Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich meinen Freund richtig zum Glühen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miau07, 1 Dezember 2007.

  1. Miau07
    Miau07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,
    ich bin jetzt 11 Monate mit meinem Freund zusammen,
    es läuft eigentlich auch richtig gut...

    Nur letzte Nacht meinte er zu mir, er hätte das Gefühl, dass immer nur er mich will und ich dann mitmache...
    Das stimmt so überhauptnicht, ich weiß, was ihm gefällt, an welchen Stellen er gern berührt wird, etc.
    Ich hab auch schon für ihn gestrippt und es gibt auch Tage an denen er mal fast komplett passiv sein kann und ich echt total viel mache...

    Aber ich muss zugeben, die meiste zeit fängt er an...

    Als er dann von mir verlangt hat ihn zu "verführen" war ich etwas baff...
    Hm okay, ausgezogen war ich schon, hab dann also angefangen ihn zu küssen, zu streicheln, etc.
    Aber er meinte ich solle doch mal meine ganzen Reize ausspielen und dafür sorgen dass er mich so sehr will, dass er gar nicht mehr anders kann als mich zu nehmen...

    Was ich gemacht habe wär ja alles gut und schön gewesen, hätte dazu aber nicht gereicht...

    Jetzt die Frage:
    Wie stelle ich es also an, dass er mich SO TOLL findet, dass er gar nicht mer anders KANN, als mich zu nehemn???

    Jungs, was würde euch richtig zum Glühen bringen?

    Mädels, was macht ihr, damit euer Freund nicht mehr an sich halten kann?
     
    #1
    Miau07, 1 Dezember 2007
  2. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also bei mir reicht es schon vollkommen aus, wenn mich meine Freundin an manchen Stellen streichelt + an meinen Brustwarzen mit Hand und Mund zu Werke ist... da muss sie sich nichtmal um meinen Freund da unten kümmern und ich kann innerhalb kürzester Zeit nicht mehr anders, als auch über sie herzufallen :smile:
    Liegt aber auch daran, dass ich unglaublich sensibel bin und wahnsinnig leicht erregbar :smile:
     
    #2
    tobe, 1 Dezember 2007
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir reichts auch schon, wenn sie mir am Ohrläppchen leckt... :schuechte

    Aber es ist natürlich seltsam, dass er dir "anschafft" ihn zu verführen, er aber keine konkrete "Aufgabe" stellt.
    Frag ihn erst mal wie er sich das alles vorstellt und dann kann man weiterreden :zwinker:
     
    #3
    Tschobl, 1 Dezember 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #4
    sternschnuppe83, 2 Dezember 2007
  5. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Vllt. kannst du ihn mit deinen Füßen anheizen (nachdem was man hier liest ist das wohl keine Seltenheit^^).
    Kannst ihn ja z.B. mal unterm Tisch überraschen etc., wer weiß, manchmal erzählen die einem garnicht was sie so richtig anmacht.
     
    #5
    Louisa´90, 2 Dezember 2007
  6. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass zwischen euch grundsätzlich was nicht stimmt, gebe ich mal meine Reize, die mich grarantiert zum Stehen bringen.

    1.
    Wenn sie sich ganz rasiert. Also keinen Strich und nichts an den Schamlippe. Wenn die sich mir so zeigt. Ohne Haare, pur nackt.

    2.
    Wenn Sie sich hinkniet und ich zwischen ihren Beinen ihre´Schamlippen sehe. Dann muss ich sie einfach doggy mehmen.

    3.
    Wenn sie mir einen bläst bis zum Schluss. Obwohl ich weiß, dass sie Schlucken nicht mag.


    Aber ich habe das Gefühl, dass bei euch doch etwas mehr nicht stimmt.

    Liebe Grüße.
     
    #6
    Anderu, 2 Dezember 2007
  7. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn ich meinen männe um den verstand bringen will fang ich damit schon früh an. wenn wir z.b. bei kollegen sind oder so und ich genau weiß das er hinter her mit zu mir kommt dann zieh ich mir z.b. etwas an wo irgend welche reize freiliegen. z.b. ein top wo man schulter und rücken sieht. halt etwas mehr haut aber dezent und wo er garantiert hin schaut und fantasien bekommt. den ganzen abend dann zufällige berührungen, lüsterne blicke, andeutungen, alles schön dezent. aufn weg nach hause deutlichere andeutungen, heiße küsse, berührungen .. bis wir zuhause sind issa dann total verrückt nach mir ^.^ und zuhause einfach die aktive rolle übernehmen, dir die kleider vom leib reizen quasi, bzw schön elegant lady like schöön quälend langsam =P kommt auch gut ... kleinigkeiten eben mit den er nicht rechnet.
     
