denk nämlich, dass sie das gleich wieder aufgegeben hat) und vielleicht n paar tips von den frauen hier, wie sie das thema am besten angehen könnte.

Ich will meine Freundin halt auf keinen Fall zu irgendwas drängen, aber ich denke, dass es uns beiden helfen würde.

hab mir auch schon überlegt ihr sowas wie n Dildo oder Vibrator zu schenken, aber ich denk das würde sie eher abschrecken.

danke schon mal im vorraus für n paar Tipps und anregungen

lg, polykleth

polykleth, 3 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    waqrum bist du es nicht der probiert?

also bei mir war es so das ich bei meiner freundinnach dem dritten mal sex oder so ihr gesagt hbae sie soll sich mal hinlegen. also befor wir wieder miteinander geschlafen hbaen.
    Dann meinte ich so zu ihr das ich gerne wüsste was sie so mag. denn sie war so wie deine. Kein Sb keine rechte ahnung was ihr gefällt.
    Also fing ich an jeden cm² von zu verwöhnen teils aus ihrer köpersprache teils dierckt gesagt fand ich herraus was sie mag und wie.

warum soll sie das alleine rausfinden wenn es doch zu zweit besser ist?

Annony, 3 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Annony zustimmen

softcream, 3 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    stimme den beiden da oben auch zu. ist doch auch für dich reizvoller, an ihr rumzuspielen und selbst herauszufinden, was ihr gefällt. und mit sb ist es auch so ne sache: ob frau selbst hand anlegt oder der partner ist ein himmelweiter unterschied und wenn ihr eine bestimmmte bewegung beim selbermachen gefällt, heißt das noch lange nicht, dass sich das genauso gut anfühlt, wenn ein "fremde" hand das tut :geknickt:

Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    zudem ist zum beispiel der penis ja immer verschieden. dadurch müsst ihr euhc erst aufeinanander einstellen und viel ausprobieren befor ihr eure lielingstelllungen gefunden habt.

Annony, 3 Dezember 2005
  6. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich mir eure beiträge so durchles muss ich euch allen doch recht geben. danke euch allen......

polykleth, 3 Dezember 2005
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AMEN!!! wann kapiert ihr männer das endlich mal?
    :grin:

zum Thema:
    wenn sie an SB keinen spaß hat kannste da wahrscheinlich wenig machen, sorg lieber dafür das das was du machst ihr spaß macht :zwinker:
    indem sinne hab ich wenig neues beizutragen

lg
    dragon

MystikDragon, 4 Dezember 2005
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Also ich hatte als mein freund es mir gemacht hat auch erst keinen spaß daran
    aber dann war es so das
    er sich anders gelegt hatte und ich halt in seinen Armen hatte
    und es war das schönste was ich je erlebt habe

kathye820, 4 Dezember 2005
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    und wieder ein mann auf den rechten weg ^^! Dafür liebe ich dieses Forum

Annony, 4 Dezember 2005
  10. alex83
    Gast
    0
    hm ich finde es schon vorteilhaft wenn die frau masturbiert..
    hab die erfahrung gemacht, dass diese frauen weniger komplexe haben ihre lust mal zu äußern und ich denke mal auch mehr zeit mit sexuellen gedanken verbringen und somit mehr auch mehr lust auf das gemeinsame experimentieren haben ..

man kann eine frau aber nunmal nicht dazu zwingen und solange sie euren 2er experimenten nicht abgenigt ist sollte das ja auch kein problem darstellen

alex83, 5 Dezember 2005
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    aber ich empfinde es persöhnlich als schöner teil dieses Öffnungsprozesses zu sein. zudem lernt man dann auch selbst gleich noch mehr dabei.

Annony, 8 Dezember 2005
  12. krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es auch zusammen erkundet, weil mein Schatz auch keine SB macht (klingt auch ehrlich), zum Teil echt genial, wie sie dabei abgegangen ist, es lohnt sich da Mühe zu investieren, die Dinge gemeinsam abzuarbeiten und es macht Spaß

krissi, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...