Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich jemanden dazu, mich zu küssen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 18 Oktober 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also ich kenne da einen Typen, der mir wahnsinnig gut gefällt, haben allerdings noch nicht viel miteinander geredet (ja genau, der Typ aus dem Thread "Melden oder nicht Melde?"). Ja, das Problem aus dem Thread besteht immer noch, aber mal was anderes:

    Wenn ich ihm wieder auf einer Party oder so über den Weg laufen sollte, wie kann ich es dann anstellen, dass er mich küsst?

    Das würde mich mal wirklich interessieren :smile:. Wie stell ihr so etwas an? Auf was steht ihr? Flirtsprüche? Annäherungsversuche?

    Schreibt mir alles, was euch dazu einfällt ;-).

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 18 Oktober 2005
  2. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey Pure_Sadness

    also wenn mich eine angraben würde, sollte sie ned mit flirtsprüchen kommen, find, das is sau schwer den richtigen zu finde, weil ned jeder gleich denkt und fühlt. also am besten einfach ein lockeres gespräch anfangen, lächeln und "schöne augen" machen. richtig tief in die augen schauen. find das ist besser als jeden spruch. und so merkst du gleich, ob du ihm gefällst.
    wenn ja, versuch bissel dumm zeug zu machen, für körperkontakt immer gut, also ned übertreiben.! ;-)

    sag mir, obs funktioniert hat ;-)

    lg
     
    #2
    hkbuesun, 18 Oktober 2005
  3. zunächst nicht offensiv flirten, aber auch nicht rar machen.
    halt auf einem kletten, über normalen scheiss reden und viel körperkontakt aufbauen.


    rest geht von allein
     
    #3
    LatinoLover22Kö, 19 Oktober 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Augen zu und Lippen spitzen! :zwinker:
     
    #4
    Teac, 19 Oktober 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Wenn er dich interessiert, warum kuesst du ihn nicht?
    Warum muss er dich kuessen? Hallo??
    Warum muessen wir kerle immer alles machen? Wenn du mit ihm knudschen willst, dann kuess ihn und hab spass. Wo is das Problem?
    Schuechtern? Tz... feigling..
    mach mal hin, opfer was... weiss nicht.. quatsch mit ihm, hoer ihm nicht zu, zaehl von 5 runter und dann attacke...

    Das regt mich schon wieder auf.... warum immer wir? Mach pardey knudsch ihn und warte nicht.. ende.. sonst schreib ich noch was, was ich besser sein lassen sollte.
     
    #5
    LiebesPessimist, 19 Oktober 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hey...!!! Liebespessimist! Ich glaube es gibt nicht genug platzt für uns beide in diesem Froum!!! Du schnappst mir alles vorweg... :cry:
    Aber anderer Seits, zusammenhalten!!! Wir werden hier früher oder später alle aufmischen! :bandit:

    Wiedermal :bier:
     
    #6
    Mr.G, 19 Oktober 2005
  7. Ernie321
    Gast
    0
    Also wirklich du willst etwas von IHM, nicht umgekehrt. D.H. du mußt auch in die Offensive gehen, du wünschst dir hier eine Anleitung für eine aktive Handlung welche dich wieder in eine sichere passive Haltung befördert. Wie zur Hölle soll das funktionieren? Du mußt auf jeden Fall die ersten Schritte machen, eventuell auch den Kuss wenn die Gelgenheit günstig aussieht. Wenn du Glück hast will er was von dir und küsst dich sogar in einer solchen Situation zuerst.
    Aber DU mußt diese Situation zumindestens in die Wege leiten, sonst geht da gar nichts.
     
    #7
    Ernie321, 19 Oktober 2005
  8. Pure_Sadness
    0
    Ja und wie ich diesen Kuss in die Wege leiten soll, das möchte ich eben wissen :smile:. Wie zeigt man jemanden, dass man Interesse an ihm hat, ohne denjenigen zu beträngen? oder wie merkt man, dass der andere will, dass man ihn küsst? Das ist doch eben genau das Problem... Genauso hätte ich au8ch den Thread nennen können: "Wie leite ich einen Kuss in die Wege?"

    Ich habe schon überlegt, falls es wieder zu einem Gespräch kommen sollte, einfach tief in die Augen schaun und gegebenenfalls auf das Thema küssen kommen.... Wie durch Zufall das Thema in die Richtung wechseln. Und dann mal sehen, was passiert :smile:. Bis jetzt hatte ich noch nie das Problem, dass ich die Initiative ergreifen musste... Bis jetzt haben das immer die Männer getan, ich habe also keine Übung darin.

    LG
     
    #8
    Pure_Sadness, 19 Oktober 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub ein bisschen bedrängen gehört am anfang schon dazu, einer muss ja den ersten Schritt machen :smile: Ist ja auch nix schlimmes dran, lästig wirds erst wenn man Anzeichen einer abneigung ignoriert und "aufdringlich" wird :smile: Auf nen Versuch kommts an, trau dich :smile:
     
    #9
    Teac, 19 Oktober 2005
  10. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    hmm also ich hab ma n Tipp für dich von meiner besten Freundin (Joar, ich hab auch Women-Power hinter mir :grin:): Schick einfach ne gute Freundin von dir zu ihm, die soll sowas sagen wie: "Hey die *dein Name* steht auf dich und hat mich schon gefragt ob ich meine ob du ne Freundin hast?"
    Damit erklärt sie dich zum Freiwild für ihn und wenn er Interesse hat und nicht SUPER schüchtern ist wird er zuschlagen! Wenn er kein Interesse hat, hast du dich nicht direkt vor ihm Bloßgestellt - da hat deine Freundin wohl was falsch interpretiert... :zwinker:

    auf was ihr Frauen so alles kommt - man muss echt Angst haben!!!

    k
     
    #10
    k1ll3r, 19 Oktober 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Musst nur ganz fest dran glauben, dann küsst er dich irgendwann. :rolleyes2

    Alternativ kannst du ja auch auf ihn zugehen, ihn mit deinem weiblichen Charme um den Finger wickeln. So lange, bis er dich von selbst küsst und gleichzeitig auch noch das Gefühl hat, dass er dich rumbekommen hat und vor seinen Freunden wie der tolle Stecher da steht.

    Weiterhin kannst du auch hingehen und n normales Gespräch anfangen und ihn bei passender Gelegenheit selber küssen.

    Natürlich könntest du auch einfach die Srets von manchen verzweifelten, männlichen Singles durchlesen, da stehen durchaus sinnvolle Tipps drinnen. Allerdings musst du das Gelernte dann auch auf Männer anwenden und nicht wie in den Fräds beschrieben auf Frauen...

    Sicherlich könntest du auch den selben Weg wie so fast jeder Mann beschreiten und dir erstmal 30 Körbe einfangen, um überhaupt mal ne Chance beim andren Geschlecht zu haben. Oh... stimmt ja...du bist ne Frau... sagen wir 2-3 Körbe.

    Sry, ich find den Shred irgenwdie bescheuert... :grrr:
     
    #11
    Batrick, 20 Oktober 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    ich hab das immer so gemacht:

    den typ angetanzt... ein bisschen lustig rumgetanzt und dann einfach gekuesset. hat immer geklappt. und knutschen macht sooo viel spass.

    wenn es natuerlich keine party ist, wo getanzt wird, dann ist das schon schwieriger. - am besten quatschen und dann sich mal verziehen :smile:))

    oder wie waere es mit: ich weiss, es klingt komisch und ich kenne dich auch nicht weiter, allerdinge frage ich mich seit geraumer zeit wie du wohl kuesst.

    dann kuesst du ihn einfach. zu dieser methode brauchst du aber min. 3 glaeser sekt :smile:))

    mfg ius
     
    #12
    Ius, 20 Oktober 2005
  13. Pure_Sadness
    0
    So was in der Art habe ich mir auch schon überlegt :smile:. Einfach sow as sagen wie: "Halt mich jetzt bitte nicht für vollkommen bescheuert, aber ich habe mich in letzter zeit total oft gefragt wie du so küsst.... " naja und der rest erledigt sich dann eventuell von selbst :smile:.

    Das einzige Problem ist jetzt nur noch, dass er auch auf der Party ist und dass er mit mir auch reden will *g*.

    Für weitere Tipps bin ich natürlich immer dankbar :zwinker:

    LG
     
    #13
    Pure_Sadness, 20 Oktober 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wenn du älter wirst dann wirst du merken das das ne absolut feige pupbertäre Masche ist... :bier: auf die keine erwachsene Frau steht.
     
    #14
    brainforce, 20 Oktober 2005
  15. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei einem Mann sollte das nicht schwer sein ihn dazu zu bringen :grin:
     
    #15
    Toyguru, 20 Oktober 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie man einen kuss in die wege leitet?

    (dass "wie bring ich IHN dazu, MICH zu küssen" zu passiv gedacht ist, hast du ja schon zu hören bekommen...)

    beim reden/tanzen eben mal für körperkontakt sorgen. und dann eben näher ranrücken. und dann einfach kopf annähern und küssen. mit "hab mir überlegt, wie es wohl ist, dich zu küssen" halt ich für eher "unnatürlich". besser ist es, für körperkontakt zu sorgen, anfassen, reaktion merken, anstupsen, anlehnen.

    natürlich ist es zweckmäßig, ihn für solche annäherungsversuche zu treffen. dazu ist es zweckmäßig, sich nicht auf zufälle, sms und mails zu verlassen...sondern ihn anzurufen.... :link: :zwinker:

    rest siehe drüben im anderen text, wa...
     
    #16
    User 20976, 20 Oktober 2005
  17. Pure_Sadness
    0
    :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Jaja, das alte Leid *g*. Aber träumen darf man ja wohl noch, oder? *hehe*

    Ich habe mir jetzt ein Ultimatum gesetzt.... Er hat mir ja jetzt wieder geschrieben, aber ich belasse das mit dem Schreiben jetzt erst einmal und warte den Samstag ab. Wenn er am Sa nicht auf der Party ist, rufe ich ihn am SO an. (wenn es sein muss, nach nem großen Bier... Da fällt mir bekanntlich alles leichter).

    Jaaaa..... Und wenn er Sa dort ist, umso besser :bier: .

    LG
     
    #17
    Pure_Sadness, 20 Oktober 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    darfste.
    ggf träumste dann doch noch von dem bööösen telefon, das dich aus frust auffrisst. :link:

    das alte leid? oder meinteste das alte lied?
    gute idee, das zu lassen.
    ultimatum: hattest du vor ner woche auch schon, du wolltest am samstag wirklich wirklich wirklich anrufen.

    bier trinken zum überwinden hätte dir letzte woche schon einfallen können; warum samstag abwarten und ggf. enttäuscht feststellen, dass er nicht dort ist? warum nicht vorher anrufen und sagen "danke für nachricht, ja, mir gehts soweit ganz gut, kommste denn auch zur xyz-party?"?

    handeln statt hoffen.
    selbst wenn er auf der party ist, müsst ihr euch da ja nicht über den weg laufen - da ist lockeres verabreden dafür und was zusammen trinken deutlich erfolgversprechender. jedenfalls besser als auf irgendwelche zufälle zu hoffen.

    na, du bist halt erst 17. :link: :grin:
     
    #18
    User 20976, 20 Oktober 2005
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, sie hats verstanden.. :grin:

    Mr.G
    beim nächsten Mal lass ich dir den Vortritt... wir schaffen das schon.. irgendwie.


    So Frau...
    ich hab natürlich keine Ahnung, wie der kerl so drauf ist.. aber wenn er ich wäre.. (ich hoffe, er ist nicht so, wie ich), könntest ihn einfach so knudschen.
    ich würd dann vllt sowas sagen wir.." öhhh.. ok.. "
    aber im Prinzip hast du dann gewonnen.
    Viel Glück.. mein Date hat sich von jetzt gerade auf Morgen abend verschoben.. :grrr: Naja,.. abends is eh romantischer..
    Mal schauen, ob ich das so mache, wie du, oder nicht.. einfach knudschen :grin:
     
    #19
    LiebesPessimist, 21 Oktober 2005
  20. Pure_Sadness
    0
    Naja, also einfach knutschen.... Das würde ich mich dann doch nicht trauen :grin: . Werde mich eventuell eher langsamer annähern.... Etwas auf Tuchfühlung gehen und herum albern und im richtigen Moment zuschlagen.

    Aber mal sehen, vielleicht ist er gar nicht dort und ich träume jetzt schon vor mich hin :frown: .

    LG
     
    #20
    Pure_Sadness, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe jemanden dazu
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
jintekzz
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2015
15 Antworten
bayernpower12
Flirt & Dating Forum
12 August 2011
33 Antworten