Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich ihr bei, dass ich sie mehr als nur mag?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 20 Februar 2005.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    Ich hätte da mal ein Problem undzwar:

    Ich bin seit etwa 2 Jahren in einer neuen Klasse, wo 2 Mädchen (sind freundinnen) drin sind, die ich gerne hab. Vor etwa 2 Monaten war ich in eines der beiden verknallt, doch sie wollte nur Freundschaft. Das habe ich auch akzeptiert. Jetzt merke ich aber, dass ich die andere Freundin mehr als nur mag. Bei der anderen und bei allen anderen eigentlich vorher meinte ich es nicht wirklich ernst. Ich habe bei ihrer Freundin auch schnell gemerkt das ich es ohl akzeptieren muss, habs ihr nach der abfuhr auch gesagt das es eben so ist.

    Jetzt aber ist es wirklich, wirklich Ernst. Sie ist super süß und nett.
    Meine Frage: Wie mach ich ihr klar, dass ich in sie verliebt bin? Gestern war ich auf einer Feier und da war sie auch, wir haben ein wenig geredet, aber nicht viel. Ich gucke sie oft an und ich glaube sie merkt das auch.
    Ich glaube wenn ich von ihr eine abfuhr bekomme halte ich es nicht aus. Ich geh jetzt schon kaputt daran, das ich sie nicht sehe täglich. Am liebsten möchte ich sie jede Sekunde meines lebens sehen und mit ihr zusammen sein. Sie ist einfach DAS Mädchen für mich.

    Oft genug habe ich gestern Angefangen eine SMS zu schreiben, habe meinen Kumpel und nen Mädchen mit der ich befreundet bin nach Rat gefragt.
    Ich geh wirklich daran kaputt ich muss immer an sie denken.

    Was soll ich jetzt tun eurer Meinung nach? Bitte helft mir ich geh daran wirklich kaputt :\ Endlich habe ich das gefühl das passende Mädchen für mich gefunden zu haben. Auf SMS Antwortet sie nicht wirklich. Habe zwei geschriebe naber sie antwortet nicht, kann sein das sie kein Geld mehr aufm Handy hat! Die andere Sache ist die, das vielleicht die Freundin von ihr denkt."Wie schnell wechselt der denn die Liebe". Weil ich ja vor 2 monaten die andere noch süß fand. Hier aber ist es wirklich was ernstes, ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kann mich nichtmehr konzentrieren so oft muss ich an sie denken!

    DANKE für alle die mit antworten!
     
    #1
    NeonRöhre, 20 Februar 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Jetzt aber ist es wirklich, wirklich Ernst. Sie ist super süß und nett.

    Ich glaube wenn ich von ihr eine abfuhr bekomme halte ich es nicht aus. Ich geh jetzt schon kaputt daran, das ich sie nicht sehe täglich. Am liebsten möchte ich sie jede Sekunde meines lebens sehen und mit ihr zusammen sein. Sie ist einfach DAS Mädchen für mich.


    Hi!
    Sag ihr doch genau das was du geschrieben hast!
    Lad sie in ein cafe oder so ein, bring ihr vielleicht ne blume mit (rosen sind sehr beliebt :> ) -und sag es ihr!!! Sag ihr am besten auch dass du befürchtest dass sie dehkt du würdest es nicht ernst meinen wg der sache mit ihrer freundin!
    Auch wenn es unangenehm ist, sagen musst du es ihr!

    Viel Glück, mausal
     
    #2
    Larissa333, 21 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau mein reden. Du hast selbst schon den perfekten Text verfasst, jetzt musst du es ihr nur noch klar machen. Mit der Rose musst du mal schauen. Manchmal ist es ja vorher geschickter ein wenig anzutesten wie es aussieht, da kann man dann schnell noch einen Rückzieher machen. Mit der Rose wärst du da aber sehr festgefahren.
    Musst du halt selbst entschieden, wie Offensiv du vorgehen möchtest.
     
    #3
    Doc Magoos, 21 Februar 2005
  4. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hallo, hier bin ich wieder :smile:

    Also wir gehen jetzt immer zusammen zur Schule, das sind immer 2x etwa 15 minuten die ich mit ihr "alleine" bin und mit ihr rede.
    Wir Unterhalten uns Recht viel, es kommt keine langeweile auf was soviel heissen soll wie, sie und ich lachen viel und haben uns eigentlich auf dem ganzen weg immer was zu erzählen.
    ich habe auch in der Schule das gefühl das sie mich desöfteren anguckt. Nicht allzuoft aber eben viel mehr als die anderen Mädchen so.

    Wir verstehen uns also gut. Ich bin auch nie aufgeregt bevor wir uns treffen oder so. Irgendwie komisch das war sonst immer anders da hab ich nie einen satz rausbekommen. Jetzt rede ich frei mit ihr. Ich labere jetzt nicht ununterbrochen, aber es ist schon meines erachtens super immer :smile:

    Das Problem: von tag zu tag kommt die liebe mehr und mehr zum vorschein. Sie ist einfach sooo lieb und süß...hach :engel: und genau das ist mein Problem, ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen.
    Sollte ich nochwas warten und noch mehrmals mit ihr einfach über gott und die welt labern?

    Andererseits flippe ich bald aus, wenn ich morgens mit ihr gehe und mittags...am liebsten würde ich ihr um den hals fallen und sie küssen -> geht ja leider ned :eckig:

    Tipps??

    bin auf jedenfall schonmal dankbar!


    edit: was könnte ich ihr denn fürne liebe SMS schreiben? Ohne das es zu aufdringlich kommt. also nur ne nette sms, nix mit liebe oder so.
    bin da immer sehr unkreativ :tongue:
     
    #4
    NeonRöhre, 25 Februar 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi....bist ja in den paar Tagen schon recht vorangekommen! Super! Mein Rat zum weiteren Vorgehen: Rede mit ihr. Lade sie zu einem Drink oder Café ein, such dir ein ruhiges schönes Eckchen und gesteh ihr deine Gefühle. Sonst kommst du nicht weiter. Red lieber auch auf die Gefahr einer Abfuhr, sonst geht es dir zu stark an die Nieren wenn du immer im Ungewissen bist. Sei mutig, die Mädels schätzen das im Normalfall :zwinker:

    Viel Glück, ich drück dir die Daumen.
     
    #5
    Rägetröpfli, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe mehr nur
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
roxy1415
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
6 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
Test