    #7
    XyLiLiana, 2 Dezember 2007
  8. Miau07
    Miau07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    0
    nicht angegeben
    Och, das bei uns was nicht stimmt würd ich jetzt mal nicht sagen...

    Ich glaube das sein Wunsch einfach daher kommt, dass ich ihm einfach etwas zu selten zeige, dass ich ihn auch will und er möchte, dass ich mal komplett die Oberhand habe...

    Ich habe ja auch überhaupt keine Probleme damit, ihn zum "stehen" zu bringen, dafür muss ich mich meist nicht mal ausziehn, da reicht irgendeine bewegung die ich mache, die ihm gefällt,
    oder auch ne enge Umarmung... aber nachdem er so einen Wunsch geäußert hat möchte ich ihm halt dann auf jeden Fall einen unvergesslichen Abend bescheren,
    kA, mit sexy Unterwäsche, vllt ein Strip usw.
    Aber ich würd halt von euch gerne wissen, was ich tun kann,
    dass er kaum noch ansich halten kann und er sich auf mich stürtzen möchste we son Tier *grins*

    Da denk ich sind die Sachen wie fesselspielchen und Augenverbinden schon ehjer was^^
    ich hab zu meinem B-day auch Plüschhandschellen geschenkt bekommen, von denen sollte ich vllt auch mal Gebrauch machen, was meint ihr?
     
    #8
    Miau07, 2 Dezember 2007
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    lass dir doch was einfallen - oder bist du total phantasielos? :ratlos:
     
    #9
    Wolf50, 2 Dezember 2007
  10. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Wenn er nach Hause kommt drückst du ihm ne Ladung Äther auf die Nase, legst ihm die Handschellen um die Hände (hinter dem Rücken) hängst ihn an den Füßen auf, p**st ihm ins Gesicht, ohrfeigst ihn und wirfst ihm vor er würde der Nachbarin schöne Augen machen, wofür nun gezüchtigt werden müsse.
    Du trägst dabei eine schwarze Highway-Patrol - Lackuniform und eine Pornobrille. (Haare blond gefärbt)
    Wenn du mit ihm fertig bist lässt du ihn runter und setzt dich für 30min auf ihn wobei du dir die Fußnägel lackierst und er pusten muss.
    Abschließend bestrafst du ihn mit einem abwertenden Blick und merkst an, dass die Küche dringend aufgeräumt werden muss.

    Das mal nur als Anregung....dir fällt schon was ein^^
     
    #10
    Louisa´90, 2 Dezember 2007
  11. :smile: :zwinker: :smile: :zwinker: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    oh mein gott ich krieg mich grad nimmer :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    DieSchöneNymphe, 4 Dezember 2007
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #12
    sternschnuppe83, 4 Dezember 2007
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei meinem reicht es schon wnen ich ihn ganz sanft küsse und ihm dabei an den den ohrläppchen reibe

    oder ihm ins ohr stöhne da wird er so geil da fängt er an mich zu kneifen weil er sich zusammreißen muss:grin:

    oder wenn ich ihn agucke mit einem blick (ich will dich)und auf meinen lippen rumknabber:grin:
    sind ja jetzt erst ne woche zusamm und hatten noch kein sex aba ich mach ihn imma richtig geil bevor er gehn muss:tongue:

    er meint imma ich bin so fies:engel: :drool:
     
    #13
    nirvanagirlie, 4 Dezember 2007
  14. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single

    Na klar, weil ihm das ganze Blut in den Kopf steigt.:tongue:

    Ansonsten geb dich doch erst einmal total gelangweilt und unwillig. Dann irgendwann fängst du spontan an ihn auszuziehen und bläst ihm erstmal einen. Anschließend folgt noch ein heißer Ritt und die Sache ist perfekt. Das fände ich zumindest seeehrr geil :drool:
     
    #14
    Street-Fighter, 4 Dezember 2007
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ui, das is mal ein bissl seltsamer Kerl. Ich werf jetz mal die eiskalte These in den Raum das er ohne es direkter anzusprechen bissl frischen Wind in euer Sexleben bringen möchte.

    Die Idee mit dem Fesseln ist recht gut. Irgendwelche weichen Tücher (z.B. gehen Dreieckstücher aus Baumwolle gut *tüddelü*) nehmen. Was sich dazu anbietet is eine kleine feine Massage, Ganzkörper versteht sich. Er weis da nicht was als nächstes kommt, kannst dich da also richtig austoben. Kleiner Trick am Anfang ist vielleicht, das du dich ned gleich ganz ausziehst sondern erst Stück für Stück, er also das ned so ganz mitbekommt und da auch wieder überrascht wird.

    Und wenn das ned zumindest etwas bewirkt dann stimmt doch was ned mit ihm.
     
    #15
    Kenshin_01, 4 Dezember 2007
  16. Miau07
    Miau07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    0
    nicht angegeben
    Ja, die Idee mit dem Fesseln und der Massage find ich gut^^

    Er hat bisher noch nie einfach so was in den Raum geworfen, aber ich denke halt ja auch selbst, dass er gerne was neues möchte und daher wollte ich wissen, was ihr dazu meint^^

    Vllt geb ich mich tatsächlich am anfang auch bissl gelangweilt un nach dem motto keine Lust...

    Ich fahr mit ihm bald in urlaub, glaubt ihr ich sollte da vllt die Sachen einfach einpacken und ihn dann im Urlaub mal mit neuen netten dessous, vllt mit strapsen oder so, und massage und alles überraschen? ich mein, dass ich das die nächste zeit einfach noch nich umsetzt und so tu, als wollt ich mir auch nix einfallen lassen?

    was meint ihr?
     
    #16
    Miau07, 4 Dezember 2007
  17. Miau07
    Miau07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    0
    nicht angegeben
    Ja, die Idee mit dem Fesseln und der Massage find ich gut^^

    Er hat bisher noch nie einfach so was in den Raum geworfen, aber ich denke halt ja auch selbst, dass er gerne was neues möchte und daher wollte ich wissen, was ihr dazu meint^^

    Vllt geb ich mich tatsächlich am anfang auch bissl gelangweilt un nach dem motto keine Lust...

    Ich fahr mit ihm bald in urlaub, glaubt ihr ich sollte da vllt die Sachen einfach einpacken und ihn dann im Urlaub mal mit neuen netten dessous, vllt mit strapsen oder so, und massage und alles überraschen? ich mein, dass ich das die nächste zeit einfach noch nich umsetzt und so tu, als wollt ich mir auch nix einfallen lassen?

    was meint ihr?
     
    #17
    Miau07, 4 Dezember 2007
  18. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #18
    sternschnuppe83, 4 Dezember 2007
  19. PrisonerOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hm......ich kann mich in den Partner der Threadstarterin irgendwie hineinversetzen...
    Mir gehts nämlich in letzter Zeit auch so, dass ich mir wieder etwas mehr Prickeln bzw. mehr Initiative von meiner Freundin wünschen würde. Meistens bin ich der Initiator und meine Freundin macht dann halt mit (also sie will schon auch:zwinker: ).

    Aber es ist halt schade, wenn man so eine hübsche nette freundin hat und dann ganz selten sie mal loslegt, mich anzumachen, ihre Reize auszuspielen.

    Dabei, das denke ich und hoffe ich zumindest, dass in unserer Beziehung eigentlich alles okay ist.

    Und die ernstzunehmenden Tipps in diesem Thread sind schon nicht schlecht:drool:
     
    #19
    PrisonerOfLove, 4 Dezember 2007
  20. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hinter dem Wunsch von deinem Freund steht ja schon die Aussage, dass du ihn bislang nicht so richtig geil machst, dass er gar nicht mehr wiederstehen kann. Findeste das nicht ein wenig doof?

    Aber wir wollen ja viel lieber Lösungen schaffen.
    Worauf ich total stehe ist, wenn meine Freundin mit ihrem Busen und gerne nur mit ihren Brustarzen meinen ganzen Körper entlang fährt. Ich liege also auf dem Rücken, sie steigt über mich und wandert mit dem Busen vom Penis bis ins Gesicht entlang. Total geil ist es, wenn sie sanft ihre Brustwarze an meinen Lippen entlang fährt. Dann bin ich richtig rallig. Oh!

    Viel Spaß!
     
    #20
    Mad Max, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe meinen Freund
littlemausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2015
19 Antworten
lalala2
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2014
20 Antworten
carryten
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2010
7 Antworten