Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich meinen Freund richtig zum Glühen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 80379, 1 Dezember 2007.

  1. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ein intensiver Zungenkuss von ihr und auf den Hals bringen mich bereits auf Hochtouren. Dabei tastet sie sich gerne in meinen Schritt vor und bemerkt sofort was los ist.
     
    #21
    hitradiooedrei, 4 Dezember 2007
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da sind ja schonmal ein paar nette Phantasien dabei die sich auch rein materiell gut und günstig umsetzen lassen.. Nur ich vermute mal stark das dein Freund ähnliche Phantasien auch schon hatte und bestimmte Spielzeuge und Dessous es vielleicht ein bischen aufpeppen, aber ihm eben nicht das bringen was er bei Dir sucht..

    Du kennst seinen Körper, weißt was er mag.. Das heißt Du hast seinen Körper im großen und ganzen schonmal gut im Griff und nun möchte er auch noch das Du seinen Geist eroberst.. Wie so oft im Leben spielt sich auch bei Sex das meiste im Kopf/Unterbewusstsein ab..

    Ich weiß ja nicht was er Dir in der hinsicht schon von sich verraten hat, aber evtl. erwartet er zuviel.. In dem Fall bleibt Dir eigentlich nur noch die Gefühlsdiktatur übrig..

    Ein sehr guter Freund von mir hat vor ein paar jahren ne Beziehung mit einer wesentlich älteren Frau (20 Jahre älter als er) begonnen und anfangs erzählte er mir regelmässig und in allen einzelheiten was passiert ist.. Er schwärmte immer davon das er bei Sex das Gefühl hätte, dass er wirklich das Gefühl hätte, als könne sie in seinen Kopf gucken.. Sie könne ihm allein mit Worten zur Weißglut bringen.. "Je oller je doller" :grin:
     
    #22
    Baerchen82, 4 Dezember 2007
  3. lotusblüte
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    als kleine idee,ich war vor ein paar tagen mit meinem freund im kino, jedenfalls trug ich einen kurzen rock,halterlose strümpfe (overknees) und nix drunter,er wusste natürlich nix vom fehlendem höschen :smile: als wir dann im auto saßen auf dem hinweg, nahm ich wärend der fahrt seine hand und führte sie langsam vom knie aufwährts zwischen meine schenkel, ich kann nur sagen,er konnte sich kaum aufs fahren konzentrieren,fakt ist,rock ohne höschen funktioniert immer... bei jedem :smile:
    als wir dann auf einem sagen wir mal dunklem hinterhof zum parken angekommen waren,konnten wir nicht anders als uns auf die rückbank zu verziehen:drool: später im kino,als der film losging und alles dunkel war, kam er natürlich nicht drumrum mir untern rock zu fassen :grin: und als wir dann zu hause waren, konnte er nicht mehr anders als über mich herzufallen :drool: :drool: :drool:
     
    #23
    lotusblüte, 9 Dezember 2007
  4. Mayu
    Mayu (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    hmm

    also meine verlobte macht mich manchmal tierisch verrückt damit das sie mich "provoziert", wo es garnicht geht :zwinker: ( der geburtstag ihrer oma.... omfg)

    nunja vllt wenn ihr mitten in nem lokal essen geht und so anspielungen macht ( füßeln und so .. ) ... ich finds schlimm.. man(N) will schon über die bessre hälfte herfallen aber irgendwie darf man nicht :tongue: nunja und wie lotus schon gesagt hat...man sitzt irgendwo ganz brav :engel: in nem park und isst ein eis und die freundin sagt " schatz..., ich hab nichts drunter.." :grin: :zwinker:

    ich glaub du verstehst scho :zwinker:

    mfg mayu
     
    #24
    Mayu, 10 Dezember 2007
  5. Félin
    Félin (31)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    was ich dann mache, wenn ich will, dass er sich kaum zurückhalten kann und über mich herfallen soll
    anfangen, ihn zu verwöhnen, blasen, mit der Hand usw - und dann aufhören, bevor er gekommen ist. Das ganze 2-,3-Mal und er kann sich dann kaum zurückhalten
     
    #25
    Félin, 10 Dezember 2007
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Meine Süße kann auch ziemlich "gemein" zu mir sein.

    Wenn wir zusammen vorm Fernseher liegen "grapscht" sie mir immer wieder mal auf mein bestes Stück, was ich wiederum sofort mit einer Errektion bestätige, und hört dann wieder auf. Das macht sie oft so lange, bis ich es nicht mehr aushalte.
    Mir gefällt es jedenfalls ganz gut, vor allem wenn sie mir so zärtlich in den Schritt grreift und dabei sagt, dass das alles ihr gehört.
     
    #26
    hitradiooedrei, 10 Dezember 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #27
    sternschnuppe83, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten