Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich meine Freundin zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sugary-Silence, 30 Juni 2008.

  1. Sugary-Silence
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben! Ich ringe mich grad endlich mal durch um mein Problem in Worte zu fassen... verdammt ich könnt im Erdboden versinken grad!
    Ich hab seit ca. 4 Monaten eine bezaubende Freundin... wow sie is der Hammer schlechthin.... Wir haben auch verdammt guten Sex....ABER: Ich kriegs nich gebacken ihr nen aaaaabsolut geilen Orgasmus zu schenken....
    Es klappt schon nach ner Zeit ja.... aber auch nur wenn ich es ihr oral besorge....
    Ich hatte schon vorher paar Beziehungen b.z.w. Bettgeschichten mit Frauen..... aber bei ihr fühl ich mich wie ein Verlierer!!! Mit der Hand selbst krieg ich es gar nich auf die Reihe.. naja wie gesagt, der Rest is Glücksspiel....! dabei is sie unentwegt heiss und ich weiß von ner Exaffaire von ihr, da es da gar keine Probleme gab.... ganz im Gegenteil....!

    Ich hab die absolute Traumfrau.... und ich will sie einfach nur urst glücklich sehen....!

    Hat jemand nen Tipp von Euch? Das wär voll lieb......

    Liebe Grüße an Euch alle!
     
    #1
    Sugary-Silence, 30 Juni 2008
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ein bestimmtes Rezept wird es dafür sicherlich nicht geben.

    Wie wäre es, wenn du einfach mal mit ihr drüber redest:
    - was sie gerne mag
    - was du besser oder anders machen könntest
    - warum es nicht so gut klappt bei ihr


    Ausserdem: Wenn du sie Oral befriedigst klappt es ja...und wenn sie anders nicht kommen kann? Sei doch froh das es überhaupt klappt.


    lg
     
    #2
    Blue Eye, 30 Juni 2008
  3. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    sie wird doch dadurch nicht zwingend unglücklich!

    Der älteste Tip ist der Beste: Setz dich und euch nicht unter Druck! Genießt was ihr habt und es wird immer besser werden... :zwinker:
     
    #3
    dj6239, 30 Juni 2008
  4. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    ich denke auch, dass wir frauen da einfach viel zu unterschiedlich sind, als dass man dir jetzt wirklich gute Tipps geben könnte was du wo wie machen könntest....

    aber probier doch einfach mal einiges aus. verschiedenene stellen, verschiedene bewegungen verschieden starken druck uuuuuuuusw und achte einfach auf ihre reaktionen. mit der zeit wirst du sicherlich sehr genau rausfinden, was ihr gefällt :smile: und wenn nicht, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen mit ihr mal zu reden bzw sie einfach mal zu fragen was sie mag.
    du könntest sie auch bitten, dass sie dir während dessen einfach mal "hilft" und sagt wo wie was usw. :smile:
     
    #4
    SweetLittle20, 30 Juni 2008
  5. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Außerdem kann Frau auch ohne Orgasmus geilen Sex haben :zwinker:
     
    #5
    paulaa, 30 Juni 2008
  6. dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Aber mit ist es doch noch besser. Komm, sei ehrlich :tongue:
     
    #6
    dj6239, 30 Juni 2008
  7. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey, also zunächst mal bevor du dich selbst unter druck setzt, solltest du mal überlegen woran es liegen könnte:
    - zu viel stress (den du dir ja /und vllt. euch machst?)
    - habt ihr ein ausgiebiges vorspiel oder nicht? (manch einer brauch das, ich zum beispiel)

    du sagst, oral kommt sie? manch eine frau ist damit auch zufrieden und auch dieser orgasmus kann absolut erfüllend sein:smile: macht sie dnen für dich den anschein von unzufriedenheit? also fühlst du, dass sie es schon öfter/intensiver/... hätte?

    VORSICHT! also die exaffaire hät dir erzählt, es habe beim sex keine probleme gegeben? kann es nicht sein, dass dieser mensch da ein bisschen flunkert?
     
    #7
    User 70315, 30 Juni 2008
  8. miu
    miu
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet für dich ein absoooolut geiler Orgasmus??

     
    #8
    miu, 30 Juni 2008
  9. Sugary-Silence
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....also....wir haben immer ein geiles Vorspiel, im Prinziep ist jeder Tag unser Vorspiel.... sie sagt auch immer das es auch ohne Orgasmus wundervoll ist... das kann ich ja auch nachvollziehen weeeil.. ich sehs ja auch so eigentlich... aber ich will für sie das "Nonplusultra"....

    Die Exaffaire von ihr is mein Ex-Freund.... er hat mich Anfang diesen Jahres mit ihr betrogen.... sie hatten Oralverkehr gehabt... sie soll binnen kürzester Zeit sogar 2 Mal gekommen sein.... SUPER!!!

    Ich kannte sie zu der Zeit nur vom sehen.... bin aber seit letztem Jahr November schon unsterblich verliebt in diese Frau....
    ... wie auch immer... ich bin ja nu auch mit ihr zusammen.... aber dieses gewisse Extra fehlt irgendwo..... ich weiß das klingt so superblöd vielleicht... aber es is einfach nur wichtig für mich!

    Ich red auch oft mit ihr darüber was sie so mag... aber sie meint halt es könnt nich besser sein!... ergo.... ich steh wieder bei Null...!

    Ich dank Euch aber für die lieben Antworten....
     
    #9
    Sugary-Silence, 30 Juni 2008
  10. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    ya, ich gebe es zu :herz: :drool:
     
    #10
    paulaa, 30 Juni 2008
  11. Augen|Blick
    0
    Find ich keineswegs superblöd, ultimative Orgasmen sind ein Beziehungskitt der seinesgleichen sucht. Und Hey, wenn man richtig verliebt ist, natürlich will man das der andere dabei völlig abgeht. Find ich jetzt eher völlig normal :smile:

    Was sicher nicht hilft, wäre wenn Du ihr hinterherhechelst, sie bedienst wie eine Sklavin. Darauf mag die eine oder andere Frau mal abfahren, aber die Langeweile ist vorprogrammiert. Also ich würde Dir raten die Initiative zu ergreifen.

    Ich könnte Dir auch sagen wie man eine Frau restlos befriedigt, aber das hängt ja meist weniger von Fähigkeiten, als von der gegenseitigen Anziehungskraft ab. Fährt sie sexuell nicht auf Dich ab, kannst Du Dir den Arsch aufreißen und wirst nix erreichen.

    Was Du sicher mal probieren kannst, ist sie zu überraschen, also Sex zu ungewöhnlichen Zeiten oder Orten. Du könntest Spielzeuge einbauen, sie mal mißbrauchen oder Dich ihr ausliefern. Aber der Knackpunkt ist natürlich welcher Art eure Beziehung ist.

    Wenn sie abgeht, weil sie mal den Schwanz eines Ex lutscht, spricht das imho für ne eher devote Einstellung, aber das ist natürlich ins blaue geraten und es klang von Dir auch eher wie Hörensagen.

    Wirklich guter Sex muß auch zur Art der Beziehung passen und ohne diese Infos, ist es wie ein stochern im Nebel.
    LG

    PS: Dein Nickname ist 'süß' :zwinker:
     
    #11
    Augen|Blick, 30 Juni 2008
  12. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Die Tipps im Thread sind gut, besonders:
    Würde ich auch so machen.

    Wie glaubwürdig ist denn dieser Zeuge eigentlich? Hat deine Freundin das bestätigt? Wer weiß, ob da bei ihm nicht gekränkte männliche Eitelkeit mit drin ist, dass er jetzt keine von euch beiden hat, sondern ihr beide ihn verschmäht und ausgerechnet miteinander was habt. Übrigens war sein großartiger Erfolg doch oral, und das kannst du ja auch schon. Vielleicht geht es bei ihr einfach nicht anders?

    Ich denke auch, dass du nicht versuchen solltest, irgendwelche Ziele auf Biegen und Brechen zu erfüllen - zumal es ja auch ohne die perfekten Orgasmen offenbar sehr harmonisch läuft. Genieße, was Ihr habt, statt an dem zu verzweifeln, was nicht klappt. Nach meiner Erfahrung tut Perfektionismus einer Beziehung nicht gut.

    Woher kommt dein starker Wunsch eigentlich? Verunsichert dich, dass die Exaffäre ein Mann ist, befürchtest Du, deine Freundin könnte irgendwann bei einem Mann das suchen, was sie bei dir nicht bekommt? Liebe ist stärker! Wenn sie sagt, "es könnt' nicht besser sein", dann weiß sie ja, was sie an dir hat. Offenbar geht sie oft und gerne mit dir ins Bett, obwohl sie weiß, dass sie keine ursten (wo hast du das Wort eigentlich ausgegraben?) Orgasmen erwarten kann. Damit stehst du überhaupt nicht bei Null, sondern bei mindsetsens 68,3 - wenn nicht mehr!
     
    #12
    Singalong, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe Freundin Orgasmus
Juless1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
17 Antworten
Goase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
5 Antworten
tank78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2012
15 Antworten