Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #1

    Wie bringe ich sie dazu mir ihre Wünsche zusagen?

    Also ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps oder Ideen habt wie ich meienr Freundin ein paar ihrer Phantasien entlocken kann. Wenn ich sie frag heißt es immer schlag was vor oder ne hab da keine Idee. Also es gibts doch net das ne erwachsene Frau net mal ne Stellung probieren will oder mal ne Idee äußert. Hab au keien Lust das immer alles von mir ausgeht.
     
  • Sojiro
    Sojiro (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #2
    Naja ich würde sagen, du bindest sie am Bett fest und nimmst mal die Peitsche zur Hand:grin:
    Dann wird sie sicherlich was sagen:zwinker:
    Vielleicht gefällt es ihr ja sogar?:zwinker:

    Nein mal ernsthaft...
    Wie lange bist du mir ihr schon zusammen?
    Sowas braucht meistens seine Zeit.
    Um weiter zu gehen als üblicher Sex, ist auch grosses Vertrauen beider Seiten nötig...!
    Abwarten, Tee trinken und immer fleissig rumprobiern...!
    Du kannst, alternative ja auch selbst Iniziative ergreiffen und dann wirst du schon merken ob ihr entsprechendes gefällt oder nicht...!
    Und immer lieb sein, ist sehr wichtig habe ich gehört :engel:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #3
    Wir sind 1 Jahr zusammen, die Sache ist die das sie au keien Stellungswünsche oder so äußert. Wenn ich net mal was gesagt hätte würden wir heute noch in Missonar rumpoppen :tongue:

    Mir gehts ja net um Analsex oder so sonder neinfach so Sachen wie Stellungen z.B
     
  • palandt
    Gast
    0
    12 August 2005
    #4
    ist einfach eine frage der Zeit! wie lang bist du denn mit ihr zusammen? könnt ihr generell nicht über das thema sex reden? soll auch vorkommen. dann wirds natürlich schwierig. falls doch, hat sie vielleicht einfach nur hemmungen es dir ins gesicht zu sagen. probierts doch einfach mal mit emails oder sms. auf keinen fall solltest du sie dauernd nerven, nach dem motto.....nun sag mir doch was du sonst noch gerne hättest. das geht meist nach hinten los und führt nur dazu, dass sie sich noch mehr verschliesst.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #5
    Ein Stück weiter oben steht es ... 1 Jahr

    mmh also eigentlich konnten wir da immer normal drüber reden, nur das von ihrer Seite aus halt keien Wünsche kommen.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    12 August 2005
    #6
    Mein Tip:
    Kauft euch ein Buch mit ein paar Anregungen...
    Dann lest ihr es getrennt und markiert die Dinge, die ihr gerne mal asuprobieren wollt...
    Dann schaut ihr rein und überrascht den anderen...
    Es müssen ja nicht immer Stellungen sein :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #7
    Du kannst ja mal versuchen sie ein wenig zu führen.
    Sie ein wenig im Bett herumscheuchen.
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #8
    Ich finde, Du solltest nicht versuchen, es ihr zu "entlocken". Das hat einen Touch von "ich will das wissen, aber sie es nicht sagen". Es soll Frauen geben, die auf Zwang oder "ausquetschen hintenrum" SEHR empfindlich reagieren... :rolleyes2

    Vielleicht vertraut Sie Dir nicht genug, oder hat wirklich keine besonderen Wünsche... soll es auch geben...

    Mein Tipp deshalb: Wenn ihr das Vorspiel "durch" habt und es normalerweise "losgehen" würde, bitte sie mal "Kannst Du Dich bitte mal SO hinlegen? Ich möchte was ausprobieren...". Wenn Du sie lieb anschaust, hast Du damit gute Chancen, meiner Meinung nach.

    Viel Erfolg beim rumprobieren mit ihr.... :engel:
     
  • Angel1986
    Angel1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #9
    Hey!

    Das halte ich auch für die beste Möglichkeit! Vielleicht weiß sie ja selbst nicht so genau was sie gern machen würde. Bist du ihr erster Freund oder hatte sie schon Erfahrung?

    Zeig ihr einfach was du gerne machen würdest dann klappt das schon!

    Viel Spaß!! :zwinker:

    Lg
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #10
    Sie hat schon Erfahrung und wenn ich frag ob wir was machen heißt es ok, aber ich will ja das es von ihr aus kommt
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #11
    schlag ihr doch mal was vor, aber gleich mehrere möglichkeiten, so dass sie noch auswählen kann, aber nicht von allein draufkommen muss. zb so auf die art, ich will dich grad so gerne spüren, kann mich aber nicht entscheiden ob lieber so oder so. worauf hättest denn du grad mehr lust?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    12 August 2005
    #12
    du willst also dass sie dir ihre vorlieben und wünsche anvertraut?
    das kenne ich gut. Ich hab meinen Freund das letzte mal nachm sex (bin dann immer ein wenig offener :engel: ) meine "geheime Phantasie" näherbringen wollen. naja, das ging dann von mir aus.
    als er mich dann ebenfalls nach wünschen etc. gefragt hat, war ich plötzlich total verlegen, hab mich nicht "getraut" (sind jetzt insgesamt mit ein paar pausen 8 monate zusammen). also hab ich ihm dann einfach von zu hause aus ne sms geschrieben...ging wesentlich einfacher und ich hab gemerkt, dass es gar nichts zum schämen war (also mein "wunsch" :zwinker: )

    frag sie doch auch einfach mal per sms, am besten abends, wenn du weißt dass sie ungestört ist. und dränge sie dann nicht dazu. klärt das ganze in ruhe, ohne dass sie sich eventuell schämt weil sie vor dir stehen muss.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #13
    Naja vielleicht sollte ich ihr noch ein wenig Zeit lassen? Kann ja sein das se einfach etwas länger brauch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste