Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich meinen Schatz zum Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirRobin, 6 Dezember 2002.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Tja, wie schon im Betreff genannt...ich würde meinen Schatz gerne mal zum Orgasmus bringen! Wir haben natürlich noch nicht so oft zusammen geschlafen, sie ist auch eher die passive bzw. sagt nicht was sie fühlt oder denkt...

    Hat jemand ein paar tolle Tipps für mich? Oralverkehr hab ich auch schon gedacht, allerdings weiß ich nocht nicht ob sie mich das machen lässt...habs noch nicht ausprobiert :drool: !

    Hm...sollte ich sie fragen wie sie es gerne hätte oder wie es für sie am schönsten ist? Einfach so, frei raus oder wie würdet ihr das machen? Sie hatte vor mir wohl schon ein paar Freunde (dabei ist sie grad mal 19 :grin: ), ich würd mal echt gerne wissen ob sie da mal gekommen ist....:eckig:
     
    #1
    SirRobin, 6 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    Halte dich strikt an diesen Plan:

    - Küsse an das Ohrläppchen etc. ("scharf" machen)
    - Weiter runter mit dem Küssen (Bauchnabelzone)
    - Küsse Richtung Urwald (*g*) steigern
    - Deine Hand zusätzlich nehmen und sie fingern
    - Immer wieder küssen und so
    - Dein bestes Stück zur Hilfe nehmen...je nach stellung zusätzlich noch mit der Hand
    - Et voila...

    Ne Quatsch....natürlich nich als Plan betrachten...sind halt nur so Ideen. Ah ja: Mit Reden soll man immernoch am besten irendwo hinkommen :zwinker:
     
    #2
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  3. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das mit dem Reden ist eigentlich das beste finde ich...dann muß ich nicht unnötig Energie verschwenden :grin: ! Quatsch, mach ich natürlich gerne... :clown:

    Was ich mich frage ist halt, wie ich damit am besten rüberkommen soll...wie gesagt, sie ist nicht so die aktive, sie sagt mir auch bis jetzt nicht wie sie es gerne hat...wie soll ich da am besten vorgehen? Einfach mal loslegen oder direkt die Sache ansprechen und fragen "Schatz, sag mir wie du es gerne hättest!"
     
    #3
    SirRobin, 6 Dezember 2002
  4. mephisto
    Gast
    0
    ich würd mich an deiner stelle langsam rantasten und sehen wie es ihr gefällt.
     
    #4
    mephisto, 6 Dezember 2002
  5. luvbine
    Gast
    0
    Sie soll dir sagen wenn ihr etwas nicht gefällt, und du machst einfach erst mal was du denkst dass ihr gefällt und auch dir gefällt.
    Ganz davon abgesehen ist Reden wirklich sehr sehr hilfreich, aber am Anfang gleich fragen wie sies gerne mag, ist halt nicht so leicht...aber das kommt mit der Zeit auch :smile: Zumindest war das bei mir/uns so und mittlerweile kann ich ihr eigentlich alles direkt ins Gesicht sagen, so auch z.B. dass ich es gerne mal in der stellung machen würde, wo sie mit den Knien links und rechts neben meinem Kopf kniet und naja...ihr wisst schon :grin:

    Naja...hätte das vor nem halben Jahr bzw. 2 oder 3 Monate nachdem wir uns kennengelernt hatten nich gedacht, dass mir da mal so "leicht" über die Lippen geht :drool:
     
    #5
    luvbine, 6 Dezember 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Wer nicht? wenn man das nach einer Anleitung machen könnte *schwärm* das wäre klasse aber irgendwo auch eintönig. Deswegen muss man das bei jedem Mädel aufs neue rausfinden manche kommen nur wenn sie oben sind andere wenns wild hergeht und wieder andere bei 100% Blümchensex.

    Paragraph 1, jeder mag seins.

    Also entweder du fragst sie was sie am liebsten hat oder du probierst alles mal aus wobei ich dann das erste eher raten würde sonst kommt sie sich noch wie ein Testdummy vor
     
    #6
    DerKeks, 6 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    woher sollen denn bitte wir wissen, was deiner freundin gefällt und wie du sie am besten zum orgasmus bringen kannst?! - das muss sie dir sagen... ich find's immer lustig... wie keks schon sagte: wenn's da ne genaue anleitung geben würd, die bei jeder frau immer funktioniert, dann gäb es keine mädels die dauernd jammern würden das sie glauben sie sind orgasmusunfähig und es gäb keine männer, die unnötigerweise frustriert sind. *tz*

    redet ihr nicht mit euren partnern über das was euch gefällt oder was ihr gern mal ausprobieren würdet?!
    falls nicht, find ich das bissl traurig... denn wer kann einem wohl am wahrscheinlichsten sagen und zeigen, was dem andren am besten gefällt?


    naja, ansonsten probier halt aus auf was sie reagiert, frag sie ob ihr dies und jenes gefällt was du machst... oder ob du sie mal mit der zunge verwöhnen dürftest... oder taste dich einfach mal während dem vorspiel langsam nach unten vor - du merkst ja wenn sie dann wirklich total abblockt.
     
    #7
    succubi, 7 Dezember 2002
  8. avril
    Gast
    0
    bei meinem ersten orgasmus mit partner wars so, dass mein freund mich fragte, ob ich wüsste, was `cunnilingus´ ist, ich (wusste es:zwinker:) verneinte und er meinte `ich kann´s dir ja mal zeigen´, arbeitete sich richtung `urwald´ vor und ******* *sterb*...war glaub ich das schönste, dass ich bis dahin je erlebt hatte ...
    und ich weiß auch, dass man gerade am anfang einer Beziehung noch nich so richtig mit der sprache rausrücken will, vielleicht is das vertrauen noch nich so richtig da...sag ihr doch einfach, dass du sie gerne mal so oral zum orgasmus bringen würdest, weil du´s total geil findest und ihr gerne etwas `gutes´ tun willst...sicher sagt sie da nicht nein *g*...und wenn doch, musste sie halt fragen, was sie denn dann gerne hätte...
     
    #8
    avril, 7 Dezember 2002
  9. SKY
    SKY
    Gast
    0
    also wenn mcih mein Freund fragen wurde, ob ich Oralverkehr mcöhte... ich würd ihm in Panik anstarren.

    Klar, reden ist immer gut... doch wenn sie eh eher die passive ist, dann könnte es sie erschrecken... Mein Freund versucht da eher mich anzuregen... was besser klappt als jedes Gespräch...

    Hm. Vielleicht hilfts auch, wenn du es ihr praktisch vormachst... also, ihr ganz lieb sagst was du magst... so das du sie damit nicht völlig "überraschst" und sie antworten kann...

    hab weiter auch keine Ahnung... mein Freund macht immer wenn ich das Gespräch in diese Richtung lenken möcht, komplett zu, wechselt das Thema. Da hilft echt nur handeln...
     
    #9
    SKY, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe meinen Schatz
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten