Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich meine Freundin dazu mich zu vermissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GhosT-FaCe, 5 Februar 2007.

1. GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

habe ein großes Problem!
    Wie bringe ich meine Freundin dazu das sie mich wieder richtig vermisst?:geknickt:
    bin für jeden Tipp dankbar!

GhosT-FaCe, 5 Februar 2007
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ähmm...garnicht? Das muss von ihr aus kommen

Gilead, 5 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich will dir nicht auf die Füße treten, aber das ist ein ganz schön dummes Anliegen. Wie willst du denn jemanden dazu bringen, etwas zu tun, was du willst? Auf solche Anspruchsforderungen baut man doch keine Beziehung auf...:kopfschue

Entweder sie vermisst dich oder sie tut's halt nicht.

SexySellerie, 5 Februar 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sorry, aber was soll das? Was bringt Dir das überhaupt? Willst Du auf diese Art einen Liebesbeweis von ihr haben?

Ganz ehrlich: Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich mir Deine Ansichten einer Beziehung schon mal ernsthaft in Frage stellen....

User 48403, 5 Februar 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wer wen wie stark ab wann vermisst, ist individuell. sehnsucht ist da oder nicht, fertig.

User 20976, 5 Februar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nun macht den guten doch nicht gleich so fertig!

vielleicht fühlt er sich einfach nicht so ganz geliebt und möchte dieses vermisstsein gefühl mal wieder erleben.

also letztlich kann man da natürlich wenig machen.
    ich würde dir raten sehr viel liebe zu zeigen und wenn du diese liebe nicht zurück bekommst, dann kann es sein, das sie vielleicht nicht mehr so verliebt in dich ist wie am anfang.
    oder du gehst hin und machst eben so kleinigkeiten. kleine zeichen der liebe eben und wenn dann auch nix zurückkommt, dann hörst halt damit auf.
    spätestens dann werdet ihr beiden mal sehen, ob ihr überhaupt noch zusammen seid, miteinander seid, oder nebeneinander.

gib die liebe die du hast und hoffe (aber erwarte nicht) das du diese liebe zurück bekommst.

User 38494, 5 Februar 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hui du kannst doch deine Freundin nicht dazu bringen dich zu vermissen? Das Gefühl jemanden zu vermissen ist entweder da oder nicht. Vielleicht kommt das Gefühl ja wieder aber sie dazu bringen dich zu vermissen ist garantiert der falsche Weg.

capricorn84, 5 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    woher weißt du denn überhaupt, dass sie dich nicht vermisst? :zwinker:

User 37284, 5 Februar 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So sieht es aus.

Hast du das Gefühl das sie dich nicht liebt?

*Luna*, 5 Februar 2007
  10. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich

Wollt ich auch gerade sagen. Nur weil sie es dir möglicherweise nicht oft sagt heißt das ja nicht das sie es nicht tut. Mach dir da einfach keinen Kofp :zwinker:

Cindarella*, 5 Februar 2007
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir nur ein "Willst Du gelten, mach Dich selten!"...okay, das kann auch ganz schön in die Hose gehen....

Aber fühlst Du Dich denn von deiner Freundin nicht so beachtet oder evtl. sogar geliebt, dass Du sowas versuchen willst? Wenn ja, würde ich mal fragen woran das liegt...

Fluffy24, 5 Februar 2007
  12. brokenheart22
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also ich hatte auch mal die Idee wie Fluffy es meint. Kann leider aber ziemlich nach hinten los gehen.
    Ich hab mich auch länger nicht mehr gemeldet und gedacht der Typ wird mich sicher vermissen und erst dann wird er merken wie sehr er mich liebt. Aber wie gesagt das ging leider nach hinten los. :geknickt:

brokenheart22, 5 Februar 2007
  13. GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich merke doch wenn sie mich vermisst oder nicht lol.....
    z.b. letzten donnerstag hat sie zu mir gesagt wenn wir nicht so oft telefonieren würden würde sie mich wieder viel mehr vermissen, das problem ist nur wir haben seit 1 monat nichtmehr "richtig" telefoniert.
    da mach ich mir schon gedanken was abgeht

GhosT-FaCe, 5 Februar 2007
  14. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Oha, da ist dann aber schon ein bißchen mehr im Busch- wie lange seid ihr zusammen? Wie oft seht ihr euch? Konntet ihr eigentlich gut miteinander reden? Warum könnt ihr nicht mehr lange gut telefonieren...? Das sind doch eher so die Fragen, um die es wahrscheinlich eigentlich geht...?

diavola, 5 Februar 2007
  15. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vermissen ist übrigens auch kein besonders angenehmes Gefühl (TROTZ der ganzes romantischen Verklärungen). Wenn mein Freund sich wünschen würde, dass ich in 'richtig' vermisse (das tu ich ab und zu sowieso), dann fände ich das ziemlich fies. Ich wünsch mir ja auch nicht, dass er unglücklich ist?!
    Es kann ein schönes Gefühl sein, zu wissen, dass man vermisst wird, aber sich das deswegen wünschen finde ich ziemlich unfair.

QueenOfSpades, 5 Februar 2007
  16. GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und wir konnten bis jetzt über alles reden.
    ich weis auch nicht warum sie nicht mehr telefonieren mag. wir sehen uns nur jedes wochenende unter der woche überhaupt nicht.

GhosT-FaCe, 6 Februar 2007
  17. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Du könntest ja einfach mal den Kontakt zu ihr abbrechen für ca. 4 Wochen oder länger...das könnte natürlich auch nach hinten losgehen!
    Das dies jetzt kein so mega guter Tip von mir war, ist mir übrigens auch schon aufgefallen...:geknickt:

Biller, 6 Februar 2007
  18. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    einfach den kotakt abzubrechen is auch scheisse! dann fühlt er sich doch eigentlich nur noch schlechter weil er sleber viel mehr an sie denken muss! mach doch nochmal mehr mit ihr was zusammen dann wirst du sicher sehen das sie dich liebt un wenn nicht tja... man kann liebe auch nicht erzwingen

lebrian, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...