Ich hab eine gute Freundin, wir reden sehr oft miteinader.. Einmal waren wir alleine in einem Raum und da fingen wir an uns zu küssen. Jetzt will ich sie irgendwie dazu bringen, mir einen zu blasen??:wuerg:
"Irgendwie dazu bringen" kannst du sie schon mal nicht, entweder sie will es selbst oder eben nicht, du kannst höchstens nachfragen. aber wieso das smiley?! :S
Ach nur weil ihr euch geküsst habt, glaubst du, dass sie dir einen bläst? Biete ihr am besten Geld, dann überlegt sie es sich vielleicht.
Und was soll jetzt bitte der Würge-Smiley bedeuten? Willste gleich einen Deep-Throat oder widert dich dein eigener Post so an, weil er im Kummerkasten mehr als fehl am Platz ist?
Wenn du Wert darauf legst, dass man dich und dein Anliegen Ernst nimmt, dann solltest du bitte auch die dir gestellten Fragen beantworten und nicht nur weiter mit einem nichtssagenden oder zusammenhanglosen Einzeiler aufwarten. War das dein erster Kuss überhaupt? Hast du sonst schon irgendwelche sexuellen Erfahrungen? Wie offen und erfahren ist denn diese gute Freundin? Möchtest du mehr von dem Mädchen oder geht es dir vorrangig darum, dass du endlich einen geblasen bekommst? Glaubst du, dass einmaliges Herumgeknutsche ein Garant für Oralverkehr ist? Könnte es vielleicht sein, dass du mit einer Frage "willst du mir einen lutschen?" nicht auch eure Freundschaft gefährdest oder wäre dir das egal? Meinst du nicht auch, dass man erst einmal die weitere Entwicklung/Wiederholung eurer körperlichen Annäherung abwarten sollte?
Also wenn die wirklich noch jung sind (was ich vermute), dann wäre ich als Mutter not amused, wenn einer meiner beispielsweise 14 jährigen Tochter Dessous schenken würde
Ich hätte da noch etwas Lektüre, zu dem Thema "Wie kriege ich sie dazu.." Ich habe nicht "nein" gesagt, weil... Und Wie kann man es als Mann verhindern, ohne Wissen oder Wollen zum Täter zu werden?
Diese Antwort hört sich nicht gesund an! Als ob man jedem beliebigen Typen gefügig wird, wenn man was exklusives geschenkt bekommt, also bitte! Zum TS: "Dazu kriegen" geht schonmal in die falsche Richtung. Du musst erstmal herausfinden, ob sie sich überhaupt irgendwas mit dir vorstellen kann, d.h. du musst sie fragen. Und wenn sie auch auf dich steht, kannst du weiter sehen.. aber das heißt noch lange nicht, das sie dir einen bläst.
Belass es beim Küssen. Eine gute Freundin ist im Leben viel Wert, verschrecke sie nicht mit solch pupertären Flausen.