Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie bringe ich sie am besten zum Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von baerli, 25 Dezember 2003.

  1. baerli
    Gast
    0
    Ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sexuell schon ziemlich weit und ich würde sie gerne einmal bis zum Orgasmus bringen, da ich das noch nie geschafft habe. Wir wollen beide noch warten bis sie die Pille nimmt bevor wir miteinander schlafen! Also muss ich das mit Finger, Zunge, etc. machen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Techniken schreiben könntet, dass ich sie endlich zum Orgasmus bringe!!!

    Mfg,
    baerli
     
    #1
    baerli, 25 Dezember 2003
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    sorg dafür das sich deine hände nie langweilen, sei zärtlich, sorg für angenehme stimmung, sag ihr das du sie liebst, mach nix dummes oder negatives
     
    #2
    RoadDogg, 25 Dezember 2003
  3. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi

    Stimme RoadDogg aufjedenfall zu.

    Hab mal im Internet gesucht und was zu dem thema gefunden, sowas interressiert mich nämlich auch :smile:

    http://liebesrose.de/tantra/tantra06/
    Unten findest du noch mehr Themen, du solltest dir auch Thema 7 und 8 durchlesen, sowie Thema 10.

    Solltest du Fragen dazu haben, am besten per PM-Mail, weil das hier sonst etwas den rahmen sprengen würde.

    Aberr ich denke, wenn du dir das mal durch gelesen hast, wirst du aufjedenfall weiter sein. Und es wird funktionieren, wenn du dich etwas dran hällst.

    Gruß Roland
     
    #3
    Roland21, 25 Dezember 2003
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ansonsten immer auf die Klitoris achten, die ist besonders wichtig für einen Orgasmus. Zudem können deine Finger auch ihren G-Punkt berühren und sie so zum Orgasmus bringen.
    P.S.: Sexuell weit und dann noch nicht miteinander geschlafen, beißt sich das nicht irgendwo?!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 25 Dezember 2003
  5. Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Zeig ihr wie flink deine Zunge sein kann. Der Rest kommt ganz von alleine. Wenn sie nicht gerade verklemmt ist, wird sie dir schon dabei zeigen was sie mag.
     
    #5
    Der Dude, 25 Dezember 2003
  6. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Naja, teilweise stimme ich euch zu,


    Sie sollte dir aufjedenfall zeigen, wie und wo es ihr am besten gefällt, wo du eventuell aufpassen must, geht nicht direkt auf den kitzler los, fang am besten mit dem oberen teil des Körpers an, zärtlich streicheln, liebkosen ( Brust, Bauch, Bauchnabel ) und dann an den beinen weiter machen, erst außen, dann an die die innen schenkel und nach ner Zeit anfangen den Kitzler und den scham bereich zu umkreisen, wichtig, achte drauf, wie sie reagiert und sie soll dir auf jedenfall dabei zeigen/sagen, ob und wie es ihr gefällt. Der rest ergibt sich dann eigentlcih von alleine.

    Tipp: les dir auf jedenfall mal die seite durch, die ich oben gepostet habe, sollte recht interressant sein und du solltest ggf einiges neuen lernen
    Was auch noch wichtig ist, keiner sollte angstgefühle haben ( Eltern könnten rein kommen etc.) sonst seit ihr beie zu nervös

    Viel Spass beim versuchen

    Gruß Roland
     
    #6
    Roland21, 25 Dezember 2003
  7. baerli
    Gast
    0
    Danke erstmal an alle, die bis jetzt was gepostet haben!

    Besonders an dich Roland21!!! Das mit den Eltern wäre demnächst ein Problem, aber vielleicht gehen sie ja am Sonntag wieder Punsch drinken!?!

    Mfg,
    baerli
     
    #7
    baerli, 26 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    frag sie doch einfach mal was ihr am besten gefällt und wie du sie verwöhnen kannst, den jede frau ist anders und jeder frau gefallen andere dinge, es gibt kein patentrezept das bei jeder frau klappt, oder probiers einfach aus was du denkst was ihr gefällt, du wirst schon merken was ihr gefällt *gg*
     
    #8
    Sunshine007, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringe besten Orgasmus
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 19:11
19 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten