Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich ihm bei, dass ich im Bett was anderes will!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lilly357, 10 November 2005.

  1. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ich hab seit einiger Zeit einen Freund. Klar haben wir auch schon miteinander geschlafen. Anfangs fand ich es auch noch ganz nett, dass er bisschen mehr auf kuscheln, küssen steht und das Vorspiel sehr in die Länge zieht. Mittlerweile kann ich aber einfach keinen Gefallen mehr daran finden. Hatte vor ihm immer Männer mit denen der Sex einfach nur Leidenschaft pur war. Und naja, diese Kuschelnummer ist einfach nicht so mein Ding. Nur wie bringe ich ihm das am Besten bei, ohne, dass er sich in seiner gekränkt fühlt?
    Er sagt mir zum Bsp auch nie was ihm gefällt und was nicht. Ich hab da eben so meine Fantasien. Wenn ich manchmal darauf zu sprechen komme, lenkt er sehr schnell vom Thema ab. Übernehm ich die Initiative, ist es solange gut und macht Spaß, bis er meint er müsse sich wieder 'einmischen' (und das passiert sehr schnell). Dann hab aber ich wieder das Problem, dass ich keine Lust mehr hab. Man ist das kompliziert und durcheinander ;-) Weiß echt nicht mehr was ich machen soll... könnt ihr mir ein paar Tips geben? BITTE :geknickt:
     
    #1
    Lilly357, 10 November 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er sich mal nicht mehr einmischen soll ... fessel ihn :link:

    und ansonsten am besten ganz unverblümt und direkt sagen dass du nur selten Kuschelsex willst. Und wenn er dann noch unfähig zum Umkehrschluss ist --> sag ihm direkt was du willst. Und danach gleich noch, dass du ihm das in Zukunft nicht mehr sagen müssen willst. :bier:
     
    #2
    electrolite, 11 November 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm...die Idee mit'm fessen hat auch irgendwie was (tücher reichen schon, gut sind z.B. die alten Baumwolldreiecktücher :schuechte )

    So wie du das schilderst, scheint er mehr oder weniger auf dem Ohr taub zu sein. Vielleicht solltest du ihm sagen (oder am besten einfach wünschen :zwinker: ) dass er sich einfach mal zurückhalten soll und dich machen läßt. Dabei könntest du die Fesselnummer mit einbauen, hat was für sich :engel: .

    Er soll einfach mal spüren, das es auch anders als nur zärtlich und kuschelig geht und du das auch möchtest. Kann ja vielleicht sein, das er einfach nur Angst hat oder so, das einfach zu machen oder selber Hemmungen davor hat, das mal zu versuchen.
    Viel Glück und Spaß :engel: dabei :knuddel:
     
    #3
    Kenshin_01, 11 November 2005
  4. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das fesselnw ird ihn eher unsicher machen, so beid em was du beschreibst! bsit du denn die erste mit der er schläft?

    also ich sag ja immer wieder: redet miteinander, wenn du ihm nicht sagst was du genau willst wird er es wohl nicht kapieren, ist sicher etwas unangenehm, sowas anzusprechen, aber ich denke das sicherste und einfachste mittel dein problem zu lösen! :zwinker:

    so long
    indy
     
    #4
    indy, 11 November 2005
  5. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich und offen sein und reden, reden, reden und nochmals reden.
    Klar, man kann nicht alles an einem tag ansprechen, aber sollte zumindest immer so ehrlich sein und sagen können: "sorry, das turnt mich grad gar nicht an" oder so
     
    #5
    Zerberus, 11 November 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    Richtig - reden ist das einzige was da hilft.
    Wenn ihrs nicht unter 4 Augen koennt (weil einer von beiden zu schuechtern ist, oder weil einer immer ausweicht) dann schreib ihm doch ne offene Mail oder nen Brief und sag ihm so was du magst, willst oder gern haettest. Er muss dann ja nicht mal drauf antworten und sagen was er denkt sondern kanns wenns ihm auch gefaellt einfach beim sex einbauen und beiden ist geholfen :smile:
     
    #6
    BadDragon, 11 November 2005
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wie wäre es mal mit einer völlig direkten, auf den Punkt gebrachten und salloppen Ansprache?
    "Hörmal Schatz, wie sieht's aus, bock mich mal Anal zu nehmen?" <<<z.B.!
     
    #7
    DerRabauke, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe ihm Bett
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
la_musicienne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2006
7 Antworten